• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Bitcoins mit Paysafecard kaufen.

myltlpwny

Hüter der pwnys

Registriert
31 März 2014
Beiträge
83
Ort
Zuhause
Hi,
erstmal vorab, ich habe google genutzt, da aber viele schwarze Schaafe dabei sind, wüsste ich gerne, wo ich anonym Bitcoins mit Paysafecard kaufen kann, ohne meine Realdaten abzugeben oder nachher ohne Geld dazustehen. Gibt ja genug Seiten die damit werben, aber man danach kein Geld erhält.
Habe versucht über VirWox bitcoins bzw linden dollar zu kaufen, aber wenn ich sie dort per Paysafecard holen würde, müsste ich mich bei paysafecard registrieren (mit Realdaten bei einer anonymen Bezahlungsmethoden (sehr schlau wer es macht)).
Jetzt steh ich auffem Schlauch. Hab meine Paysafecard und kriege sie nicht gegen Bitcoins getauscht. Egal wie man sie kauft paypal, sofortüberweisung und und und, würde man immer Rückschlüsse auf meine Person haben, was ich absolut nicht will.
Gibt es andere "VERTRAUENSWÜRDIGE" Anbieter die mir Paysafecards (ohne Registrierung mit Realdaten) in Bitcoins lindendollar etc tauschen?
Oder gibt es eine Möglichkeit die Herkunft zu verschleiern, dass es doch nachher kein Rückschluss auf mich gibt oder dieser einen zu hohen Aufwand mit sich tragen würde um auf mich zu schließen... (bin ja kein Terrorist)

Ich danke euch schonmal für euere Antworten.

Mfg myltlpwny
 

Shinigami

ばかやろう

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.471
Ort
Akihabara
Versuchs mit LocalBitcoins. Dort kannst du dich mit Fakedaten anmelden und musst dir dann halt jemanden suchen, der sowas anbietet. Achte einfach darauf, dass der Trader schon einige gute Bewertungen hat. Da LocalBitcoins ein Escrowsystem hat, sollte es aber relativ sicher sein. Hab damit bisher nur positive Erfahrungen gemacht.
 

musv

Bekannter NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
3.454
Ort
/dev/null
Ich handel über Kraken. Ist allerdings nicht anonym. Du musst Dich dort mit Deinem richtigen Namen anmelden und auch noch Adresse, Telefon usw. angeben, um freigeschaltet zu werden.

Um dort irgendwie Euros deponieren zu können, musst du den Betrag an die Fidor-Bank in München überweisen. Im Verwendungszweck steht dabei Dein Bitcoin-Konto.

Die Bitcoins, die du auf Kraken hast, kannst du dann natürlich auch jederzeit auf eine andere Brieftasche übertragen.

Bisher bin ich mit Kraken zufrieden. Anonym ist da aber nichts.
 

myltlpwny

Hüter der pwnys

Registriert
31 März 2014
Beiträge
83
Ort
Zuhause
  • Thread Starter Thread Starter
  • #4
Wie ich in meinem Post schon geschrieben habe... Ich gebe keine Realdaten dafür von mir ab. Das soll eine anonyme Bezahlmethode für mich sein. Dann könnte ich mich auch wie schon oben geschrieben bei VirWox anmelden. Die Anonymität bei bitcoins wäre für mich ausschlaggebend, mir Bitcoins zu kaufen.
Meine paysafecards hätte ich mit einer Banküberweisung auch nicht getauscht.
 

Shinigami

ばかやろう

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.471
Ort
Akihabara
Du kannst die Bitcoins ja bei Kraken kaufen und dann mit Diensten wie BitcoinFog die Bitcoins dann "waschen". Danach sind die komplett anonym, die lassen sich also nicht mehr mit dir in Verbindung bringen. Ob es dir das wert ist, musst du selber wissen.
Ansonsten lässt sich mit WebMoney auch anonym Bitcoins bezahlen. Wie du dort aber Geld hinaufbekommst, ist eine andere Sache. Gibt aber genügend Möglichkeiten dafür, das auch anonym zu machen.
 

myltlpwny

Hüter der pwnys

Registriert
31 März 2014
Beiträge
83
Ort
Zuhause
  • Thread Starter Thread Starter
  • #6
Wie teuer ist es, das Geld bei bitcoinfog waschen zu lassen? So 5 bis max. 10% würde ich akzeptieren. Dann kann ich ja auch theoretisch VirWox nutzen um meine Paysafecards loszuwerden. Hab noch 150Euro psc hier aber die Dienste nehmen jetzt kein psc mehr wofür ich sie kaufte. Ich kann mit denen jetzt absolut nix mehr anfangen. Außer vllt 50euro und mit denen komm ich für den einen Dienst 3Jahre aus.
 

Shinigami

ばかやろう

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.471
Ort
Akihabara
Die Gebühren werden zufällig zwischen 1-3% angelegt. Gibt auch noch andere Möglichkeiten, die Bitcoins zu anonymisieren.
Lies dir einfach das hier mal durch.
 

Jarlachxs

Dios No Me Ama!

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
387
Ort
Niedersachsen
Kann dir da ebenfalls zu localbotcoins raten. Da kannst du dich auch mit deinem Bitcoin Dealer am Bahnhof oder in der Club-Mate Bar treffen. Wenn dir das immer noch nicht anonym genug ist, dann kannst du dich ja verkleiden.

922721_375813829200074_776256850_n.jpg
 

myltlpwny

Hüter der pwnys

Registriert
31 März 2014
Beiträge
83
Ort
Zuhause
  • Thread Starter Thread Starter
  • #9
Ich werde mir das nachher mal durchlesen, wenn ich wieder am Rechner sitze. Ne ne. Ist anonym genug. Bei psc sieht die Verkäuferin mich ja auch. Ich bin paranoid und misstrauisch, aber so sehr auch nicht.
1-3% sind ja total akzeptabel, da nehmen Banken ja mehr zum wechseln. Ich danke euch erstmal.
 

beatik

Neu angemeldet

Registriert
14 Apr. 2014
Beiträge
4
Ja, das ist ja das Ding, aber letztlich gibts jetzt ja neben dem my paysafecard dass auch wieder eingeführt wurde auch noch die normale psc und da muss es Möglichkeiten geben wo du kaufen kannst, wenn du was gutes gefunden hast, meld dich nochmals, ein freund von mir sucht auch.
 

myltlpwny

Hüter der pwnys

Registriert
31 März 2014
Beiträge
83
Ort
Zuhause
  • Thread Starter Thread Starter
  • #11
@beatik:
Shinigami hat mit localbitcoins wohl die beste Lösung gebracht. Habe es auch noch nicht versucht, da ich es erst gegen Mitte nächsten Monats bitcoins benötige. Werde es ende des Monats mal testen über Localbitcoins, per psc an bitcoins zu kommen (auf die Bewertung der User werde ich achten) und euch hier Bericht erstatten und meine persönlich Meinung zum Ablauf mitteilen.
Als zweite Variante werde ich auch ne kleine Menge (ca. 50 Euro via "bitcoinfog") "waschen" wie es hier auch beschrieben ist.

Mfg myltlpwny
 

Shinigami

ばかやろう

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.471
Ort
Akihabara
Ich hab mit beiden Diensten schon meine Erfahrungen gemacht und hatte noch nie Probleme damit. Bei LocalBitcoins befinden sich die Bitcoins bei denen im Wallet, das heißt, falls dich jemand abziehen will, schicken dir die die Bitcoins dann trotzdem, wenn du es beweisen kannst.
BitcoinFog läuft sowieso alles automatisch, da sollte nicht viel passieren.
 
Oben