• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Sammelthread] zeigt her eure Food-Pics

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
  • Thread Starter Thread Starter
  • #641
Ich seh schon, muss einiges nachholen :D Kenne nur Dönerpizza, Gyrospizza ist mir neu!

die Calzone war für mich und die kleine Pizza hat sich meine Freundin bestellt
Was? Oh Gott die arme, das ist dann ja das andere Extrem. Wer wird denn von so einer Pizza satt? :D
 

eraser

Stinkstiefel

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
3.775
Ausserdem fehlt da totes Tier drauf. Die Calzone sieht ok aus optisch. Die kleine Pizza geht aber mal gar nicht. Ich wünsche deiner Freundin, dass die besser geschmeckt hat, als sie aussah.
 

Buschfunk

Bekannter NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.602
Ort
mal hier mal da
@eraser:

Sagen wir einfach sie war solide die Pizza. Totes Tier muss für sie nicht sein und wir hatten auch noch einmal Nudeln dazu und von denen wollte sie kosten. Deswegen hat sie nur die kleine Pizza bestellt.
 

blackpudding

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
179
War mein erster Eindruck, ohne Zähne aber Fleisch noch dran. Vielleicht von 'nem Zwergpony.:confused:
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.937
Loin Ribs halt. Gleich schön die Knochen rausziehen, mjamm. Duften tut es schon seit Stunden wahnsinnig gut :D dabei andere Zubereitungsart (5-0-0) und anderer Rub ... und mal ohne Glace ... Hoffe es schmeckt so wie es riecht, aber die können noch ein bisschen.
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
  • Thread Starter Thread Starter
  • #653
Sehen auf jeden Fall gut aus! Wassn das für ein Salat? PS: Schöne Sandalen :D

Hoffentlich bekommt davon keiner Hunger jetzt. Hab mir gestern im verkaterten Zusatnd einen ziemlich geilen Dönerteller rein gefahren und mir dazu gleich zwei sehr kalte und erfrischende Colas gegönnt :D (ins irc schiel :coffee:)

 

eraser

Stinkstiefel

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
3.775
Das Dönerfleisch sieht trocken aus auf dem Foto. :p

Verdammt.. jetzt hab ich Hunger.
 

RedlightX

Bekannter NGBler

Registriert
18 Juli 2013
Beiträge
1.185
Fast überall gibt es scheinbar nur eine Soße für die Döner?
Ich kenne nur gelb, weiß und rot :coffee:
 

eraser

Stinkstiefel

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
3.775
Hier gibt es oft auch andere Sauce dazu, aber ehrlich gesagt steh ich nur auf Joghurtsauce.

Fhynn: Sieht geil aus. Aber hat das für 2 Leute gerreicht?
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.937
@eraser:

Also ich schaff nur eine Leiter oO Dann bin ich satt. Das sind halt mal eben insgesamt 1.6kg + der Kartoffelsalat noch dazu ... gut, viele Knochen, aber Loin Ribs haben bisschen mehr Fleisch als Schälrippchen ;)
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
  • Thread Starter Thread Starter
  • #659
@RedlightX: Iwo! Die haben meistens noch eine scharfe rote Sauce mit Chili und Paprika und dann noch eine eher gelbe. Bedenke das Stuttgart wohl neben Berlin die Dönerhauptstadt ist ;) Ich mag die Joghurtsauce aber auch einfach. In einen Döner lasse ich mir aber auch oft zwei oder drei Saucen geben.

Heute im Dürüm hatte ich auch noch eine gelbe Sauce (das Teil hatte ungelogen locker über 1 Kg, meine Fresse war ich danach kaputt :D)



--- [2015-08-24 14:30 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Das sind Sicherheitsschuhe, keine Sandalen!

Kartoffelsalat halt.
Soso ... also zu beidem... :D

Wieso schaffst du nur eine Leiter? Zwei bis drei gehen ja schon. Ist ja arg viel Knochen :D (hier gibts ab und an all you can eat mit Spareribs)
 

eraser

Stinkstiefel

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
3.775
Hör endlich auf die Dönerkacke da zu posten! Ich hatte mich gerade wieder was beruhigt und schon überlegt was aus den heimischen Vorräten gekocht wird.

Mal schaun ob meine Frau beim Heimweg am Dönerladen vorbeikommt. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben