[VIDEO] 9.000.000 Scoville "Mad Dog 357 Plutonium 9" vier Minuten gurgeln, schlucken, ...

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Go go godlike, das toppst Du! :-D ;-)

Jeden Tag aufs Neue frag ich mich, wie es die Menschheit überhaupt bis hierher geschafft hat.

• Thread Starter Thread Starter
Ein guter Punkt. Aber da sind sooooo viele Dumme (und Arschlöcher). :-D
Vielleicht vermehren wir uns einfach zu/ausreichend schnell...

Na echt, schau ich mir die Nachrichten (vor allem fern der Tagesschau) an, oder die Geschichte der Menschen, den aktuellen Zustand der Welt, oder les ich fefe, dazwischen *jeden* Tag gut 50 so dermaßen kranke und gestörte Sachen in gewissen reddits, usw., dann bin ich immer wieder erstaunt, daß das hier noch halbwegs funktioniert und wir noch leben. Irgendwann muss doch auch der letzte Mensch auf Erden mitbekommen haben, daß man manche Sachen besser bleibenlässt, aber nein, jeden Tag stehen x neue auf und müssen es wieder tun, oder noch blödere Sachen machen und wenn sie noch so offensichtlicher Schwachsinn sind. Und dann kommen ja noch die ganzen Naturgeistesgestörten dazu. - Das ist alles ganz furchtbar. :-D

Auf das Beispiel da mit dem Typ im Clip bezogen: Ein geübter Mensch mag das ja aushalten oder zumindest überleben, aber selbst der da sagt, daß es wohl der gefährlichste Schwachsinn war, den er je gemacht hat. Man muss doch echt nicht alles ausprobieren. Irgendwann ist doch wirklich mal Ende.

Sagt dir der Name Ghost Rider etwas? Und ich meine nicht den Comic oder den Film mit Nick Cage.

Ich denke Du meinst den geisteskranken schwedischen Motorradfahrer.
Von dem habe ich schon lange nichts mehr gehört/gesehen.
Ist der Matsche? Oder versauert der im Knast?

TheHSA, jo, klaro, den kennt wohl auch so ziemlich jeder. ;-)
Hab seine vier oder fünf DVDs gesehen, aber es wurde fad mit der Zeit.

Ob er hinüber ist, oder noch lebt, ist glaub seit es ihn gibt Thema Nummer 1 und unzählige Gerüchte kamen da schon auf. Im Knast ist er glaub eher nicht. Das hätte man auf jeden Fall mitbekommen.

Naja, letztes Video kam quasi 2012 raus, so lange ist das auch nicht her. Zwischen dem vierten und dem fünften Teil lagen auch 3 Jahre. Der lebt noch. NOCH.

Ich würde auch sagen, daß er noch lebt. Der Typ ist ein Profi, arbeitet mit nem Team zusammen, das sich an der kompletten Strecke postiert, die Strecke wird x mal abgefahren, um jede Unebenheit zu finden, usw. Also den finde ich noch vergleichsweise relativ harmlos eigentlich.

Den Straßenverkehr bei 300 km/h kann keiner berechnen. Er riskiert jedes Mal sein Leben.

Ja, seins und das von anderen Menschen, gar keine Frage. - Ich mein, er ist *vergleichsweise* harmlos für das, was er kann, wie er sich vorbereitet, was er letztlich macht, im Gegensatz zu tonnenweise Leuten, die halt ihre Aktionen machen, ohne irgendwie entsprechend dafür gerüstet zu sein, oder wo es wirklich von vornherein einfach nur scheitern kann. Irgendwelche Kids, die ihre Parkour-Sprünge so bescheuert machen, daß es sie vom Haus knallt, oder der hundertste Sprung mit $Fahrzeug über eine zu schwache Rampe, das Klettern auf Züge wo Hochspannungsleitungen laufen, usw.
Edit: Auch "faszinierend" sind die Idioten, die meinen, sie könnten mit Turnschuhen und schlechter Ausrüstung, aber ohne Kondition etc. den Mount Everest besteigen. Da liegen auch glaub rund 250 Leute.
Oder hier, nahezu ein Paradebeispiel nach dem anderen:

Zuletzt bearbeitet:

Es gibt ja auch noch diese zwei russischen Idioten, die megahohe Gebäude erklettern. Mir wird schon vom Zugucken schwindelig.

Jo, so Zeugs eben. - Sehr geile Aufnahmen, die dabei entstanden sind, aber wär sicherlich auch nicht meins. Kannte ich noch nicht. Vielleicht sogar weniger gefährlich als Freeclimbing, weil man wohl doch einen besseren Halt hat, aber wirklich viel schenkt sich das glaub nicht. ;-)

Um nochmal auf das eigentliche Video zurückzukommen: W.T.F.? Der ist schon ein wenig geisteskrank :D Und natürlich viel Spaß auf dem Klo, ist ja nicht so, dass das Zeug nur einmal brennen würde :D

Ich glaub die sind einfach mit Fallschirm runter. Wäre auch noch mal ein Adrenalinkick. ^^

Nee, die haben keinen Fallschirm. Das macht es ja so unfassbar irre - wenn sie fallen, dann fallen sie.

Die Pflanze produziert Capsaicin um sich vor Fressfeinden zu schützen.
Nur der Mensch ist der einzige Fressfeind der das Zeug geil findet.

Bist Du sicher, dass sie keinen Fallschirm hatten? Was soll das denn sonst auf ihrem Rücken sein? Ein ganz normaler Rucksack? Und wozu? :confused:

Sie haben da übernachtet - sie sind Samstag abends rein und am Sonntag, als keiner da war, sind sie rauf. Daher die Rucksäcke.

Jeden Tag aufs Neue frag ich mich, wie es die Menschheit überhaupt bis hierher geschafft hat.

Gott sei dank, gibt es ja euch noch, die Spitze der Evolution, die uns erklärt, wie dumm die Menschheit sei.

:p

*tips fedora*

Wir sind so primitiv. Bitte erklärt uns, wie wir uns besser verhalten sollen. :unknown:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben