• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Sammelthread] zeigt her eure Food-Pics

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
So, die Tage hatte ich wieder mal übel Hunger :D

Currywurst (naja war net so der Hit)



Tortilla-Pizza - eigentlich ganz cooler Snack



Burger vom Imbiss



Nudelsalat

 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.014
Ort
Dortmund
Brrrrr, bei dem Anblick dessen, was Du Currywurst nennst, schüttelt es jeden Ruhrgebietler :m

Hiermit lade ich Dich offiziell zu uns ein!
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Hab doch geschrieben das die nicht gut war. Hier gibts zum Glück auch gescheite Currywürste ;)
 

poesie noire

vivo forlasis

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
6.101
Nun, nachdem ich schon gesehen habe, was du an Fertiggerichten verspeist hast (ich sag nur Hüttenzauber), kann ich schon nachvollziehen, dass du die Wurst bestellt und gegessen hast. Das die nicht gut war glaube ich auch aufs Wort. Hättest du es nicht dazu geschrieben, ich wär nicht auf Currywurst gekommen. :D
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Naja hatte Bock auf ne Currywurst und da gabs hakt zufällig eine. Weiß man ja vorher nie was einen erwartet. Meine Buden wo ich ne geile Curry Spezial bekomme, mit ner geilen Schaschliksauce und Mayo drauf, hab ich natürlich schon. Trotzdem probiere ich immer alles aus :D

Heut den restlichen Nudelsalat verwertet

 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Und wieder was. Rest Cordonbleu von gestern mit Kartoffelpüree und Sauce



Heute Abend den Kartoffelpüree mit Käse getunt (was ziemlich geil ist!)



und mit so nem Pelment-Teil + Erbsenpüree serviert. Mega lecker!

 

poesie noire

vivo forlasis

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
6.101
@godlike:

Hahaha, du hast schon bessere Bilder gemacht. :D Der Fisch hat schon was Zombie-artiges an sich.
Bei der "Pasta" sind die Nudel links wohl Alibi für das Hack mit Soße...:p
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Sind nur mit dem Handy geknipst ;) Der Fisch war (endlich) der Letze. Das Abtauen kann bald endlich kommen :D Hatte mich den ganzen Tag auf Pasta gefreut, komm heim, mach den Kühlschrank auf und dieser blöde Fisch gafft mich an :D Ganz vergessen das ich den raus gelegt hatte. War dann quasi halt die Vorspeise. Ok davor war ich nich bei ner Bekannten auf Paar Bier und hab dann Nachts noch gekocht... das mit der Pasta täuscht das war schon ne Menge :coffee:

Heute von ner anderen Bekannten gefüllte Paprika bekommen. Gleich mal mit Käse überbacken :D



Ziemlich geil!

Mal sehen was ich morgen zu essen geschenkt bekomme :D
 

eraser

Stinkstiefel

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
3.775
Hattest du nicht gepredigt, dass die Nudeln mit der Soße vermischt werden müssen und die nicht nur drüber gekippt werden darf? :p
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.937


Rumpsteak medium vom Grill und dazu Hausgemachte Chili-Cheese Spätzle aus Resten von gestern. Fotoqualität 10% / Essensqualität 100%
ugly1auqo.gif
 

drfuture

Zeitreisender
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.748
Ort
in der Zukunft
gestern Abend (Rinderlende, Ofenkarotten mit Paprika / Ahornsirup Marinade, Rosenkohl mit Cocosmilch, Brühe, Senf-Soße)


und heute Morgen:
Pochierte Eier mit Avocado-Creme und Speck
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Vom Gargrad ist das von Fhynn schon eher meins aber sehen beide sehr lecker aus :T Chili-Cheese Spätzle wäre mir dafür aber glaub als Beilage zu mächtig, hier dann eher den Rosenkohl und die Karotten :ciffee:

Bei mir die Tage aufm Tisch grünes Thaicurry, Maultaschen mit Baked Beans, Maultaschen mit Kartoffelsalat hab ich verpasst zu knipsen, ne geile Tonkotsu-Ramensuppe und Quesadillas







 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.937


Mit freundlichen Grüßen vom glühwürmchen aus einem exklusiven 5* Restaurant
ugly1auqo.gif
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Gestern Pasta mit Tomaten-Sahnesauce und Schinken-Resteverwertung. Oben drauf Ziegenkäse. Stopft ganz schön - nach mehreren Tellern :D

 
Oben