• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Sammelthread] zeigt her eure Food-Pics

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Ich hatte noch so eine elendige fertig Hollandaise im Schrank die just die Tage abgelaufen wäre. Und bevor ich die weg werfe dachte ich ich brauche die hier und da auf ;) Da es auch Pizza mit Hollandaise gibt, wieso dann auch nicht wo anders nutzen? :D

Also gab es besagte Bohnen mit Hollandaise, Tacos mit Hollandaise, Maultaschen mit Tomatensauce, Käse und ... rate mal ... Hollandaise :D Brot mit Hollandaise. Den Rest hab ich vergessen bzw. verdrängt. Erstaunlich ergiebig so ne Packung :D

Hier die Tacos. Waren recht geil! Bis auf die Tatsache das der Drecks Joghurt mit Süßstoff war :mad:

 

cavin

great old one
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.591
Ort
R’lyeh
Ein Kumpel von mir, gerlernter Koch, leitet nun einen Foodtruck. Es gibt dort Burger etc, hier ein Baconjam-Cheese-Burger, medium (!!)





Lasagne von der Schwiegermuddr



Frühstück in Hamburg, Matjes yes yes yes



Mitternachtssnack bei der Hochzeit, kleine Burger mit Patty oder paniertem Schafkäse, saugeil!!



Roastbeef





Rostbraten



Soße selber kochen :)



Sülze mit BratKa im BierGa :D



Wurstsalat im Biergarten

 

LadyRavenous

in Schwarz
Teammitglied

Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
16.079
Ort
hello world
Boah, Hunger! Sowas knapp vor der Mittagspause zu posten ist gemein!

Und der erste Burger soll wirklich nur medium-sized sein??? Wie geil :D
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Ohne Witz, so kurz vor 12, du bekommst bald Postingverbot :D

Jetzt hab ich HUNGER!!!!!
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Wenn man dem Fleisch genug Zeit gibt zu garen, kann man sogar Putenfleisch dünn schneiden, ohne daß es zerfasert oder bröselt. Länger bedeutet dann niedrigere Temperatur.

Putenbrust.jpg


EDIT:


toast1.jpg



toast2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

M-M-C

Aktiver NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
940
Ort
Norddeutschland
Ich werd bekloppt, unsere halb ausgestorbene Kleinstadt hat jetzt ne Burger Bar. Und zwar ne richtig gute. *Freudentränen wegwisch*
Super weiches Vollkorn Weizen Bun mit hausgemachter Soße, ordentlich Kram, Gemüsepatty, angebratenen Zwiebel und Jalapenos extra. Und die Süßkartoffel-Pommes sind ein Traum.
viewer.php

viewer.php

Der sieht auf dem Foto etwas platt aus, ist er aber nicht. Der ist nur verdammt groß in der Breite, das täuscht dann.
 

LadyRavenous

in Schwarz
Teammitglied

Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
16.079
Ort
hello world
Schaut trotz Flachheit gut aus ;) Neee, echt schick! Passen auch die Preise?
Ich drück mal die Daumen, dass er sich hält :)
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Bei mir hat sich auch wieder etwas angesammelt:

Resteverwertungs-Papardelle mit Zuchhini, Bulette und Kapern



Pizza mit scharfer Salami und Pecorino



Pizza Sucuk! Immer geil



Chili mit Bohnen und Nudeln



SAURE KUTTELN! ARRRRRR :D



Spaghetti con Speziale mit Cordon Bleu



Grilled Cheese mit Cordon Bleu :D



Legger legger legger
 
Oben