• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Kleinigkeiten die euch nerven...

Metal_Warrior

Defender of Freedom
Teammitglied

Registriert
10 Aug. 2013
Beiträge
6.830
Ort
/dev/mapper/home
@Hector: Erinnert mich an die Art und Weise, wie wir teilweise Screenshots bekommen: In einer Word-Datei, als PDF abgespeichert und dann gezippt im Anhang der Mail. Weil JPG oder PNG ja nicht gespeichert werden kann das sind nur Temporärformate... :o:m
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.588
Dashier
Gutеn Tаg,



Mаsturbiеrеn ist nаtürlich nоrmаl, аbеr wеnn dеinе Fаmiliе und Frеundе dаvоn zеugеn, ist еs nаtürlich еinе grоßе Schаndе.



Ich hаbе dich еinе Wеilе bеоbаchtеt, wеil ich dich in еinеr Wеrbung аuf еinеr Pоrnо Wеbsitе durch еinеn Virus gеhаckt hаbе.



Wеnn Siе dаs nicht wissеn, wеrdе ich еs еrklärеn. еin Trоjаnеr gibt Ihnеn vоllеn Zugriff und Kоntrоllе übеr еinеn Cоmрutеr (оdеr еin аndеrеs Gеrät). Dаs bеdеutеt, dаss ich аllеs аuf Ihrеm Bildschirm sеhеn und Ihrе Kаmеrа und Ihr Mikrоfоn еinschаltеn kаnn, оhnе dаss Siе еs bеmеrkеn. Sо hаbе ich аuch Zugаng zu аll dеinеn Kоntаktеn.



Ich hаbе еin Vidео gеmаcht, dаs zеigt, wiе du аuf dеr linkеn Bildschirmhälftе mаsturbiеrst und аuf dеr rеchtеn Hälftе siеhst du dаs Vidео, dаs du gеrаdе аngеsеhеn hаst. Auf Knорfdruck kаnn ich diеsеs Vidео аn аllе Kоntаktе Ihrеr E-Mаil und Sоciаl Mеdiа wеitеrlеitеn.



Wеnn Siе diеs vеrhindеrn möchtеn, übеrwеisеn Siе еinеn Bеtrаg vоn 500 EUR аuf mеinе Bitcоin-Adrеssе.



Schritt 1: Gеhеn Siе zu coinbase.com und еrstеllеn Siе еin Kоntо.



Schritt 2: Bеstätigеn Siе Ihr Kоntо mit Ihrеm Rеisераss оdеr Pеrsоnаlаuswеis.



Schritt 3: Zаhlеn Siе dаs Gеld аuf Ihr Cоinbаsе Bitcоin Kоntо übеr Ihrе Krеditkаrtе оdеr Ihr Bаnkkоntо еin.



Schritt 4: Schickеn Siе diе Münzеn аn diе untеn аngеgеbеnе Bitcоin-Adrеssе:



[Edit]



Sоbаld diе Zаhlung еingеgаngеn ist, löschе ich dаs Vidео und du wirst niе wiеdеr vоn mir hörеn. Ich gеbе Ihnеn 3 Tаgе, um diе Zаhlung zu mаchеn. Dаnаch wissеn Siе, wаs раssiеrt. Ich kаnn еs sеhеn, wеnn Siе diеsе E-Mаil gеlеsеn hаbеn, dаmit diе Uhr jеtzt tickt.



Es ist Zеitvеrschwеndung, mich аn diе Pоlizеi zu mеldеn, dа diеsе E-Mаil wеdеr in irgеndеinеr Fоrm nоch in mеinеr Bitcоin-Adrеssе nаchvеrfоlgt wеrdеn kаnn. Ich mаchе kеinе Fеhlеr. Wеnn ich fеststеllе, dаss Siе еinеn Bеricht еingеrеicht оdеr diеsе Nаchricht аn jеmаnd аndеrеn wеitеrgеgеbеn hаbеn, wird dаs Vidео sоfоrt vеrtеilt.




