• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Sammelthread] zeigt her eure Food-Pics

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Gestern das letzte Essen aus der Gefriertruhe gemacht damit ich das Teil endlich abtauen kann. Grilled-Cheese aus nem Brioche-Brötchen, Guacamole mit Tomaten und dazu ein beanless Chili. Ganz lecker - aber gut hab auch ich gekocht :D

 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Oh man, seit ich keine Cola und kein Schorle mehr trinke sowie weniger Zucker esse hab ich ohne Sport von knapp 87kg auf 74kg abgenommen. Mit ganz normalem Essen. Also für meine Verhältnisse. Jetzt muss ich langsam mal den High-Carb-Turbo einschalten oder so :D

Es gab Burger. Autria-Burger mit Speck, Ei und gebratenen Pilzen. Kein Plan wieso der so heißt





Irgend ne Thai Suppe



Gebratener Reis mit Ei, Schweinefleisch, Rindfleisch und Hühnchen



Und gleich gibts ne Hack-Sahne Bolognese mit Nudeln und gefüllten Zucchini mit Käse überbacken!

Mit was kann man denn noch zunehmen oder das es gleich brutal Fertiggericht-Ungesund ist und meine Cholesterinwerte explodieren?
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
20.994
Ort
Dortmund
Pfannekuchen mit Champignons und Lauchzwiebeln.
Pfannekuchen mit Äpfeln und Zimtzucker.
Kaiserschmarrn mit Apfelmus.

(Ich komm zwar auch nicht über 57 Kilo, aber ich glaube fest daran, dass ich mit solchem gehaltvollen Futter die wenigstens halte ;) )
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Gute Idee! Hatte ich schon eeewig nicht mehr. Auch mkt Hackfleisch oder Spargel ganz geil :T

Hab etwas Angst vor dem Sommer, wollte ja Sport machen :D :D
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
20.994
Ort
Dortmund
@godlike:
Von einem der Pfannekucheneier Schnee schlagen und unter den Teig heben. Dann passt doppelt soviel *Zubehör* in den Teig :D

Im Sommer halt kalte, dünne Pfannekuchen mit Marmelade eingerollt :cool:
 

LadyRavenous

in Schwarz
Teammitglied

Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
16.079
Ort
hello world
Pancakes mit Ahornsirup und Bacon?
Käsenudeln mit extra viel Käse und etwas Schinken?
Schnitzel paniert/mit Chamignons/gefüllt/...?
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
@LadyRavenous: das genau soll ich ja nicht so essen wegen dem Cholesterin aber hört sich lecker an. Das mjt dem Eischnee probuer ich mal Cheg :T An die Idee mit den Kimchi-Pfannkuchen muss ich mich erst noch gewöhnen :D

Mir fällt total oft nur irgend me Pasta mit Sauce ein, das wiederholt sich dann total oft. Aber dafür kann man da auf Fleisch verzichten und wird trotzdem satt.

Apropos Pasta das gabs gerade :D

 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Hab ich noch nie gegessen muss ich zugeben :D Versuche ich mal aber Zucker ist ja jetzt auch net so das wahre. Bin aber eh net so der Süße...

Echt kompliziert. Am Ende bleibt halt echt nur mageres Fleisch, Gemüse und Sachen wie Hülsenfrüchte... Muss mal wieder Bluttest machen gehen, evtl ist es ja wieder etwas besser geworden.
 

LadyRavenous

in Schwarz
Teammitglied

Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
16.079
Ort
hello world
@godlike: muss ja nicht pappsüß sein, dafür bisserl Mandeln und Apfelmus dazu. Gibt's auch mit Topfen.

Frikasse? Gab's hier auf der Messe gestern und ich war überrascht.

Magst du Rote Beete?
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Frikassee ist geil, gute idee :T Rote Bete geht so. Großer Fan bin ich davon nicht...
 

HoneyBadger

Aktiver NGBler

Registriert
7 Sep. 2015
Beiträge
1.956







Kleines Zwischengrillerchen. Ist eben alles zusammen auf den Grill geflogen. Ob ich ein Bild machen kann, wenn´s fertig ist, weiß ich noch nicht. Wird langsam dunkel und braucht noch. Am Tisch wird gerade das sau schnell kalt. Da hab ich keine Zeit und muss essen. :D
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Hmm, Auberginen Parmigiano ist total geil! Muss ich unbedingt mal wieder machen! Und was sind das für afganische Teigtaschen? Gekaufte oder selber gemacht?

@HoneyBadger

Die Drumsticks waren sicher auch geil! Wo sind die Bilder :D Und was war das für ne Marinade? Grober Senf?

Bei mir gabs zum Frühstück heut Brot mit Hähnchenbrustfilet, Frischkäse, Ei, Chili und Cholula Sauce und dazu noch Lachs und Zwiebel. Und heut Abend dann Pasta mit Ziegenfrischkäse und Honig gefüllt in einer pikanten Tomaten-Sahnesauce.



 

cavin

great old one
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.591
Ort
R’lyeh
Dönerpizza vom Dönermann



"Würstchengulasch" von Knorr mit Bratwürsten, absolut ekelhaft!

 
Oben