• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Stress mit meiner Freundin wegen jemand anders

Ninja Clown

Neu angemeldet

Registriert
21 Apr. 2014
Beiträge
39
Hallo liebes Forum, habe extra einen neuen Account erstellt um meine wahren Account hier zu schüzen. Dieser Account wird nach Bearbeitung dieses Threads wieder gelöscht.


Zu meinem Problem Ich 17 sie 17 länger wie 1 Jahr zusammen und auch recht glücklich, es gab mal ein Tief wo ich gedacht habe ich habe mich in wen anders verliebt und habe diese Person dan geküsst danach aber alles wieder abgeblasen mit der (Am selben Tag passierte das alles) mehre Wochen probleme mit der Freundin gehabt ganz Normal..

war nicht OK gewesen aber wir sind immernoch zusammen und sind Glücklich wäre da nicht diese eine Person.


Der Ex-Freund meiner Freundin..
Stress gehabt weil er zu doof war eine Beziehung zu halten und sie durchgehend dreckig behandelt hat.
Als ich dann mit meiner Freundin zusammen war tauchte er mehrfach mit mehren Leuten an der Schule auf und wollte mich schlagen. Hat mich recht wenig gestört, weil er echt nen Strich war..

Kam dann mit Freunden die das für ihn klären sollten währendessen er weit weg Stand und nur guckte.

Die weiteren Momente gingen recht ruppig ausseinander da seine Freunde dann plötzlich eingesehen haben mit dem Falschen angelegt zu haben. Habe mich normal Gewehrt nicht nachgeschlagen nix.

Dann war erstmal Funkstille, dann fing er an ihr wieder zu Schreiben. Meine Freundin hat total abgeblockt im ersten moment doch meinte dann sie hätten sich ausgesprochen und seien jetzt wieder gute Freunde(WTF?!)

Sie schreiben jetzt durchgehend miteinander auch wenn ich da neben stehe oder wir zusammen TV schauen oder im Kino sitzen.

Dann hat sie sich mit ihm Getroffen ist auch in sein Auto gestiegen und sind rumgefahren, jetzt wollen sie sich immer öfters treffen und ich habe keine Ahnung was ich machen soll

sie weiss das ich es Scheiße finde etc und ich es nicht möchte, meint aber ich soll ihr Vertrauen.

Was soll ich noch machen sie sagt wenn ich ihr das Verbiete das sie sich mit ihm trifft findet sie das Lächerlich, weil seien ja nur "Gute Freunde".

Keine Ahnung wie ich das Problem angehen soll...

Hoffe der Text ist verständlich bin dann doch jetzt grade etwas Aufgebraust :mad:


Hoffe jemand hat einen guten Rat
 

accC

gesperrt

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.250
Erklär deiner Freundin, dass sie sich treffen kann, mit wem sie will, aber dass sie sich mit einem Idioten trifft, der dich hat verschlagen lassen wollen, geht gar nicht.
Meine Einschätzung ohne weitere Informationen: Du bist eben so der nette Vorzeigefreund, ihr Ex ist aber das coole Arschloch und solange du mitspielst, bekommt sie auf diese Weise beides. Wie gesagt, das ist nur eine subjektive Einschätzung ohne genaue Hintergründe zu kennen.
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.024
Ort
Dortmund
Das was @accC sagt!

Hast Du ihr erklärt, dass es Dich verletzt und eine ziemlich unfaire Sache von ihr ist?
Vertrauen hin oder her, aber das was sie da gerade macht ist keine gute Basis für eine Partnerschaft.
Mit Freunden treffen oder was unternehmen sollte in jeder Beziehung normal sein, auch wenn der Partner nicht immer dabei ist.
Aber gerade unter diesen Voraussetzungen mit diesem Ex ist das nicht so schön.

