• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Stress mit meiner Freundin wegen jemand anders

Ninja Clown

Neu angemeldet

Registriert
21 Apr. 2014
Beiträge
39
  • Thread Starter Thread Starter
  • #121
Wenn ich Schluss mache ist es für immer aus sagt sie, Pause kommt aufs gleiche hinaus..:D
 

MingsPing

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
347
Hi
ich bin der Meinung von Harley Quinn.
Es ist eine Sache, dass man nicht möchte, dass sich die Freundin mit dem Ex trifft (ob das in Ordnung ist, oder nicht möchte ich nicht beurteilen), aber eine ganz andere, wenn dieser Ex dich bedroht hat, geschlagen, etc.
Jeder normale Mensch, der sich ein bisschen in andere einfühlen kann, sollte doch dann sehen, dass es absolut unpassend ist, sich mit dem Ex zu treffen.

Und zu deinem letzten Satz "Wenn ich Schluss mache, ist es für immer aus sagt sie".
Hier siehste mal wer die Kontrolle hat. Aus Angst vor ihren Konsequenzen steckst du zurück und lässt deinen Worten keine Konsequenzen folgen.
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.588
Ist das nicht der Punkt am Schluss machen? Das es dann vorbei ist? :unknown:
 

p3Eq

zu nichts zu gebrauchen

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
358
@Ninja Clown: Alter, was brauchst du denn noch für Zeichen? Dass sie sowas sagt, muss nicht heißen, das es stimmt, aber zumindest hat sie dich damit an den Eiern. Sie macht genau das, was ich gesagt habe, nur gibt sie sich nichtmals die Mühe, das subtil zu machen. Da bleibt ja gar keine andere Möglichkeit mehr übrig, als dass sie sich nen scheiß für dich interessiert.

Schon aus Prinzip würde ich mir so ne Aussage nicht gefallen lassen und sie mal richtig ankacken, egal, was dabei kaputt geht.

Und jetzt sei ein Mann und mach was, statt nur zu jammern.
 

p3Eq

zu nichts zu gebrauchen

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
358
Klar, das ist der Sinn eines Forums, aber was mich gerade ziemlich nervt, ist, dass der TS einfach mal gar nichts unternimmt und trotzdem immer wieder Hilfe will. Als würde man gegen eine Wand reden...
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
Ich finde es geht zu weit jemanden zum schlussmachen zu drängen. Wer weiß, vielleicht kommen sie ja noch klar und werden heiraten und bis ans Ende ihrer Tage glücklich? :unknown:

Ich wäre zwar etwas konsequenter, aber das bleibt letztendlich die Entscheidung vom TE.
 

p3Eq

zu nichts zu gebrauchen

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
358
Fürs Erste wäre es gut, wenn der TS überhaupt mal was macht, statt nur zu reden. Schluss machen muss es ja nicht direkt sein, wenn er das nicht will.
 

Seonendseounli

Dummes Zeug

Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
2.935
Der TS postet einfach nur regelmäßig dass sich seine Alte mit dem Ex trifft, und ignoriert jeden Ratschlag.

Entweder Schluss machen oder close! :coffee:
 

evillive

EXIL

Registriert
24 Juli 2013
Beiträge
930
wenn du nicht Schluss machen willst, dann freunde dich schon mal mit dem Gedanken an, dass sie bald Schluss macht. Oder weinend zu dir zurück kommt
 

harvi

The People's Champion

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
738
Das ist so, als ob Kim Jong Un, den Obama bedroht und Michelle macht Urlaub in Nordkorea und guckt zu, wie Rodman mit ihm Basketball spielt. Bestfriends forever.
Ich glaube die alte Baracke würde das verstehen. Immerhin geht es hier um Dennis Rodman.


Lieber OP,

ich sags mal so: Die Hauptsache ist, dass du verhüttest. Sonst hast du sie im schlimmsten Fall für immer am Hals.


mfg

euer lieblings-harvi
 

Ninja Clown

Neu angemeldet

Registriert
21 Apr. 2014
Beiträge
39
  • Thread Starter Thread Starter
  • #134
Viel Zeit vergangen viel Geredet viel Nachgedacht..

Es gibt ein neues Problem bzw jetzt das nächste..

Das mit dem Treffen mit dem Ex habe ich eingesehen soll sie machen ICH WEIß es passiert nix und vertraue ihr ganz keine Frage sie möchte auch mal mit anderen reden so auch ich..

Das Problem ist das sie Schluss gehabt hat bzw sie mir bereits vor 2 Wochen sagte sie überlegt schluss zu machen weil sie nicht mehr in meine Augen schauen kann..

Ich bin da natürlich draufeingeangen und habe probiert mit ihr schöne Tage etc zu verbringen..

Vor ein paar tagen haben wir uns dann nochmal getroffen.. ich hatte überall Kerzen hingestellt Rosenblätter verteilt und sowas eben.. sie fand es suuuuuper schön und ich auch wir haben dann zusammen gegessen Filme geschaut und in der Stadt gewesen alles war gut... Bis sie abends anfing zu weinen und sagte sie kann das nicht sie macht Schluss.. wir haben dann noch gute 4 Stunden geredet und sie bleibt dabei weil sie es einfach nicht mehr kann.. (Ich bin Fremdgegangen im Januar 2013.. zusammen gekommen sind wir 19.4.2012) Steht aber auch in den vorheringen Posts..

Wir sind jetzt noch nicht GANZ ausseinander sie sagte sie denkt noch mal über alles nach und vllt schafft sie es dann ja..

Wir lieben uns immernoch und ich vermisse sie mega dolle und möchte die Zeit nicht weg werfen und mehr Schöne momente zusammen verbringen

Sie sagte auch ich sei ihre erste Große Liebe und die zeit zusammen war Wundervoll.. Sie kann mir aber nicht mehr in die Augen schauen wegen dem Fremdgehen..

Jetzt frage ich mich wie gehe ich damit um oder wie bekomme ich sie wieder..? Kontakt abbrechen kann ich einfach nicht.. Und weg von den Gedanken geht auch nicht da mein Weg zur Arbeit an ihrer Haustür vorbeiführt..

PS:Mich interessiert es nicht aber vllt die anderen laut FB sind wir noch zusammen sie wird es auch nicht so schnell ändern nur das Whatsapp Bild mit mir hat sie geändert.. Die Bilder von uns beiden zusammen stehen und hängen immer noch in ihrem Zimmer..


Mfg Ninja Clown...
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
Was fuer eine Kinderkacke.

Du haengst am Haken. Trenn dich und gut.
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.015
Ort
Dortmund
@Ninja Clown: Du solltest Dich jetzt von ihr trennen.

Bevor Du das letzte bißchen Selbstachtung verlierst.
Bevor Du die Realität ganz aus den Augen verlierst.
Bevor Du so viel Zeit mit diesem Blödsinn, den sie mit Dir macht, verschwendest, dass Du nicht mehr siehst, was sonst auf der Welt passiert.
 

War-10-ck

střelec
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.952
Ort
Schießstand
Du musst die Zeit mit ihr auch gar nicht wegwerfen. Bleibt ja als erhalten nur die Zukunft wird für euch beide anders und wohl auch einfacher.
Glaub mir da kommt man drüber weg. Du kannst gar nichts machen also akzeptiere ihre Entscheidung und renn ihr nicht hinter her.
Versuch einfach mal in Gedanken durchzugehen eure oft du dir in letzter Zeit Stress wegen ihr gemacht hast. Das würde in Zukunft eh nicht besser werden, so wie am Anfang der Beziehung schon mal gar nicht
Menschen entwickeln sich.
 
Oben