• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Sammelthread] zeigt her eure Food-Pics

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Naja, was leichtes fürn Sommer passt scho :D

PS: Wo sind all die Bilder hin? :eek:
 

Buschfunk

Bekannter NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.602
Ort
mal hier mal da
Wir waren am Wochenende für eine Nacht in Den Haag und haben uns abends anstelle eines Restaurantbesuchs bei Albert Hejn eingedeckt und wild eingekauft. Dabei gab es allerhand Salate und Snacks.


Auf dem Rückweg waren wir noch kurz bei McDonalds weil meine Mitreisenden unbedingt noch einen McKroket probieren wollten.

 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Dabei gab es allerhand Salate und Snacks
Salate? Wie kommt man denn darauf? :D Sind Salate nicht überall eh ähnlich? McKroket hätte ich auch probieren müssen :D

So hier mal Bilder der letzten paar Tage. War erst in Düsseldorf und danach im Norden:

Curry Pommes-Schranke



Gulaschkanone (sieht seltsam aber war echt genial! So gutes Gulasch bekommt man selten sogar im Restaurant)



Linguine mit Steinpilzen



Dorfteller beim Grieche mit Leber, Spießen und Gyros



Snacks im ICE :D



Scholle Büsumer Art in St. Peter Ording (welche schrecklicher Touri-Ort)



Saure Kutteln!

 

Buschfunk

Bekannter NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.602
Ort
mal hier mal da
@godlike:

Das ist richtig, aber ich finde das Angebot an Salaten, Frische-Snacks und ähnlichem bei Albert Hejn echt klasse. Da gibt es eigentlich wenig in Deutschland was es damit aufnehmen kann. AH und FEBO sind immer zwei Punkte die ich unbedingt anlaufen will, wenn ich mich in den Niederlanden aufhalte.
 

glühwürmchen

Mag die 4 nicht

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
14.470
Anzahl der Krabben ist ein Witz. Abgesehen davon, gehören die Viecher auf Brötchen oder Roggenbrot :T
 

Jester

★★★★☆ (Kasparski)

Registriert
1 Dez. 2014
Beiträge
6.066
Ort
Code Azure
@godlike: WTF!?! DAS aus Deiner Feder... ich bin zutiefst enttäuscht! Riesengambas ja, Nordseekrabben nope! Und Speck >>>>> alles!

:D
 
Zuletzt bearbeitet:

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Tzzz! War das erste mal an der Nordsee, hab halt das genommen was mich auf der Karte am meisten angemacht hat. Das St Peter Ording ist halt so ein Touristending. Kein Plan was man da sonst so isst aber die hatten da net so die brutale Auswahl. Nicht mal Labskaus :D

Als ob einer von euch hier was Schwäbisches alla Kutteln oder Nieren bestellt. Da wird's dann doch auch immer das Schwabenpfännle :D

Heut morgen gabs Bohnen mit Avocado und Ei. War ganz schön geil!



--- [2016-08-30 21:12 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Kleine Pizza :coffee:

 
Zuletzt bearbeitet:

Fluffy_Unicorn

Met-Brauer

Registriert
8 Aug. 2013
Beiträge
1.026
Ort
47.07°N / 7.85°O
Noch drei Bilder von meinem Norwegen-Urlaub:

IMG_20160806_184158.jpg

IMG_20160802_193559.jpg

IMG_20160810_185246.jpg
Das letzte Bild war aus einem Michelin-Stern-Restaurant, am letzten Abend haben wir gedacht wir erweitern unseren Horizont, war also sehr gut. Obwohl daneben vorwiegend ältere Leute sich über das Essen beklagten... Und wir waren im Himmel :D
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Joa, da ich die letzten Tage eigentlich ständig außer Haus war - da arbeiten - wieder mal (leider) mehr Fastfood. Dafür leg ich diese Woche mal komplett vegetarisch nach. Geht leider oft sehr schlecht bis gar nicht wenn man unterwegs ist und sau Hunger hat wegen körperlich anstrengender Arbeit. Auf jeden Fall hier mal was es so gab:

Tagesessen im Freibad (ja da habe ich auch gearbeitet, aber besser als daheim :D) - Fisch und Kartoffelsalat (war Freitag)



Pizza Sucuk mit Dönersauce am Samstag



Gestern einen dieser Signature-Burger (Spicy Beef) vom McD probiert - die sind langsam echt essbar und lecker die Burger



Abends gab es noch Pasta mit Meeresfrüchten (bin immer noch am Gefriertruhe leer essen)



PS: @Paradox - das Frühstücksfleisch ist der HAMMER :T:T

 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
Oh, hatte ich das mitgeschickt? :eek:

Schön dass es mundet! Dann warte mal ab bis du das Glas Grützefülle öffnest! :D
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Gestern das erste mal Fleisch die Woche gehabt in Form eines 450g schweren und blutigen T-Bone Steak :D

 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
Auf dem Bild kommt es nur rüber wie 250 Gramm, gephotoshopt? - Wenn nicht, bestell ich mir lieber ein 1-Kilo Steak bei nächster Gelegenheit :p
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
Douggie, in Überland auch noch.... warum so viel "weiße Sauce" ?
Gehört das dazu, oder es ist Majo und es gibt noch Fritten auf nem Extra-Teller? ;)
 
Oben