Seite 185 von 185 ErsteErste ... 85135175181182183184185
Ergebnis 4.601 bis 4.612 von 4612

Thema: Coronavirus.

Maskentroll Avatar von Trolling Stone
    ngb:news Artikel
    9

Re: Coronavirus.

@Dr. M.:

Du bist abends müde geworden? Das ist aber eine krasse Nebenwirkung.
    Ich lasse mich doch lieber nicht impfen, ich will abends nicht müde werden.

Sibi: Wieso darfst du dich denn schon impfen lassen?

Kryptowährungs-Laberthread
    #HODL #noFUD #noFOMO
    Irre ist menschlich. Querdenken ist Kopfsache.

0.938 GeV

Genau, einmal kurz vor Mitternacht statt um 1 ins Bett zu gehen ist natürlich eine katastrophale Nebenwirkung

Ich habe die Impfung in der Schweiz gekriegt und hier in Genf gilt u.a. Übergewicht als Risikofaktor, unabhängig vom Alter (nachdem alle Ü-70 schon geimpft sind).
    We do what we must, because we can.

Boomer ♪♪♫♪♫♫♪

News-Redakteur

34

Zitat Zitat von thom53281 Beitrag anzeigen
    Da werden wahrscheinlich wenige in ein Kino gehen, wenn man dafür einen Test braucht. Sind ja dann zu zweit auch wieder 10€ zusätzlich, wenn die gerade genannten Preise zutreffen.
    Wenn jemand ausgehen will, dann schaut er nicht auf den Pfennig. Vor allem nicht, wenn er lange keine Gelegenheit hat. Das war auch vorher selten vernunftsbestimmt, Wenn es da eine Familie hat krachen lassen, ging mehr Geld für Nachos, Popcorn und Getränke drauf, als für den Eintritt.

Außerdem kann ich immer noch nicht erkennen, warum mir nicht einziger Test für ganze Pandemie reichen sollte?

Eine Dokumentation mit Ausweisscann und die Tests müßten Seriennummern haben, die man notieren kann, wäre vielleicht eine Möglichkeit.

Aber ich fürchte, da wiederholt sich die Sache wie mit dem Imfpstoff. Da wurde im Dezember gesagt, wir haben einen Impfstoff und schon wurde damit geplant. Aber die Entwicklung bedeutet nicht wirklich, daß man den Impfstoff hat, wenn er nicht verfügbar ist.

Jetzt lockert man, weil man ja jetzt meint hinreichend zugelassene* Tests zu haben, aber dann hört man, daß die Tests erst im April ausreichend zur Verfügung stehen sollen.

*Wenn ich Lauterbach richtig verstanden habe, werden die Tests erst zugelassen und dann überprüft man ihre Wirksamkeit
    J'irai pisser sur votre bombes
    You can educate a fool, but you cannot make him think

Mitten im Ruhrgebiet

Zitat Zitat von Dr. M. Beitrag anzeigen
    Ich habe am Montag die 1. Dosis Pfizer/Biontech erhalten und genau gar nichts bemerkt. Ganz vielleicht ein bisschen Müdigkeit am Abend, wobei ich nicht sagen könnte, ob das nicht bloss Einbildung war.

Keine Angst, da passiert nichts
    Meine Freundin hat heut die erste Impfung mit AstraZeneca bekommen. Knapp 8 Stunden war alles komplett in Ordnung, gerade kamen Fieber und heftig Schüttelfrost.
    Fühlt sich mies an, ist nicht schön aber mit Abstand das kleinere Übel als ne Covid 19 Erkrankung
    Für diesen Beitrag bedankt sich KaPiTN

Zitat Zitat von Sibi Beitrag anzeigen
    Ich bekomme voraussichtlich nächste Woche Freitag wohl meine 1. Impfung. Wird Astrazeneca werden. Soll ja scheinbar richtig umhauen. Wochenende wird wohl am "Arsch" sein danach

Hats schon jemand "hinter" sich?
    Ich muss (leider) noch warten, aber drei nähere Bekannte haben es schon geschafft. Von allen drei den Tipp bekommen - sollte ich auch mal an der Reihe sein - mir vorher was gegen Fieber und (Kopf)Schmerzen reinzupfeifen und ausreichend an der Wasserflasche zu nuckeln.
    Angeblich haben sie danach außer leichten Druckschmerz an der Einstichstelle nichts weiter gemerkt.

