• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Stress mit meiner Freundin wegen jemand anders

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
Klingt für mich danach, dass sie nur mit dir spielte und deine Gutmütigkeit ausgenutzt hat. Du glaubst also immer noch, dass zwischen ihr und dem Kerl nichts läuft?

Das ist echt hoffnungslos. Ich glaube auch nicht, dass du in Zukunft mit dieser Einstellung eine gute Beziehung führen wirst.
 

badboyoli

only a bad old bastard
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
7.145
Ort
Ankh Morpork
Hallo wach mal auf.
Sie kann Dir nicht mehr in die Augen sehen! Das bedeutet nicht das sie mit dir Schluss macht weil du irgendwann mal fremd gegangen bist. Eher verhält es sich andersherum. Stichwort Schuldgefühle.
 

p3Eq

zu nichts zu gebrauchen

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
358
Das mit dem Treffen mit dem Ex habe ich eingesehen soll sie machen ICH WEIß es passiert nix und vertraue ihr ganz keine Frage sie möchte auch mal mit anderen reden so auch ich..

Das Problem ist das sie Schluss gehabt hat bzw sie mir bereits vor 2 Wochen sagte sie überlegt schluss zu machen weil sie nicht mehr in meine Augen schauen kann..

Bei meiner letzten Trennung wurde ja Schluss gemacht, weil keine Gefühle mehr vorhanden waren, und nicht, weil sie mir nicht mehr in die Augen sehen konnte. Klingt bei dir eher so, als ob da wohl doch was mit dem Ex gelaufen ist, sonst wäre die Aussage mit "in die Augen schauen" sinnlos.


Naja, jetzt langsam solltest du einsehen, dass alles verloren ist. Da kannst du nichts mehr machen und ich hoffe, du wirst aus der Geschichte die Lektion mitnehmen, dass du dich mal durchsetzen solltest, statt immer nachzugeben. Sonst passiert nämlich genau das hier. Viel Glück für die Zukunft!
 

Ninja Clown

Neu angemeldet

Registriert
21 Apr. 2014
Beiträge
39
  • Thread Starter Thread Starter
  • #144
Das Nenn ich Ratschläge aufmunterde Wörter wie auch immer..

Die ersten 2 Post dagegen war einfach purer Scheiß.

Ich glaube ich habe eine ganz andere sicht dazu..

Also Fremdgegangen ist sie mir nicht, Habe sie einfach ganz Trocken gefragt.

Sie sagt sie kann mir nicht mehr in die Augen schauen, weil dann die Gedanken wiederhochkommen wo ich mit einer anderen rumgemacht habe.

Ich will ehrlich sein ich bin der totale Bezihungsmensch vllt fällt es mir deswegen so krass schwer...

Ich ignoriere eure Ratschläge nicht ich lese sie durch und mach mir auch meine Gedanken dazu...!
 

Larius

OutOfOrder

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
5.792
Selbst wenn du der totale Beziehungsmensch bist wirst du wohl sehen das deine Freundin leidet. Einfach weil die Basis des Vertrauens beschädigt durch einen Fehler den du begangen hast. Klammern hilft nichts, den Bruch wirst du niemals kitten können. Lass los und lass gut sein.
 

War-10-ck

střelec
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.952
Ort
Schießstand
Es sollte imho auch weniger darum gehen dich aufzumuntern als dass du verstehen solltest dass du deine Lage akzeptieren musst. Allein schon, dass du immer noch die Frage stellst was DU jetzt machen kannst. Du kannst gar nichts machen. Sie hat sich getrennt. Du solltest jetzt vorrangig akzeptieren wie es ist und versuchen anch vorne zu gucken. Die schönen gemeinsamen zeiten gehen nicht verloren und all den Stress den du dir machen musstest hast du jetzt nicht mehr. win - win
 

Ninja Clown

Neu angemeldet

Registriert
21 Apr. 2014
Beiträge
39
  • Thread Starter Thread Starter
  • #147
Selbst wenn du der totale Beziehungsmensch bist wirst du wohl sehen das deine Freundin leidet. Einfach weil die Basis des Vertrauens beschädigt durch einen Fehler den du begangen hast. Klammern hilft nichts, den Bruch wirst du niemals kitten können. Lass los und lass gut sein.


Die scheiße ist ja wenn wir was zusammen machen ist sie total Happy und sie hat mega Spaß und ist Glücklich aber naja..

Habt schon recht..
 

Larius

OutOfOrder

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
5.792
Prinzip der Verdrängung ist dir bekannt? Wenn ihr was zusammen macht verdrängt sie einfach die Gedanken und ist happy. Wenn die Ablenkung jedoch aufhört beginnt sie wieder nachzudenken.
 

p3Eq

zu nichts zu gebrauchen

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
358
Sie sagt sie kann mir nicht mehr in die Augen schauen, weil dann die Gedanken wiederhochkommen wo ich mit einer anderen rumgemacht habe.

Ich bin mir nicht unschlüsslig, ob das Unsinn ist, den sie da erzählt und nur zum Abschied nochmal ne Runde Drama schieben will, oder ob sie das nie verdaut hat, dass du sie betrogen hast und du es nicht bemerkt hast. Für Letzteres spräche zumindest auch dieses hin und her mit dem Ex, bei dem es ihr total egal war, ob es dich verletzt, eben weil sie dauerhaft verletzt wurde, wenn ihr nicht gerade was unternommen habt.
Anhand dessen, was man aus dem Thread schon über sie weiß, ist beides plausibel...
 

Ninja Clown

Neu angemeldet

Registriert
21 Apr. 2014
Beiträge
39
  • Thread Starter Thread Starter
  • #150
Ich bin mir nicht unschlüsslig, ob das Unsinn ist, den sie da erzählt und nur zum Abschied nochmal ne Runde Drama schieben will, oder ob sie das nie verdaut hat, dass du sie betrogen hast und du es nicht bemerkt hast. Für Letzteres spräche zumindest auch dieses hin und her mit dem Ex, bei dem es ihr total egal war, ob es dich verletzt, eben weil sie dauerhaft verletzt wurde, wenn ihr nicht gerade was unternommen habt.
Anhand dessen, was man aus dem Thread schon über sie weiß, ist beides plausibel...

Ich tippe mehr darauf das sie es nie verdaut hat.. Sie hat mir es auch zwischendurch gesagt das sie heult wegen das was damals war eben..
 

MingsPing

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
347
Dann nimm es so wie es ist, akzeptiere die Trennung.
Und sieh das als Lehrgeld, man betrügt seinen Partner nicht!
 
Oben