• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Sammelthread] zeigt her eure Food-Pics

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.937
@tm98: Das ist Katze
ugly1auqo.gif
- nein, ist Kaninchen, die Art der Anrichtung ist typisch für Mallorca, womit dann auch die zweite Frage beantwortet ist :D
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Waaaah, da ist auf einem Bild so ein geiles Surf & Turf und ein paar später dieses in Pilzsauce ersoffene Schnitzel :eek: Ich dachte du wärst irgendwo am Meer gewesen :D
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.937
@godlike: Das Surf & Turf war sehr lecker :p und ja, die Schnitzel waren fail, wir waren zu spät dran und hatten nix reserviert. War der einzige Laden fußläufig wo noch Platz war (viel Platz) ... jetzt weiß ich auch warum :D
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Suf & Turf ist schon was geiles. Wobei mit ein dicker Hummerschwanz schon lieber ist als diese verkümmerten Fiecher mit 70g Fleisch drinn :D

Gestern Falafel und Kuttelsuppe im Dönerladen, heute katerbedingtes Burgerfrühstück







wichtig ist DICK Mayo :D

 

Buschfunk

Bekannter NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.602
Ort
mal hier mal da
Guten Morgen. Auch wieder von mir ein paar gesammelte Werke aus den letzten Tagen bzw. Wochen. Wir beginnen mit einem Teller, auf dem die Fischstäbchen fehlen. Zu sehen sind nur der Kartoffelbrei und der Gurkensalat mit Gurken vom Nachbarn.

viewer.php



Weiter geht es mit einem Besuch eines asiatischen Restaurants mit Schwester und Schwager. Es gab viel Hähnchen.

viewer.php

viewer.php



Hier haben wir das Abendessen vom Sonntag. Es gab Schweinefilet mit Bacon-Bohnen, Knöpfle und Champignon-Soße.

viewer.php



Dann haben wir noch eine Bestellung bei einem Burgerbrater. Als Beilage gab es Zwiebelringe und Kartoffeldipper.

viewer.php



Wir hatten einmal den Stairway to Broadway mit Serono Bacon, Old Amsterdam, Zwiebeln, Salat und hausgemachter Cherry Barbecue Sauce (die war der Wahnsinn).

viewer.php



Außerdem einen Jack Daniels BBQ-Bacon Burger mit Bacon, Tomaten, Zwiebeln, sauren Gurken, Lollo Bianco, Jack Daniels BBQ-Sauce und Classic 50s Soße.

viewer.php



Dann gab es noch einmal Schnitzel vom Bringdienst. Zuerst die Version mit Gorgonzola Soße.

viewer.php



Und einmal das Schnitzel mit Hollandaise und Brokkoli.

viewer.php



Zum Abschluss gibt es dann noch einen kleinen Abendsnack. Brötchen mit Camembert kurz in den Ofen.

viewer.php
 

eraser

Stinkstiefel

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
3.775
Echt geile Sachen dabei, aber die Schnitzel in dem Liter Soße geht gar nicht! ;)
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.084
Ort
v01d
Gerade mit der Holden, meiner süßen Asiatin, gekocht: Nudeln mit Auberginenauflauf mit Mozzarella und Tomatensauce (oder so irgendwie, sagte sie gerade :-D und dass ich eine Petze bin und dass ich nicht alles so tippen muss... :-p (und die Katze jammert und sie schlägt ihre Stirn, aber jetzt gibts weiteren Infos mehr :-))):

 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Tomaten-Auberginensauce ist toll! Darauf passen noch unglaublich gut hart gekochte Eier in würfeln :T

Es gab Schweinefilet mit Bacon-Bohnen, Knöpfle und Champignon-Soße.
OMG! Das muss ich mir am Wochenende auch mal wieder machen :beer:

Die Schnitzel sehen echt etwas brutal aus. Und das mit der Hollandaise, danach ist 2 Tage schlafen angesagt :D

Bei mir war gestern konsum Tag. Zum Frühstück grünes Thai-Curry (Tageseessen beim Thai-Imbiss), danach wart ich das vierte oder fünfte mal im Leben im Starbucks (ja ich schäme mich) weil die so einen krass geilen Milchshake haben! War fast so teuer wie das Mittagessen :D Und später danach gabs dann noch Käsespätzle im Biergarten :coffee:







+ kleiner Salat :D



heute ist etwas Diät angesagt. Leider war die Türe zur Gefriertruhe nicht ganz zu und ich hoffe mal da ist nichts zu arg aufgetaut. Auf jeden Fall muss ich jetzt die nächsten Tage die Gefriertruhe leer fressen bzw. ausmisten :m
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
So, Gefriertruhenvernichtung beginnt.

Thin-Crust-Irgendnepizza - war ganz lecker



Bohneneintopf!



--- [2016-08-17 10:21 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Frühstück! Der wohl weltbeste Träubleskuchen überhaupt!

 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Gestern wieder Fisch! Diesmal auf Cajun art gewürzt mit Paprika-Sahnesauce und Chili an Risibisi. War gut!

 

drfuture

Zeitreisender
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.748
Ort
in der Zukunft


Zucchini-Spagetti mit frischem Kürbis-Pesto und Parmesan,
Am Salat sieht man optisch nichts besonderes - aber war ein Zitronen-Öl,Balsamico-Essig(Weiß),Banane (zerdrückt um dem Dressing Substanz und süße zu geben) Dressing.
War für den Sommer super lecker erfrischend.
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Wird man davon den satt? Zucchini Spaghetti kenn ich aber nur gemicht mit normalen Nudeln.

Bei mir gabs gerade ein japanisches Mittagessen. Vorspeise Gyoza und danach ne Tonkotsu-Ramen :T





Muss unbedingt mal wieder in Düsseldorf einkaufen. So viele Sachen die ich hier net bekomme...
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
So, musst die Tage auch oft Essen gehen - darum auch mehr mit Fleisch. Sprich nächste Woche wieder Askese angesagt :D

Schnitzel, Spätzle und abartig dicke Bratensauce :D



Bohnen, Reis und Ei zum Frühstück die Tage mal



Legger Cappuccino



Neuer Grieche (Imbiss) ausprobiert





Abartig geile Schweinefilet mit Speckmantel auf Pilzsauce/Eintopf



und Spätzle (die auch geil waren)



Die Käsespätze in dem Restaurant waren von der Menge einfach jenseits von Gut und Böse :D



kleines Eis hinterher



Und jetzt nur noch Sofa!

:cool:
 

eraser

Stinkstiefel

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
3.775
Was habt ihr nur immer mit eurer Soße bei Schnitzeln? Eine Panade soll doch am besten leicht knusprig sein und auch bleiben, das passt doch mal so gar nicht zusammen. :p
Schnitzel -> Zitrone drüber -> Kartoffelsalat und/oder Pommes dazu -> FERTIG. (!)
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Weil Schwaben zu ALLEM Sauce essen :D Ich mach sogar zu Sauerkraut Sauce :D Auf dem Schnitzel oben ist die Sauce außerdem ja neben dran. Da bleibt die Panade auch knusprig. Wobei mich ein Schnitzel ohne Sauce mehr Stört als ne labbrige Panade ;) In Österreich muss ich immer ne Träne verdrücken wenn ich da nur Pommes oder Kartoffeln mit etwas Preiselbeeren bekomme...
 

DunkleWelten

NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
90
Tja, Schweinhaxe (aka. Eisbein) mit Sauerkraut und Knödel. Zwar nicht wirklich "leichte Küche", dafür aber wahnsinnig lecker.
20160819_182956.jpg
 
Oben