>> I'm an engineer! To save time let's just assume that I'm never wrong! <<

only a bad old bastard

Administrator

9

Ich wurde bereits im Januar geimpft. Außer leichte Schmerzen im Arm keinerlei Nebenwirkungen.
    badboyoli on Twitter

"Es gibt keine Gerechtigkeit, es gibt nur mich!"

Board Kater Avatar von Cybercat

Zitat Zitat von thom53281 Beitrag anzeigen
    Das mag schon sein. Ich weiß ja jetzt nicht, wie das genau angedacht ist. Den ganzen Film lang mit Maske (am besten noch FFP2) im Saal zu sitzen, wird aber nur bedingt Spaß machen. Wenn man da dann keine Maske tragen muss - ok. Mit dem großen Andrang würde ich aber trotzdem nicht rechnen.
    Sitzen dann alle im vollen Kino mit Maske. Zum Cola schlürfen und Popcorn fressen Maske runter und wieder druf. Ne, lass mal Kino sein. Ich war auch ohne Corona seit Jahren nicht mehr im Kino.

--- [2021-03-05 09:13 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Zitat Zitat von Trolling Stone
    Sibi: Wieso darfst du dich denn schon impfen lassen?
    Ich schätze mal das es zu 99,9%+ mit seiner beruflichen Tätigkeit zu tun hat.
    Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus.

Mitglied Avatar von M-M-C

Meine Frau hat vorgestern den AstraZeneka Impfstoff bekommen. Sie liegt heute immer noch flach aber ist schon fast durch. Die Imunreaktionen sind tatsächlich nicht ohne, aber genau das will man ja auch eigentlich mit nem Impfstoff erreichen.
    Hear my Sword... in the Making... Of my Spell... Literally... Damkuna, Iftraga, Sheb Nigurepur, Dafast... The World's Tragedy Is Served at My Feast

A.C.I.D

Veteran

10

Hmm muss ich mich jetzt langsam damit beschäftigen wie/wo man die Impfung bekommt, wohl.
    Elitär, bourgeois, amoralisch! JETZT MIT 25% mehr CYBER

Board-Paladin Avatar von Hector

Hoffe, dass es stimmt und Hausärzte bald in der Praxis impfen können.
    Da ich mit meinem Doc seit Jahrzehnten per Du bin, können wir getrost auf diese dämliche Impfreihenfolge pfeifen und ich bin hoffentlich binnen der nächsten 6 Wochen geimpft. Einmal im Leben muss ich auch mal Vitamin B haben.
    We will meet where the beer never ends!

SYS64738

Moderator

46

Zitat Zitat von Dr. M. Beitrag anzeigen
    Ich habe die Impfung in der Schweiz gekriegt und hier in Genf gilt u.a. Übergewicht als Risikofaktor, unabhängig vom Alter (nachdem alle Ü-70 schon geimpft sind).
    Wie gut, dass ich zur Zeit im negativen Sinne an meiner Figur arbeite.

Cenosillicaphobiker

Veteran

5

Zitat Zitat von Sibi Beitrag anzeigen
    Ich bekomme voraussichtlich nächste Woche Freitag wohl meine 1. Impfung. Wird Astrazeneca werden. Soll ja scheinbar richtig umhauen. Wochenende wird wohl am "Arsch" sein danach

Hats schon jemand "hinter" sich?
    Ey du arbeitest mehr oder weniger in der gleichen Branche wie ich und ich würde behaupten du hast sogar weniger Kontakt zu verseuchten^^, wir sind ungefähr gleich alt und ich habe noch keine Chance auf eine Impfe. Ich wohne eindeutig im falschen Bundesland!

Schwiegervater +80 hat die erste Dosis Biontech/Pfizer in sich und keine Nebenwirkungen, Runde zwei kommt diese Woche.
    Zuerst schlagen, hart schlagen, keine Gnade