Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Festplatte wird nicht in Laptop erkannt

Festplatte wird nicht in Laptop erkannt

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich eines HP Pavilion dv6 (QC808EA) Gerätes. Da Problem ist, dass die Festplatte nicht erkannt wird, an einem anderen Gerät wird die HDD aber erkannt. Ich habe dann einen neuen Connector gekauft und am Board angeschlossen, doch auch so wird sie nicht erkannt. Als letztes habe ich einen Universaladapter gekauft, um die Platte am DVD-Anschluss zu betreiben, aber auch das geht nicht. Seltsam ist, dass das LW erkannt wird und man auch booten kann, ABER die Platte nicht. Wie kann das sein??

Das dürfte das Handbuch sein.

[ Alive since 1998 ]

Moderator

ngb:news Artikel
    2

Re: Festplatte wird nicht in Laptop erkannt

Wie ist die Festplatte denn formatiert? NTFS, FAT32 oder doch ein Linux Format vielleicht?
    Wird dir die Festplatte in der Windows Datenträgerverwaltung angezeigt als Laufwerk ohne Buchstaben?

Edit: Ich sehe gerade, du hast sie ja an ein anderes Gerät angeschlossen
    Für diesen Beitrag bedankt sich Michael2019
    Geändert von theSplit (12.02.20 um 18:44 Uhr) Grund: Dateiverwaltung => Datenträgerverwaltung
    Gruß theSplit
    @ I might be sober. The good things... the bad things... all I ever know is here! @
    +++ thunderNote +++ Thom's Inventarverwaltung +++ Pi-Thread +++ IT-Talents Code Competitions +++ NGB-Statistik Opt-Out/Anonymisierung +++ Stonerhead +++ Add-on Flag Cookies +++ Google Image Directlinks +++ Bandcamp 500 +++ dwrox.net

Mitglied

(Threadstarter)

Hallo, sie ist NTFS formatiert. Und an dem anderen PC habe ich sie per Adapter bzw. direkt per S-ATA angeschlossen, Buchstabe war "F". Eben entsprechend der Reihenfolge.

Vereinsheimer Avatar von Laui
    ngb:news Artikel
    2

Wird testweise eine andere Platte an deinem Pavilion erkannt?
    aka Steev