Edit/Verwahre Dir Deinen Account lieber statt ihn zu löschen, das Leben ist noch länger ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ninja Clown

Neu angemeldet

Registriert
21 Apr. 2014
Beiträge
39
  • Thread Starter Thread Starter
  • #4
Sie sagt ja sie haben sich Ausgesprochen.

Ja er ist wirklich ein Mega Cooler Hecht und erzählt viele Storys wovon KEINE der Wahrheit entspricht.

Wie sollte ich mich den verhalten wenn sie sich weiterhin mit ihm Treffen und schreiben möchte?

Vielen Dank für die erste Hilfestellung habe sie soeben umgesetzt und warte auf die Antwort.

Edit: Antwort kam

Sie sind nur Freunde und er macht das sicherlich nicht nochmal (das was er abgezogen hat mit mir etc)
Sie weis auch das er Scheisse war und sagt jeder hat eine 2 Chance verdient.

Alter falter...
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.024
Ort
Dortmund
Wie: zweite Chance? Sie will's wieder mit ihm versuchen?
Und Dich dann solange warmhalten bis sie sich sicher ist, ob's mit ihm klappt?
Verstehe ich nicht ganz.

Einige Dinge solltest Du vielleicht klären, bevor Du weiter Energie in die Beziehung investierst ;)
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.088
Ort
v01d
Wenn sie trotz Deiner Hinweise ihr Verhalten nicht ändert: Verzichte auf die Frau. Wenn die, mit Verlaub, so doof und so drauf ist, was will man dann langfristig mit so einer Person?
Sie tut Dir weh und hängt mit ihrem Ex-Rumprolltyp rum, nachdem er Dir Leute auf den Hals gehetzt hat, die Dich statt seiner feigen Person verprügeln sollen. - Das ist nicht, wie sie sagt, "lächerlich" und hat auch nichts mit "nur gute Freunde" zu tun. Das ist asoziales Benehmen und ein asozialer Freundeskreis.

Wirklich schade um ein Jahr verlorene Zeit, aber sieh es als eine der durchaus öfters vorkommenden Erfahrungen im Leben. Man lernt dabei ja durchaus auch und ein paar nette Zeiten gabs vermutlich auch.
Jung genug für andere bist Du und auch wenn Deine Freundin auch noch jung ist und man da halt so Sachen macht und auch Fehler macht, aber sie scheint nicht gerade zu den "Schlauen" zu gehören.
 

Ninja Clown

Neu angemeldet

Registriert
21 Apr. 2014
Beiträge
39
  • Thread Starter Thread Starter
  • #7
Das war doof ausgedrückt.

Eine Zweite Chance auf der Freundschaftlichen ebene.
 

p3Eq

zu nichts zu gebrauchen

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
358
Bei meiner Freundin war es eine Zeit lang ähnlich. Er hat sie betrogen und so ist die Beziehung dann geendet, sie hat ihm aber noch Monate später nachgetrauert und sich selbst die Schuld dafür gegeben, dass er das gemacht hat. Naja, die hatten auch halt durchgehend Stress miteinander und konnten sich bedingt durch die Schule nicht aus dem Weg gehen. Irgendwann hat er dann aber einen versöhnlicheren Ton eingeschlagen und sie haben wieder öfters geschrieben. Hat mir natürlich genauso wenig gefallen wie es dir gefällt, zumal ich halt weiß, wie emotional instabil sie zu dem Zeitpunkt sein konnte.

Hab sie drauf angesprochen, dummerweise per WhatsApp, was eine ausgesprochen dämliche Idee war. Sie hat sich irre darüber aufgeregt und ich musste mir ebenfalls so Sprüche wie "nur Freunde" und "Vertrau mir doch" anhören. Die Sache ist nur: Das ist nichts, was ich mir von einer Beziehung wünsche und das habe ich ihr auch klar gemacht. Haben uns ein paar Tage gestritten, in der Zeit hat sie natürlich mit ihm weiter geschrieben, aber danach hat sich das meiner Wahrnehmung nach erstmal abgekühlt - bis wir einen völlig unabhängigen Streit hatten. Da hat sie dann wieder mit ihm geschrieben, vermutlich zum großen Teil aus Trotz.

