• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Kann jemand diese Streams herunterladen?

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
  • Thread Starter Thread Starter
  • #5
Nein die 96 Spiele.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
  • Thread Starter Thread Starter
  • #7
Danke, funktioniert.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
  • Thread Starter Thread Starter
  • #8
Ok der VideoDownloadHelper ist gut, keine Frage, und danke dafür. Aber man kann in der Free-Version immer nur alle 2 Stunden jeweils ein Video downloaden. Bzw. man loaded 1ns und muss dann 120 Minuten warten. Gibt es eine andere "Freeware" Möglichkeit diese obigen Spox Videos zu downloaden?
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
  • Thread Starter Thread Starter
  • #10
Geht nicht
Die Website ist nicht erreichbarDie Server-IP-Adresse von boerse.to wurde nicht gefunden.
Versuchen Sie Folgendes:

Verbindung prüfen
Proxy, Firewall und DNS-Konfiguration prüfen
Windows-Netzwerkdiagnose ausführen
ERR_NAME_NOT_RESOLVED

Scheint wieder geblockt oder jetzt auch von Kabel D Sche..se.

Eine Frage der Zeit.

Nur boerse.to geht auch nicht mehr. Und Nein ich habe diese DNS Fuscherei schon zig mal ausprobiert, klappt hier nicht.
 

KcDaRookie

Temporär Suspendiert :D

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
400
Bei mir startet bei jedem Link das Spiel zwischen VFL Bochum und 1860 München.
Grundsätzlich würde es auch mit Youtube-dl funktionieren, zumindest das VFLB - 1860 Spiel lässt sich laden.
 

obedi

NGBler

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
432
Ort
DD
> Aber man kann in der Free-Version immer nur alle 2 Stunden jeweils ein Video downloaden.
Der VDH hat eine Download-Begrenzung? Ist mir noch nicht begegnet, aber lade damit auch fast ausschließlich Audio-files :D
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
  • Thread Starter Thread Starter
  • #14
kann ich gerade nicht reproduzieren, ist aber so bei streams/mp4. Will man danach noch was anderes downloaden kommt eine Meldung

Obige ytdl Fehlermeldung lag an fehlender visual c++ Runtime

Jetzt allerdings:
Code:
youtube-dl https://www.spox.com/de/video/fussball-2-liga-highlights/2006/2-bundesliga-fc-erzgebirge-aue-hannover-96-dazn-highlights.html
[generic] 2-bundesliga-fc-erzgebirge-aue-hannover-96-dazn-highlights: Requesting header
WARNING: Falling back on generic information extractor.
[generic] 2-bundesliga-fc-erzgebirge-aue-hannover-96-dazn-highlights: Downloading webpage
[generic] 2-bundesliga-fc-erzgebirge-aue-hannover-96-dazn-highlights: Extracting information
ERROR: Unsupported URL: https://www.spox.com/de/video/fussball-2-liga-highlights/2006/2-bundesliga-fc-erzgebirge-aue-hannover-96-dazn-highlights.html
 

KcDaRookie

Temporär Suspendiert :D

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
400
Ich hab jetzt bisschen probiert, ich kann die Videos immernoch nicht abspielen, selbst mit einer blanken Portable Firefox Version nicht.
Leider funktioniert das nicht einfach nur den Link reinzuwerfen.

Dieses Video läuft bei mir, daran könnte ich es erklären und du wendest es auf die Links da oben einfach an:

https://www.spox.com/de/video/fussb...-schwitzt-zum-ersten-mal-an-der-saebener.html

Benötigt wird Chrome oder FF oder ein sonstiger Browser mit Netzwerkanalyse, ich benutze hierfür Chrome.

Browser starten, und dann auf der Startseite Rechtsklick und "Untersuchen" bzw STRG + Umschalt + i drücken.
Es öffnet sich entweder links oder unten ein Bereich, da sollte ein Reiter "Network"/"Netzwerk"/"Netzwerkanalyse" sein.
Hier gibst du bei Filter "master" ein und darunter filterst du auf "all"/"alle(s)".
Sollte dann so aussehen:

Unbenannt.png

Jetzt oben den Link einwerfen und warten bist ein Treffer erscheint, dieser sollte "master.m3u8" heißen.
Darauf rechtsklicken und "copy > copy linkaddress"/"kopieren > linkadresse kopieren" auswählen:

Unbenannt2.png

Das bei YT-DL reinwerfen als URL.
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Bei mir im Firefox läuft keines der Videos, ich kann aber alle runterladen mit dem VideoDownloadHelper, ohne 2h Pausen.
Allerdings sind alle 5 Videos Ingoldstadt-Nürnberg. :unknown:
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
  • Thread Starter Thread Starter
  • #20
Ja erstmal danke KC, ich werde das mal so ausprobieren, aber

es ist tatsächlich so wie es Kapitn sagt, alle Videos sind im Moment Ingolstadt Nürnberg. Ich habe bereits mit spox auf Facebook gesprochen, die meinen das wäre ein technisches Problem und würde behoben werden. Ist jetzt aber schon seit Tagen so.

Für mich persönlich jetzt aktuell nicht so schlimm, für mein 96 Video habe ich mir die letzten beiden Partien von otvr besorgt. (Sport1).

Aber für die nächsten spox Videos die da kommen wäre es gut, ich probiere mal KC's Methode aus, mit YT-DL das ganze ist schon cool.
 
Oben