• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Kleinigkeiten die euch nerven...

poesie noire

vivo forlasis

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
6.101
- nie ein Ende zu finden.
- bei Anderen größere Maßstäbe anzulegen, als bei sich selbst.
- dass ich gleich zur Arbeit muss.


p n
 

fl0w

*

Registriert
26 Aug. 2013
Beiträge
1.459
- Wenn ich irgendwo bin (am schlimmsten im Kino, Theater etc.) und jemand hustet ständig rum. Bleib gefälligst daheim!

- Wenn ich eine rauchen will und die anderen meinen, nö ich rauch jetzt nich später. Dann denk ich mir gut rauch ich halt jetzt eine und dann "später" mit denen noch, und die Idioten rauchen fast direkt nach dem ich fertig bin. So oft passiert das jetzt zwar nicht, aber wenn, dann wenn man eh n scheiß Tag hat.

- Dicke Leute die bei jeder Bewegung rumseufzen, als hätten sie sich gerade nackt im Spiegel gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Abul

(Threadleser)

Registriert
20 Sep. 2013
Beiträge
4.087
Wenn ich [kw]:p[/kw] schreibe nicht das Smiley kommt, aber sobald ich es aus der Liste auswähle geht :p
Es aber hier funktionert :mad:
 

Hansolo

temporär suspendiert

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
753
Ort
Braavos
- Sonntagsfahrer (speziell Münchner), die mit 60 auf der Bundesstraße dahin tuckern
- Radfahrer auf der Bundesstraße (ausgebauter Radweg läuft parallel dazu)
- Alte Weiber (60+) die mit ihrem Plausch im Supermarkt/auf dem Gehsteig alles blockieren und bockig werden, wenn man was sagt
- Stechmücken, die, sobald das Licht an ist verschwunden sind und sobald das Licht aus ist wieder Terror machen
- Wenn das Essen fertig ist und der Stream nicht läuft
- Große Sportevents (speziell Fußball) und die dazu gehörenden Hupkonzerte (Hoffentlich fliegt Deutschland frühzeitig raus :coffee: )
 

Hansolo

temporär suspendiert

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
753
Ort
Braavos
Das sind die sch.... "Rennfahrer" im Trikot... Am Besten sind immer noch die Kolonnen, die dann nebeneinander herfahren.
Als Beifahrer hab ich nicht selten Lust, das Fenster runter zu machen und ne Runde ordentliche "Gnackfotzen" zu verteilen
 

TheOnly1

RBTV | ngb | BMG
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.901
Ort
Zimmer 237
Am besten dann noch irgendwelche uralten Fettsäcke, die sich Presswurst-mäßig in son Rennfahrer-Outfit reinzwängen und dann meinen, sie wären dann "Profisportler" und dürften daher auf der Straße fahren, weil der Radweg natürlich ihren hohen Rennfahrer-Profi-Anforderungen nicht gerecht wird.
 

fl0w

*

Registriert
26 Aug. 2013
Beiträge
1.459
@Hansolo: Den Like gabs allein schon wegen den Gnackfotzen :D

Wenn ich beim Arzt im Wartezimmer, was mich sowieso schon ankotzt weil da meist nur alte Leute rumsitzen bei denen sichs eh nicht mehr lohnt, und dann 2 Leute meinen sich über irgendeinen Stuss unterhalten zu müssen, den niemanden interessiert aber jeder mithören muss.
 

Abul

(Threadleser)

Registriert
20 Sep. 2013
Beiträge
4.087
Leute die mit mir eine Unterhaltung weiterführen wollen, während ich auf mein Smartphone schaue.
 

Schwarzhut

Guest

S
Die arschkalte Klobrille auf die ich meinen goldenen Arsch draufsetzen muss um ordentlich einen abseilen zu können.

Ehrlich jetzt, weshalb gibt es keine vorgewärmten Klobrillen? :dozey:
 

fl0w

*

Registriert
26 Aug. 2013
Beiträge
1.459
Pesudoüberfürsorgliche Eltern. Man stellt sich extra 5m weg zum rauchen und dann wird man angeschrien: "Sie Wahnsinniger, mein Kind könnte morgen schon tot sein wegen ihnen!". Aber bei Papa hinten auf dem Roller mitfahren ohne Schutzhelm, Schutzkleidung etc.
Oder dann den Kindersitz im Auto falsch anbringen.
 

War-10-ck

střelec
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.952
Ort
Schießstand
64kg Schrank gekauft, in den zweiten Stock geschleppt und raus gefunden, dass der Schlüssel nicht zum Schloss passt.
Nervt schon irgendwie.
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
  • Thread Starter Thread Starter
  • #120
Computernerds, die Anti-Fußball eingestellt sind.

So Cliche
 
Oben