Naja, lange Rede, kurzer Sinn: Danach habe ich es mehr oder weniger geduldet, dass sie mit ihm schreibt. Darüber hinaus lief auch nichts, also keine Treffen oder Ähnliches. Im Zusammenhang mit letzterem Streit habe ich ihr gleichzeitig klargemacht, dass sie mir gar keinen Grund gibt, ihr zu vertrauen, wenn ich sie sowas abzieht. Ich nehme an, dass sie deswegen dann auch den Kontakt mit ihm wieder auf ein akzeptables Niveau runtergefahren hat, wenngleich sie immer noch meinte, sie waren ja auch vor der Beziehung befreundet.

Mittlerweile hat sie keinen Kontakt mehr, aber nicht wegen mir. Ich weiß nicht, was vorgefallen ist und bin mir nicht sicher, ob ich das überhaupt wissen will, aber er hat irgendwas angestellt, was sie im Nachhinein dazu veranlasst hat, zu sagen, er weiß halt immer noch, wie man sie richtig auf die Palme bringen kann.

Was du also aus meiner kurzen Story mitnehmen solltest: DU kannst nur mit ihr drüber reden, am besten in eine ruhigen Atmosphäre und erstmal mit weniger Vorwürfen und dafür gefühlsbetonter. Wenn das nicht hilft, musst du halt deine Vorstellungen von eine Beziehung vertreten, sonst wirst du auf Dauer nur unglücklich (selbst wenn da nichts mit dem Ex laufen sollte). Deine Freundin muss halt wissen, ob sie dich verletzen will und riskiert, dich wegen sowas zu verlieren, oder ob sie den Kontakt mit dem Ex lieber sein lässt. Aber eine Sache kann ich dir garantieren: Nachhaltig funktioniert das nur, wenn sie von sich aus den Kontakt einstellt - nicht, wenn du sie überredest oder gewzungenermaßen einen Kompromiss schließt.


Edit: Und lass dich nicht mit sowas wie "zweite Chance" oder "wir haben uns ausgesprochen" einlullen. Das sind die Dinge, mit denen sie ihr Verhalten vor sich selbst rechtfertigt (weil sie wohl auch weiß, dass es falsch ist, aber Gefühle ticken eben anders). Nicht aber kann sie sich damit vor dir rechtfertigen, weil dir das weder aus emotionaler noch rationaler Sicht passt.
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.024
Ort
Dortmund
Was bitte ist denn *gut* an einem Freund, der den neuen verprügeln will, bzw. seine Assi-Freunde schickt?

Lass Dich bloß nicht abziehen. @MSX hat es hart, aber weise ausgedrückt :T
 

Ninja Clown

Neu angemeldet

Registriert
21 Apr. 2014
Beiträge
39
  • Thread Starter Thread Starter
  • #10
ich sagte: Ich find es nicht ok das du mit ihm schreibst und dich mit ihm triffst wegen die Sachen die er früher abgezogen hat (Mit dem Freunde auf mich Hetzen) etc.

sie meinte nur das hat uns zusammen geschweißt und er wird das nicht mehr trennen.

ochje -.-

--- [2014-04-21 21:51 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

haha
Frage ich sie was ihr lieber ist mich zu verletzen oder mit ihm Befreundet zu sein.

Antwort: Ich möchte dich nicht verletzen und das will ich dir Beweisen.
Also Beweisen das wir nur gut Befreundet sind

Als ich dann sagte das es aber mich verletzt

Antwort: Sie zeigt mir damit aber das ich mir keine Sorgen machen muss..
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.591
Antwort: Sie zeigt mir damit aber das ich mir keine Sorgen machen muss..

