• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Sammelthread] zeigt her eure Food-Pics

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Heute schon wieder so viel Hunger...



und seit Jahren mal wieder nen räudigen McRib gefressen :D



Heute Abend dann eher was gesundes in Form von Reis und Lachs, chinesisch gewürzt mit Brokkoli
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Ja, ich mag den auch sehr. Obwohl er ja hier eher unpopulär ist. Hat sowas von Barbecue.

Ich war grad mal Frühstück holen :D



Hmmm Puddingbrezel :D

 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.069
Ort
v01d
Die Diät-Cola passt voll zu Deinen Essgewohnheiten! :-D
Das Zeug schmeckt scheiße und macht nur noch mehr Hunger. Sonderlich gesünder ist das gewiss nicht. ;-)
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Die Diät-Cola ist für mich leider ein Muss da ich unter einer angeborenen bzw. vererbten Fettstoffwechselstörung leide. Sprich um keinen Cholesterinspiegel von 800 oder so zu haben (normal ist bis 180 +- 20) verzichte ich soweit es geht auf Butter, Sahne, zuckerhaltige Getränke usw. um mir somit an anderer Stelle mehr gönnen zu können (Alkohol, McD, Döner, Pizza usw.). Dazu nehme ich noch Medikamente. Du siehst - auf meinem Mist ist das nicht gewachsen ;)

Es gab zwischenzeitlich weitere Snacks

 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.069
Ort
v01d
Ok, das ist was anderes. Merci. Dann will ich dahingehend nichts gesagt haben und es macht soweit wohl Sinn. ;-)
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Ne, war mit der Bahn auf der Arbeit und hatte schon alles aufgebraucht :D
 

Buschfunk

Bekannter NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.599
Ort
mal hier mal da
Ich hatte ja letztens Fotos von wagenradgroßen Pizzen gepostet und wir waren in der Zwischenzeit nochmal dort und da hab ich wieder ein paar Fotos gemacht. Diesmal gab es auch Pasta.

viewer.php


viewer.php


viewer.php


viewer.php
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Mist, muss ich heut abend wohl Pizza bestellen :D Danke!

Aber erst mal gefüllte Paprika

 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Und die Pizza Chili con Carne mit Ei von gestern



--- [2016-02-13 17:22 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Und weiter gehts mit dem ultra leckeren chinesischen Huhn

 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Heute gibts mal wieder Bohnen! Und zwar Pinto Bohnen mit Reis, Avocado und Zeug im Maistortilla. Legger :D

 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
Reis?
Das muss doch "krümeln" wie Sau.... - und das auf beschworenen* :eek:

Mach bloß keine Flecken! :D
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Darum wird das auch zum Burrito zusammengewickelt ;) Wenn man dann brav über dem Teller isst gibts auch keine Flecken :D

 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
Na gut, gut gerettet! :p

Guten Hunger der Herr mit dem Stahlmagen :T ;)
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Danke :) Hab nur 8 Tortillas darum gibts später eh noch Tortellini alla (fake) Porcini :D
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
Du solltest dich mal auf Bandwürmer untersuchen lassen.... :D

Das Zeug kann nicht so einfach verpuffen! :p
 
Oben