• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Sammelthread] zeigt her eure Food-Pics

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Gestern nach der Kneipe noch schön ne dicke Pizza Supreme mit Käserand geholt. Auch als geübter Essen muss ich da nach einer halben Pizza passen. Immerhin hab ich jetzt gutes Frühstück :D

 

Nerephes

Badass No. 1
Veteran

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
12.100
Ort
Borderland
@godlike:

Wenn du nach einer halben Pizza aufgegeben hast, dann ist das weiße Plastik-Ding in der Mitte vermutlich ein 4-Personen-Gartentisch? Das würde die Perspektive erklären :D
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Haha, ja so in der Art :D Ne die ist einfach nur extrem mächtig. Gerade noch mit dem Käserand. Aber Ok, hatte davor auch ein paar Halbe, die machen auch bissle satt :cool:
 

Abul

(Threadleser)

Registriert
20 Sep. 2013
Beiträge
4.087
@godlike: Also bei 500g Hack dachte ich nicht das du 10 Stk rausbekommst. Dann geht das bei dem Preis ja sogar :T
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Es ist angerichtet! :D Dazu Käsespätzle, Erbsen und Möhren sowie eine Pilzsauce. In Stuttgart einfach dem Geruch nach :coffee:



@Abul. Sorry hatte mich vertan. Waren 800g Hack und dann halt noch Brot usw. Jo geht, sind ja schon 4 oder 5 mal essen ;)
 

bibone

gesperrt

Registriert
21 Juli 2014
Beiträge
281
Ort
FOH
Lahmacun selber gemacht? Ist das einfach?

Nein...das sind die tiefgefrorenen von Netto...

Ich hab eigentlich immer ein paar davon in der Tiefkühlung...

...Salat,Tomaten,Zwiebeln,Knoblauch und Saucen hab ich auch immer da...

...somit taugt das obwohl es nen Fertigprodukt für mich schon als mal was Schnelles...
 

Buschfunk

Bekannter NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.602
Ort
mal hier mal da
Die gibt es fertig bei Netto? Der rote oder der mit dem Hund?

Da muss ich ja morgen mal schauen. Bisher ist mir das noch nicht aufgefallen.
 

bibone

gesperrt

Registriert
21 Juli 2014
Beiträge
281
Ort
FOH
Die Verpackung hier bei mir im Pott sieht so aus..:



Das ist aber nur der Fladen...
...den Rest muss man selber basteln...
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
@bibone: Du hast da ernsthaft BBQ-Sauce drauf getan? Hut ab :D Ansonsten muss ich mir die Lahmacun-Teile auch mal besorgen, sehen gar nicht so schlecht aus :T
 

Buschfunk

Bekannter NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.602
Ort
mal hier mal da
So, ich war heute mal im Netto und habe dort leider nichts dergleichen gefunden. Hätte mich auch ein bisschen gewundert, da der gemeine Ostdeutsche ja immer ein bisschen skeptisch gegenüber fremden Dingen ist. Da wird sich das für den Betreiber nicht lohnen sowas ins Angebot zu nehmen.
 

harvi

The People's Champion

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
738
Die Lahmacun-Teile sehen super aus. Toller Tipp.

Ich mag es Fertiges mit frischem zu mischen. Vor allem wenn es schnell gehen muss eine gute Alternative. Super!
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Gerade mal wieder kleine gesunde Leckerbissen gezaubert in Form vom Hotdogs mit Chili, Käse und Guacamole :D

 
Oben