Weil sie etwas tut, über das du dir Sorgen machst zeigt sie dir ,dass du dir keine Sorgen machen musst?
ehrlich jetzt?

Das ist doch wohl ein "ich mache grade Blödsinn und will den vor mir selber Rechtfertigen" mehr nicht.

Natürlich kann sie sich mit ihrem Ex treffen, aber eigentlich sollte sie damit von sich aus aufhören wenn sie merkt das es dir dabei nicht gut geht.

Tja, was kannst du machen:
Ihr klar machen das es dir nicht passt und das ihre Ausrede je mal wohl völlig Banane ist.
und im weiteren mal drüber Nachdenken, wo hin das mit der Beziehung führt.
 

p3Eq

zu nichts zu gebrauchen

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
358
Wie schon im ersten Post von mir gesagt... Auf solche Ausreden gar nicht anspringen, sondern für deine Interessen einsetzen, sonst wird das nichts. Kannst ihr ja nicht alles durchgehen lassen, was dir nicht passt, ohne, dass es für sie Konsequenzen hat.

Meine Güte, das Frauen sowas aber auch immer erst auf die schmerzhafte Art verstehen verstehen können, dass der Kontakt zum Ex Gift für eine Beziehung ist...
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.088
Ort
v01d
Ihre Argumentation ist albern. Darum gehts zudem auch gar nicht. Sie muss in der Hinsicht ja nichts beweisen. Reife und das Stehen zu ihrem Partner, das wäre wenn, dann zu beweisen. Genau das Gegenteil tut sie aber. Unreif da hinrennen, wo es dem Partner echt am meisten weh tut.

Ich würde sie, wenn denn alles Reden und noch zwei drei mal in Ruhe drüber Schlafen nichts hilft, vor die Wahl stellen, "er oder Du". Wenn sie sich noch ein wenig ausleben will in ihren jungen Jahren, dann ist das wohl recht normal. Sie sollte das aber entweder mit Dir, oder im gemeinsamen oder auch mal nur ihrem Freundeskreis machen, aber nicht gerade mit ausgerechnet dieser Person (oder ähnlich bescheuerten Menschen). Ansonsten soll sie sich ganz ohne Dich ausleben, wenn ihr der Typ da wichtiger ist als eure Beziehung.

Irgendwas scheint ihr hier ja offensichtlich zu fehlen, sonst würde sie nicht mit dem Mensch da rumrennen. Kannst sie also auch mal fragen, was bei dem so toll ist und hier nicht, auch wenn die Antwort wohl auf der Hand liegt und auch nicht heißen soll, daß Du Dich total verbiegen sollst, damit Du für sie interessant bleibst. - Vielleicht aber das Gespräch erst in Ruhe morgen oder so weiterführen. Irgendwann blocken die meisten Menschen innerlich ab, gerade wenn man sie kritisiert und dann auch noch der Partner.

Sie sagt, die beiden hätten sich ausgesprochen. Das ist schön. Ich schätz aber mal, bei Dir haben weder er, noch seine Kollegen sich jemals entschuldigt. Und wenns da oben heißt, er sei eh so ein Storyerzähler, dann wird er nun wohl nicht viel anders drauf sein, als zu der Zeit. Also ist auch ihr Umgang und Freundeskreis in der Richtung scheiße. - Verrücktere Menschen, die abseits vom Mainstream leben, zu kennen, ist das eine. Deswegen ist man selbst nicht unbedingt ein schlechter Mensch. Aber der Typ da scheint einfach nur unreif dämlich und aggressiv zu sein und noch dazu ists der Ex.
 