Grüßе!
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.588
@Metal_Warrior:
Keine Ahnung, werde ich wohl in 3 Tagen erfahren :D
Es ist zu >99,9% Fake, aber selbst bei <0,1% Echtheit.
1. Hab ich keine 500 Euro zu verschenken
2. Lass ich mich nicht erpressen.
 

Sibi

Benutzerdefinierter Titel

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.486
Flug innerhalb Deutschland.
Check In, Gepäckaufgabe, durch die Sicherheitskontrolle und am Gate wie üblich gewartet.
Zur Border Time "Flug annuliert".
Nächster Flug um 18:40, oder Flug mit umstieg, wobei die Gruppe an sich getrennt wird und um zwei Stunden zeitversetzt ankommen.
Zudem Gepäck abholen und nochmals kompletter erneuter Check In mit den üblichen Kontrollen usw.

-> also ICE
ICE technischer Fehler, also IC.
Zug maßlos überfüllt, natürlich erstmal auf den Boden sitzen müssen. Im Endeffekt über eine Stunde Verspätung zusätzlich zur längeren Reisezeit mit der Bahn (6h mit ner Bimmelbahn mit Holzklasse...).

Eurowings und DB ihr habts drauf. Wenn, dann läufts richtig kacke...

Kennt sich jemand mit Schadensersatz aus?
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.015
Ort
Dortmund
@Sibi:
Extrem schlechtes Wetter zählt grundsätzlich zu den sogenannten "außergewöhnlichen Umständen". Die neueste Rechtsprechung hat in jüngster Zeit sehr hohe Ansprüche für die Voraussetzungen für die Annahme von „höherer Gewalt“ gesetzt. Wenn es für eine Fluggesellschaft möglich ist bei schlechten Wetterverhältnissen von einem bestimmten Flughafen zu fliegen, wird es auch erwartet, dass andere Fluggesellschaften die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um ebenfalls fliegen zu können. Auf der anderen Seite, wenn es aufgrund der schlechten Wetterbedingungen für jede Airline unmöglich ist zu fliegen, sind Ansprüche auf Entschädigungen für Flugverspätungen und Flugannullierungen ausgeschlossen. Ob Passagiere eine Entschädigung für Wetterbedingte Flugverspätungen verlangen können, hängt von der spezifischen Natur des schlechten Wetters ab. Grundsätzlich, können Fluggäste im Einklang mit EU-Verordnung 261/2004 eine Entschädigung verlangen. Jedoch kann die Haftung der Airlines, nach der EU-Verordnung 261/2004 und dem Montrealer Übereinkommen, unter bestimmten Umständen, ausgeschlossen oder beschränkt sein. Dies ist dann der Fall, wenn eine Flugverspätung oder Flugausfall das Ergebnis von außergewöhnlichen Umständen ist, und sie nicht hätte vermieden werden können, trotz der Vornahme von allen nötigen and angemessenen Maßnahmen. Solche außergewöhnlichen Umstände sind beispielsweise meteorologische Bedingungen, die eine sichere Beförderung der Fluggäste ausschließen, politische Instabilität, unerwartete Mängel der Flugsicherheit, Streiks und Sicherheitsrisiken, die den Betrieb eines bereits eingesetzten Flugzeugs beeinträchtigen. Es ist aber dennoch möglich eine Entschädigung zu verlangen für Flugverspätungen, die das indirekte Resultat von schlechten Wetterbendigungen sind z.B. In Fällen, in denen schlechtes Wetter die Annullierung oder Verspätung eines bestimmten Flugzeugs zu Folge hat, was anschließend zu der Verspätung eines späteren Flugs führt – hier kann der Passagier der den späteren Flug, der verspätet war, nehmen wollte, Schadensersatz verlangen.
 

LadyRavenous

in Schwarz
Teammitglied

Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
16.110
Ort
hello world
Wenn man schon gelandet ist, aber Dank Unwetter nach einem waghalsigen Anflug nicht aussteigen darf. Natürlich Klo noch zu...
 
Oben