• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

pyLoad will Captchas trotz Premiumaccount

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Ja, hab mich mal wieder dran gesetzt und versucht auf meinem Synology-NAS pyLoad zum Laufen zu bekommen. Der Account wird unter Einstellungen -> Konten erfolgreich angezeigt und als aktiv markiert. Es handelt sich um einen PremiumizeMe Konto. Füge ich einen Container erfolgreich hinzu (DLC) möchte er anfangen und fragt mich dann doch nach einem Captcha.

Was ich bisher probiert habe:


  • pyLoad neu gestartet
  • Premiumize-Konto gelöscht und neu angelegt
  • Premiumize-Konto gelöscht -> pyLoad neu gestartet -> Konto wieder hinzugefügt
  • pyLoad neu installiert + die Optionen von oben erneut versucht...
  • linkdecrypter-Plugin deaktiviert (angeblich ein workaround)

Hat leider alles nichts gebracht :dozey:

Folgendes taucht in der Log-Datei auf

WARNING Download failed: blahblah.part01.rar | Unknown error '%s'
[....]
Download failed: blahblah.part05.rar | No captcha result obtained in appropiate time by any of the plugins.
[....]
[....]

PS: Einzig das Downloadververzeichnis habe ich sonst noch angepasst.

Nun stellt sich mir die Frage nach dem Warum und Wieso :unknown:

Einer von euch eine Idee? Alternative?

Viele Grüße

godlike
 
Zuletzt bearbeitet:

musv

Bekannter NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
3.454
Ort
/dev/null
Starte das Pyload mal neu und wirf einen Blick ins Logfile, ob er den Account registriert hat. Bei mir sieht das so in etwa aus:
479 06.05.2014 11:11:02 INFO starte pyLoad 0.4.9
480 06.05.2014 11:11:02 INFO Benutze Home-Verzeichnis: /home/sm/.pyload
481 06.05.2014 11:11:04 INFO ExtractArchive: Aktiviert UnRar UnZip
482 06.05.2014 11:11:05 INFO Aktivierte Plugins: Captcha9kw, Checksum, ClickAndLoad, ExternalScripts, ExtractArchive, LinkdecrypterCom, PremiumizeMe, UnSkipOnFail, UpdateManager, XFileSharingPro
483 06.05.2014 11:11:05 INFO Deaktivierte Plugins: AlldebridCom, BypassCaptcha, CaptchaBrotherhood, CaptchaTrader, DeathByCaptcha, DebridItaliaCom, DeleteFinished, DownloadScheduler, EasybytezCom, Ev0InFetcher, ExpertDecoders, FastixRu, FreeWayMe, HotFolder, IRCInterface, ImageTyperz, LinksnappyCom, MegaDebrid, MegaDebridEu, MergeFiles, MultiDebridCom, MultiHome, MultishareCz, OverLoadMe, Premium4Me, RPNetBiz, RealdebridCom, RehostTo, ReloadCc, RestartFailed, SimplyPremiumCom, SimplydebridCom, UnrestrictLi, Vipleech4uCom, WindowsPhoneToastNotify, XMPPInterface, ZeveraCom
484 06.05.2014 11:11:05 INFO Downloadzeit: True
485 06.05.2014 11:11:05 INFO Freier Speicher: 352.87 GiBGB
486 06.05.2014 11:11:05 INFO Aktiviere Accounts...
487 06.05.2014 11:11:06 INFO Starting threaded webserver: 0.0.0.0:8001
488 06.05.2014 11:11:06 INFO Activating Plugins...
489 06.05.2014 11:11:17 ERROR PremiumizeMe: Please add a valid premiumize.me account first and restart pyLoad.
490 06.05.2014 11:11:18 INFO pyLoad is up and running
491 06.05.2014 11:11:20 INFO UpdateManager: No Updates for pyLoad
492 06.05.2014 11:11:20 INFO UpdateManager: No plugin updates available

Allerdings hab ich wirklich keinen PremiumizeMe-Account. Aus irgendeinem Grund war das Plugin bei mir aktiviert.
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
  • Thread Starter Thread Starter
  • #3
Gerade mal versucht aber nichts außergewöhnliches bemerkt. pyLoad scheint den PremiumizeMe-Account ganz normal zu laden