accC

gesperrt

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.250
Das was die Vorredner gesagt haben, bis auf eine Kleinigkeit: Mach Schluss. Du scheinst mir einer von denen zu sein, die sich zu leicht von solchem Blabla einlullen lassen und bevor sie dir das Herz raus reißt und ihrem (Ex)Freund zum Fußballspielen gibt - weil sie dir damit ja beweist, was für eine tolle Beziehung ihr habt - solltest du schon aus Selbstschuss lieber gleich Schluss machen.
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.088
Ort
v01d
Naja, auf der einen Seite würde ich ihr die Chance geben, wenn da nun schon ein Jahr lang eine Beziehung vorhanden ist und mei, es sind junge Leuts und jeder macht mal Blösinn. Drum hätte ich es nochmal anstandshalber - auch fürs eigene Gewissen und den eigenen inneren Frieden für die Zeit nach dem Schlussmachen - mit Reden und 2-3 Tagen Bedenkzeit probiert. Auf der anderen Seite aber war ja alles bereits mehrmals Thema und es interessiert sie nicht, oder sie versteht es nicht, was -grad egal- eh beides doof wäre. Und wie gesagt, sooo die wahnsinnig tolle Frau scheints eh nicht zu sein, wenn sie sich eben mit ausgerechnet *so* Leuten abgibt und ihr der Partner da nicht so wichtig ist. Außerdem ists vermutlich eh wie bei den meisten nur eine dieser ersten Beziehungen halt. Also ja, vielleicht verzichtet man einfach auf die 2-3 Tage und kürzt es ab, aber arg lang würde ich da echt nicht mehr rummachen. ;-)
 

Ruby

Just add Sun

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
19.261
Ort
Gallifrey
Wegen der obigen Aussage des Threaderstellers, dass er während der Beziehung mit einer anderen rumgeknutscht hat, hab ich erst geglaubt, es wäre derselbe Typ, der hier schon mal sein Leid klagte, weil er während einer Beziehung auch mit einer anderen rumgemacht hat. Aber das kommt vom Alter nicht hin.

Also der TE jammert rum, dass seine jetzige Freundin sich noch nicht klar ist wegen Ex Freund, er selber hat aber schon fremd geknutscht mit einer anderen - auch während dieser Beziehung. Und nun soll die jetzige Freundin als die Böse hingestellt werden, obwohl beide ja anscheinend irgendwie flatterhaft sind.

Der Ex hat also den TE bedroht, dass er ihn zusammenfalten will? Hab ich das richtig verstanden? Ich wäre ja zur Polizei gegangen und hätte Strafanzeige gestellt. Dann wäre der Ex schon bekannt und wenn der TE tatsächlich verprügelt werden würde, hätte die Polizei schon eine Handhabe.

Ich würde mich mit ihr einfach mal zusammensetzen und mit ihr reden und nicht via Handy/Smartphone/WhatsApp/Chat Whatever, sondern von Person zu Person. Ich würde ihr sagen, was für Ängste mich bedrücken - wegen der Bedrohung und dass sie wieder auf den Ex reinfällt und mich fallen lässt. Sag ihr, dass du zu ihr hältst und sie mit dir reden kann, aber du möchtest ihr auch vertrauen können und momentan bist du nicht sicher, was da abläuft. Aber zwinge sie nicht. Sie soll von sich aus erzählen. Rede einfach nur über deine Ängste, auch dass du sie verlierst, was dir so im Kopf abgeht. Aber im ruhigen Ton, kein Zwang, keine Vorwürfe...
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Kann man da nicht einfach drüber stehen?

Ich finde das Verhalten von ihrem Ex-Freund mehr als peinlich. Ehrlich gesagt ist er in meinen Augen ein Wurm. Wer lässt bitte irgendwelche Freunde, die eigenen Kämpfe austragen? Dir ist bei der ganzen Sache doch nichts passiert.. und irgendwie vermute ich dass die eigentliche Ursache was Dich an dem Kontakt zum Ex stört nicht die lächerliche Aktion, von ihm ist, sondern dass Du ihr zutraust was mit Ihm zu machen. Kommt wahrscheinlich daher da Du wie Du beim Startpost erwähnt, mal eine andere Frau geküsst hast und whatever... man traut anderen Menschen eben nur zu was man selber getan hat oder gar tun würde.

