• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Sammelthread] zeigt her eure Food-Pics

bibone

gesperrt

Registriert
21 Juli 2014
Beiträge
281
Ort
FOH
Genau so ein Kleid hat sie...

Daheim finde ich es super...
...mit ihr damit zusammen ausgehen hab ich nur 1x gemacht...
...das Erste und das Letzte mal...
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
[....]
...mit ihr damit zusammen ausgehen hab ich nur 1x gemacht...
...das Erste und das Letzte mal...

Also Liebe auf den ersten Blick, so dass keine weiteren Dates mehr nötig waren.... Respekt :D

PS: Wozu der Wikipedia Link in deinem vorherigen Beitrag, Nachhilfe-Unterricht? :p
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
Fhynn, nur noch kurz, damit nichts falsch im Raum stehenbleibt oder Mißverstanden wird:

@bibone

Ich wollte damit eigentlich nur eine Antwort provozieren ob du mit der Schüssel-Besitzerin tatsächlich zusammengekommen bist oder ob das von dir ernst gemeint war, das ihr euch nur einmal getroffen habt. ;)
Sollte eigentlich ein Scherz sein, weil du meintest was ein Mädel zu dieser Schüssel. :)

Sorry wenn das jetzt falsch, bei dir, angekommen ist.
 

bibone

gesperrt

Registriert
21 Juli 2014
Beiträge
281
Ort
FOH
@bibone

Ich wollte damit eigentlich nur eine Antwort provozieren ob du mit der Schüssel-Besitzerin tatsächlich zusammengekommen bist oder ob das von dir ernst gemeint war, das ihr euch nur einmal getroffen habt. ;)
.

Sie ist meine schöne Nachbarin...wir sehen uns immer wenn ich daheim bin...
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
So, ich hab mir gerade unfassbar geile Köfte mit Pilzen auf Auberginenmus und Joghurt gemacht :o



Legger!
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Ui, du ernährst dich ja ganz schön gesund :T :D Wo war denn das mit dem vollen Tisch aus zwei Perspektiven?

Ich hab mir gestern mal wieder den Inbegriff schwäbischer Kochkunst gegönnt: Linsen, Spätzle, Bauch und Saitenwürstle :cool: (Spätzle sind aber nicht selber gemacht)

 

cavin

great old one
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.591
Ort
R’lyeh
@godlike: Das waren Tapas in Ibiza :) voll gut.
Die Bilder sind schon einige Jahre alt, was ich noch so gefunden habe beim Handybilder-Ausmisten.
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Oh ja, Tapas sind geil :T Gerade am Meer wo man sich dutzende Muschel- und Fischtapas bestellen kann *sabber*

Hier mal das Frühstück von gestern:



Und der Nachtisch zum Frühstück:



Und der Snack nach dem Nachtisch vom Frühstück:

 

Buschfunk

Bekannter NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.602
Ort
mal hier mal da
Bei uns war am Wochenende so eine Streetfood-Veranstaltung wo eine Rehe von Foodtrucks da waren und man sich allerhand Köstlichkeiten einverleiben konnte, wenn man denn das nötige Kleingeld investieren wollte. Ich hab jetzt nicht alles fotografiert, weil ich es vergessen habe und mir es erst eingefallen ist, wenn schon nichts mehr da war. Hilfreich ist es immer mit mehreren Leuten zu gehen, so spart man Geld und hat die Chance mehr zu probieren.

Ich hatte zu Beginn ein langsam gegartes Roastbeef-Sandwich mit Remoulade. Das war echt lecker und da war auch der Preis sehr gut, für das was man bekommen hat. Einzig die Remoulade war ein bisschen zu dominant.

viewer.php



Dann hatten wir noch Burger (mit und ohne vegan), Spätzle und Corn Dogs und zum Nachtisch gab es frittierten Süßkram. Wir haben Snickers, Mars, Lion, Oreo, Wunderbar und Lion probiert.

viewer.php



Am Sonntag haben wir dann ein bisschen Gemüse mit Nudeln und Huhn gemacht. Das Foto ist jetzt nicht sonderlich schön geworden, aber es hat umso besser geschmeckt.

viewer.php
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.937
Ah, Street Food Festival in Oberhausen?

Dieses Wochenende ist eins in Dortmund, mal sehen ob ichs zeitlich irgendwie hinkriege :D
 

Buschfunk

Bekannter NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.602
Ort
mal hier mal da
Nein, bei uns war es das Streetfood-Weekend, aber einige der Teilnehmer von dort werden auch in Dortmund sein. Wenn du das also einrichten kannst, dann würde ich da wirklich hingehen. Auch von der Optik machen die meisten Wagen ordentlich was her. So auf den ersten Blick waren auf jeden Fall die Bergziege und Bacon Burger Bomb auch bei uns. Bei der Bergziege hab ich die Spätzle gegessen und die waren leider nur durchschnittlich, aber lecker.
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.937
Türkischer Hackfleischauflauf mit Yufkablättern, Rinderhack, Chilis und Gedöhns :D



 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.937
@cavin:

Selbst eingekauft
ugly1auqo.gif

Haben 'n größeren türkischen Supermarkt in der Nähe, da kriegt man so was ganz gut :D
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.937
Heute dann mal wieder was gut bürgerliches <husthust>





Gemüsepfanne (Paprika, Schafskäse, Lauchzwiebel, Pilze, Zucchini, Olivenöl, Rosmarin, Thymian, Salz, Pfeffer) mit Rinderfilet, Kräuterbutter und Kräuterbaguette :D
 
Oben