• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

VPS-Server

Shinigami

ばかやろう

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.471
Ort
Akihabara
Ich suche einen neuen RDP-Anbieter, da bei meinem alten Hoster seit 4 Tagen die Server down sind und anscheinend nichts geschieht. Lediglich eine Nachricht, dass ihr Network down wäre, mehr nicht.
Bin mir gerade im RDP-Bereich nicht sicher, da hier ja recht viele Anbieter auftauchen und recht schnell wieder verschwinden. Sollte also doch eher einer sein, der schon etwas länger auf dem Markt besteht. Von Vorteil wäre natürlich, wenn die Anbieter einem Programme installieren oder man direkt selber welche installieren kann. Brauche doch einige spezielle, die sehr wahrscheinlich nicht vorinstalliert sein werden. Gibt zwar viele portable Apps, jedoch leider nicht nur.

Ich brauche folgendes:
1 TB HDD
1 Gbit Port
Standort egal, Niederlande jedoch bevorzugt
CPU, RAM usw. sind nebensächlich
Mehr als 10 TB Traffic
Hoster sollte nichts gegen kritisches Zeug wie Warez haben (kein Warez Hosting)
Preis um die 50 Euro, nicht viel mehr wenn möglich

Bezahlung sollte jedoch anonym über Webmoney, Paysafecard oder Bitcoin möglich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

accC

gesperrt

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.250
Re: RDP-Server

Sollte das nicht jeder Windows Server leisten?

Google erster Treffer für: Hoster Windows Niederlande Webmoney
=> http://www.qhoster.com/

Zumindest Windows VPS werden angeboten, die deine Anforderungen matchen, sowohl in der unmanaged, als auch in der managed Version.
Root wird nichts in deiner "Größenordnung" angeboten, wenn du aber mit dem 4-8fachen deiner geforderten Leistung leben kannst, findest du auch da etwas.
Da für die Bezahlung so gut wie alles, außer Kamele, genommen wird, sehe ich da auch kein Problem.

Es ist zwar schön, dass du hier nachfragst, aber google könntest du ruhig vorher verwenden.
 

Shinigami

ばかやろう

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.471
Ort
Akihabara
  • Thread Starter Thread Starter
  • #3
Re: RDP-Server

Welcher der RDP/VPS auf qhoster hat denn 1 TB HDD? Ich brauche keinen Rootserver.
Natürlich habe ich gegoogelt, aber ich vertraue dann doch lieber Leuten, die ein wenig Erfahrung haben.
 

accC

gesperrt

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.250
Re: RDP-Server

Jeder Dedicated Server beispielsweise.
 

Shinigami

ばかやろう

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.471
Ort
Akihabara
  • Thread Starter Thread Starter
  • #5
Re: RDP-Server

Ich hab doch RDP geschrieben. Auch wenn damit ein Protokoll gemeint ist, ist der Begriff doch recht geläufig und beschreibt eben keinen Dedicated Server. Kannst du ja auch auf der Seite sehen, da sie für RDP und Dedicated eine extrige Kategorie haben.
 

accC

gesperrt

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.250
Re: RDP-Server

Nein, damit ist ein Protokoll gemeint, das für Desktopübertragungen von Microsoft Windows entwickelt wurde und kein VPS. -.-
 

Shinigami

ばかやろう

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.471
Ort
Akihabara
  • Thread Starter Thread Starter
  • #7
Re: RDP-Server

Das ist mir sehr wohl bewusst. Dann sag mir doch bitte mal, was ich deiner Meinung nach genau bei kingrdp.com und Konsorten bekomme. Ich bekomme einen RDA auf einem Server. Wie würdest du das bezeichnen?
 

Sp1xx

NGBler

Registriert
9 Okt. 2013
Beiträge
643
Ort
Bavaria
Re: RDP-Server

Ein RDA beschreibt einen Remote database access und hat erst einmal nichts mit RDP zu tun.

Ein RDP Server ist in jedem erhältlichen Windows Server system integriert und erlaubt dir den zugriff auf den Server über sen remote desktop client.

Aber genau das wurde auch schon gesagt.

Prinzipiell kannst du also einen beliebigen vps/ dedicated Server mieten und per RDP darauf zugreifen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shinigami

ばかやろう

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.471
Ort
Akihabara
  • Thread Starter Thread Starter
  • #9
Ich habs nun abgeändert und oben noch ein paar weitere Spezifikationen aufgelistet. Dann sollte das Problem mit RDP/VPS/Dedicated ja geklärt sein. :D
Ich finde leider keinen Hoster, der dies alles hat und schon etwas länger auf dem Markt besteht, deswegen wollte ich ja hier fragen.
 
Oben