INFO starte pyLoad 0.4.9
INFO Benutze Home-Verzeichnis: /volume1/@appstore/pyload/var/config
INFO ExtractArchive: Aktiviert UnRar UnZip
INFO Aktivierte Plugins: BypassCaptcha, CaptchaTrader, Checksum, ClickAndLoad, ExternalScripts, ExtractArchive, ImageTyperz, UnSkipOnFail, UpdateManager, XFileSharingPro
INFO Deaktivierte Plugins: AlldebridCom, Captcha9kw, CaptchaBrotherhood, DeathByCaptcha, DebridItaliaCom, DeleteFinished, DownloadScheduler, EasybytezCom, Ev0InFetcher, ExpertDecoders, FastixRu, FreeWayMe, HotFolder, IRCInterface, LinkdecrypterCom, LinksnappyCom, MegaDebridEu, MergeFiles, MultiDebridCom, MultiHome, MultishareCz, OverLoadMe, Premium4Me, PremiumizeMe, RPNetBiz, RealdebridCom, RehostTo, ReloadCc, RestartFailed, SimplyPremiumCom, SimplydebridCom, UnrestrictLi, Vipleech4uCom, WindowsPhoneToastNotify, XMPPInterface, ZeveraCom
INFO Downloadzeit: True
INFO Starte ThriftBackend: 0.0.0.0:7227
INFO Free space: 2.35 TiB
INFO Starting builtin webserver: 0.0.0.0:xxxx
INFO Activating Accounts...
INFO Activating Plugins...
INFO Checksum: Checksum validation is disabled in general configuration
INFO pyLoad is up and running
 

keksautomat

Neu angemeldet

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
471
Evtl. ist das premiumize plugin defekt? Funktionierts bei wem anders? Funktioniert der DL von z.B jD2 oder aus dem Browser raus?
 

musv

Bekannter NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
3.454
Ort
/dev/null
Gerade mal versucht aber nichts außergewöhnliches bemerkt. pyLoad scheint den PremiumizeMe-Account ganz normal zu laden

Du hast Deinen Output gelesen?
Code:
INFO starte pyLoad 0.4.9
INFO Benutze Home-Verzeichnis: /volume1/@appstore/pyload/var/config
INFO ExtractArchive: Aktiviert UnRar UnZip
INFO Aktivierte Plugins: BypassCaptcha, CaptchaTrader, Checksum, ClickAndLoad, ExternalScripts, ExtractArchive, ImageTyperz, UnSkipOnFail, UpdateManager, XFileSharingPro
[COLOR="#FF0000"][B]INFO Deaktivierte Plugins:[/B][/COLOR] AlldebridCom, Captcha9kw, CaptchaBrotherhood, DeathByCaptcha, DebridItaliaCom, DeleteFinished, DownloadScheduler, EasybytezCom, Ev0InFetcher, ExpertDecoders, FastixRu, FreeWayMe, HotFolder, IRCInterface, LinkdecrypterCom, LinksnappyCom, MegaDebridEu, MergeFiles, MultiDebridCom, MultiHome, MultishareCz, OverLoadMe, Premium4Me, [COLOR="#FF0000"][B]PremiumizeMe[/B][/COLOR], RPNetBiz, RealdebridCom, RehostTo, ReloadCc, RestartFailed, SimplyPremiumCom, SimplydebridCom, UnrestrictLi, Vipleech4uCom, WindowsPhoneToastNotify, XMPPInterface, ZeveraCom
INFO Downloadzeit: True
INFO Starte ThriftBackend: 0.0.0.0:7227
INFO Free space: 2.35 TiB
INFO Starting builtin webserver: 0.0.0.0:xxxx
INFO Activating Accounts...
INFO Activating Plugins...
INFO Checksum: Checksum validation is disabled in general configuration
INFO pyLoad is up and running
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
  • Thread Starter Thread Starter
  • #6
Ach du grüne Neune hab ich das jetzt echt so verpeilt? Ok, auf das habe ich in der Tat nicht geachtet :m Dachte das bei aktiv angezeigtem PremiumizeMe Account auch das entsprechende Plugin aktiviert wird. Schaue das heute Abend gleich mal nach und werde berichten...
 

TheOnly1

RBTV | ngb | BMG
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.902
Ort
Zimmer 237
Exakt das gleiche Problem hatte ich auch schon.
Und ja: Das Plugin war einfach nicht aktiv.

Habe auch ein wenig gebraucht um dahinter zu kommen. PyLoad ist da ein klein wenig anti-intuitiv in der Bedienung. :D
 
Oben