• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Kleinigkeiten die euch nerven...

Nerephes

Badass No. 1
Veteran

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
12.100
Ort
Borderland
@Harley Quinn:

Hipster-Girls die Pro-Fussball eingestellt sind.

So Mainsteam.

Ausserdem aus aktuellem Anlass:

- DEUTSCHLAND!!!111eineinself
- Hup-Autokorsos (Uhrzeitunabhängig)
- täglich 65 "Hast du das Spiel gesehen?"-Anfragen
- Schwalben (Der einzige Sport wo den Spielern betrügen systematisch antrainert und belohnt wird)
- einseitige Fussball-Hype-Berichterstattung
- DEUTSCHLAND!!!111eineinself
- täglich 65 "Und wie lautete deine Prognose?"-Anfragen
- ein eklatater Mangel anderer Themen
- das der Quatsch noch 4 Wochen so weitergeht
- DEUTSCHLAND!!!111eineinself
 

Bruder Mad

Pottblach™

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.201
Ort
Mitten im Pott!
Nörgelnde User...

Wie ist eigentlich dein Tipp für heute Abend, Nerephes?

schland.gif
 

Nerephes

Badass No. 1
Veteran

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
12.100
Ort
Borderland
@Bruder Mad:

DAS IST EIN NÖRGELTHREAD!!!

AUSSERDEM BIN ICH SCHWABE! BEI UNS HEISST ES NICHT UMSONST: "NICHT GEMOTZT IST SCHON GENUG GELOBT!!!"

@Tip: 2,7 Promille und deiner?
 

Bruder Mad

Pottblach™

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.201
Ort
Mitten im Pott!
2,7 Promille? So weit wird's hier nicht kommen...

Kann nämlich durchaus sein, dass die Spinner aus der Firma morgen früh wieder um 0410 bei mir anrufen
und jammern, dass sie die Anlage kaputt gemacht haben...

Und wenn ich dann noch zu viel Alk im Blut habe, kann ich die nicht vernünftig zusammenscheißen...
 

Bruder Mad

Pottblach™

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.201
Ort
Mitten im Pott!
Wach war ich ja schon... Nur der Rest der Familie nicht... :mad:

Immerhin war der Typ am anderen Ende der Leitung kurz vor'm Heulen... :p:D
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
  • Thread Starter Thread Starter
  • #128
Das Geräusch, wenn sich jemand Nägel schneidet.

Mein Vater, wenn er beim Essen an der Suppe schlürft oder an einem Knochen nagt. :mad:
 

Annika

Dangerous Utopian
Veteran

Registriert
30 Aug. 2013
Beiträge
648
Meine blauen Zehen.

Aber da ich mir die gestoßen habe, als ich betrunken mit Kumpels nachts um drei im Pool herumgealbert habe, war es das wert. :D
 

Abul

(Threadleser)

Registriert
20 Sep. 2013
Beiträge
4.087
Bellende Hunde um 8:30.
Rasenmähen um 8:30.
Aufwachen um 8:30.
 

Annika

Dangerous Utopian
Veteran

Registriert
30 Aug. 2013
Beiträge
648
Diese alberne Verpflichtung, sich alle vier Jahre für Fußball zu interessieren. Versteht mich nicht falsch - ich habe absolut nichts gegen Leute, die wirklich sportbegeistert sind. Aber Leute, die eigentlich so sportlich sind wie ein Stein und auch sonst nie Fußball schauen, die sich dann aber, nur weil WM ist, zu den unmöglichsten Zeiten vor den Fernseher hängen, ihre von keiner Ahnung beleckten Kommentare abgeben (das merke selbst ich, dass das Quatsch ist), auf einmal super-tolerant sind über die Komplettbeschallung und das Zutexten aller nicht interessierter Mitmenschen (das sollte ich mal mit meinen Hobbies versuchen) und mich schief anschauen, weil ich lieber HMB schaue und ganz offen zugebe, dass mich Fußball jetzt gerade genauso königlich langweilt wie die letzten drei Jahre? Neeeeeeeerv...
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.590
Der Sauerstoffgehalt meines Zimmers, der Dank Zigaretten und Räucherstäbchen erheblich abgenommen hat und sich dank abgeklebten Fenster/welches ich zuspät bemerkte/nicht vernünftig mit der Außenwelt abgleichen lässt und mich nun dazu zwingt plötzlich eine Sauerstoff unabhängige Form der Kohlenstoffoxidation, was an und für sich schon ein Oxymoron ist, in meinem Körper zu Evolutionieren...
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
  • Thread Starter Thread Starter
  • #134
Typen, die jeden Schmarn ausdiskutieren wollen

Wo sind die Männer aus den alten Schwarz Weiß Filmen hin
 

fl0w

*

Registriert
26 Aug. 2013
Beiträge
1.459
"Ich würde wirklich A - L - L - E - S tun um endlich abzunehmen". Abgesehen von Bewegung und ordentlicher Ernährung natürlich.
 

Annika

Dangerous Utopian
Veteran

Registriert
30 Aug. 2013
Beiträge
648
Windows 8, der Microsoft-Support, Amazon und die Tatsache, dass ich mich schon wieder mit sowas befassen muss, im Allgemeinen...
 

Hector

Board-Paladin

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.383
Aus aktuellem.....zzzz...... Anlass......Sekundenschlaf.

zzzz......
 
Oben