Schon merkwürdig wie die User hier Beziehungen führen und dabei anscheinend 0 Vertrauen zum Partner haben.
 

p3Eq

zu nichts zu gebrauchen

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
358
Endstille, das kann man so nicht sagen, finde ich. Vertrauen ist eine Sache, die von man nicht erzwingt oder zu der man sich überredet, sondern der Partner muss es sich verdienen. Und durch solche Aktionen und dann noch das Scheißen darauf, was der TS dabei empfindet, sorgen für das genaue Gegenteil.

Grundsätzlich: Ja, man sollte seinem Partner vertrauen, auch bei Kontakt mit dem Ex. Aber: Dann sollten beide auch offen über das Thema reden können und sie sollte ihn nicht mit so Ausreden wie "Wir haben uns augesprochen" hinhalten. Sowas zeugt von zwei Dingen: Einmal ist es ihr egal, was der TS denkt/fühlt, und zweitens WILL sie ihm gar nicht sagen, was Sache ist. Warum? Kann man nur spekulieren, aber es ist definitiv kein Grund, ihr mehr zu vertrauen. Gerade dann, wenn sich die beiden sogar alleine treffen, während beim Treffen zwischen ihr und TS der Kontakt zum TS nicht primär ist - warum sonst würde sie sonst am Handy hängen?

Und das hörst du jetzt von jemandem, der noch nie fremd gegangen ist und selbst in den schlechtesten Phasen nicht wüsste, ob ich das überhaupt durchziehen könnte, selbst wenn ich wollte. Manchmal sind schlechte Erfahrungen (eigene oder im Freundeskreis) der Grund; andere Male einfach Verlustangst, oder, oder, oder.


Edit: Und dass der TS schonmal fremd geknutscht hat, spielt gar keine wesentliche Rolle, finde ich. Spätestens dann sollte sie wissen, wie schmerzhaft das ist. Sofern das noch gegen ihre eigene Moral ist, kann man also davon ausgehen, dass sie ihn nun absichtlich verletzen will oder es ihr schlicht und ergreifend egal ist.
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.591
beim ex einsteigen. lass dich nicht verarschen mein freund.
Weniger Pornos könnten deinem Weltbild mal ganz gut tun.


Aber viel Wichtiger:

@Endstille: Prinzipiell hast du IMO recht, mit dem Vertrauen ist es da nicht sehr Weit.
Ne Beziehung hat viel mit Vertrauen zutun, dass auch mal in komischen Situationen da sein sollte.
Aber vertrauen und sich verarschen lassen stehen auf zwei Blättern.
Vertrauen ist kein Freifahrt schein, dinge weiter zu führen, die dem Partner offensichtlich schmerzen.

@Destiny666:
Nach über einem Jahr Beziehung sollte man wohl mit dem Ex abgeschlossen haben.
Ich weiß hast da ne null Toleranz Einstellung für menschliche Fehler.
Mal aus Situation heraus Blödsinn zu machen, ist mir in meinen Beziehungen auch schon Passiert und meiner Freundin ebenso.
Man war Jung, hat aus verschiedensten Gründen mal für einen Moment eben nicht die Kraft gehabt, nein zu sagen.
Vllt hat auch nur das Gefühl genossen, es tun zu können.
Das sehe ich persönlich als nicht so Wild an.

aber eine Situation von Dauer zu schaffen, die dem Partner sehr unangenehm ist, finde ich fies.
Ein Fehler aus Affekt oder eben bewusst auf die Gefühle des Partner zu scheißen sind IMO ein Unterschied, dabei ist nebensächlich wie viel da real vorfällt.


so generell:
Real drüber Reden, nicht schreiben ist der beste Tipp der bis jetzt aufkam.
Dazu mal nen bisl abregen runter kommen und dir allgemein mal Gedanken machen, wo hin das alles noch führen soll.
 
Oben