• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Fotowettbewerb] Bewegung im Bild/Mitzieher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UrinHolz

drauf gepieselt!

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
752
Sodele.
Erst wollte ich n Mitzieher-Bild erstellen. War aber eher deprimierend... echt schwierig in natürlicher Umgebung sowas zu machen!
Gut, wobei ich auch nicht wirklich ideale Motive gewählt habe. Die Ente ging ja noch, aber die Schnecke war eher ne schlechte Wahl. Und dann das Schiff bei hellichtem Tage... nunja
IMG_0082.png

Also hab ichs mir einfach gemacht und mich von Tone inspirieren lassen :D Danke dafür.
Jetzt hoffe ich natürlich auf die Stimmen der Fanboys/-girls :p

IMG_0365.png
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.937
codec, eraser und das Pissbrett sind aktuell meine Top3.

Go ente und Catti, haut mal rein :)
 

FrostAgent

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.922
@drfuture:

Straf mich Lügen, wenn mich täusche, aber das Bild hast du doch schon einmal für einen Wettbewerb verwendet oder?
 

drfuture

Zeitreisender
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.748
Ort
in der Zukunft
jep ^^ - aber nicht im ngb - und zu anderem Thema ... habe noch eines das passend zum Thema ist - und mir gefällt... aber das hier finde ich besser :D
 

codec

Pixelschubserin ■

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
6.480
Ort
In Handschellen
  • Thread Starter Thread Starter
  • #50
drfuture ist halt ein Fuchs :D
Wenns schonmal im ngb gewesen wäre, wärste geflogen :p
Glück gehabt
 

drfuture

Zeitreisender
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.748
Ort
in der Zukunft
Hier würde ich das schon schlauer anstellen ;P - ... Codec erst einen Kuchen schicken oder so :rolleyes:
 

FrostAgent

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.922
War mir doch so. Du Langweiler! :D

Mein Bild kommt hoffentlich auch bald.™
 

codec

Pixelschubserin ■

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
6.480
Ort
In Handschellen
  • Thread Starter Thread Starter
  • #53
Kuchen? Ich bin grad am Diät machen :p
Da musste Dir schon was besseres einfallen lassen
 

FrostAgent

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.922
Noch fünf Stunden und ich habe kein Bild. Herausforderung angenommen! :D

+1 Minute!!
 

Diesel_

Schadstoffstarke Zone

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.297
Ort
Chapter 38
OK - dann werde ich auch mal ein Motiv suchen gehen :cool:

--- [2014-06-15 13:03 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

 

codec

Pixelschubserin ■

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
6.480
Ort
In Handschellen
  • Thread Starter Thread Starter
  • #59
So, meine Lieben. Der Wettbewerb ist over. Die Umfrage folgt in den nächsten Stunden.
Danke an alle Beteiligten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben