• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Sammelthread] Pikmin 3

kuppy

creative mind

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
661
m1virrg.jpg


Nintendo
Nintendo

Action, Strategie
26. Juli 2013


Explore an Alien World in a Game Like No Other

In the Pikmin 3 game, players take command of three explorers and a legion of adorable Pikmin in a fight for survival. By employing the unique abilities of these tiny Pikmin creatures, players will solve puzzles, battle dangerous predators, and recover food needed to save the explorers’ depleted home planet.

Discover the charming personalities of the plant-like Pikmin creatures as they come to life in multiple shapes and sizes. Five different Pikmin types, including new Rock Pikmin and Winged Pikmin, each offer unique abilities. Rock Pikmin are sturdy creatures who can be tossed at solid objects to break them down. Winged Pikmin have the ability to fly and can carry objects in the air.

Divide and conquer! Split your Pikmin squads among the three explorers to maximize your strategy.

Use the Wii U GamePad controller as an in-game camera to capture the alien-safari environment from a pint-sized perspective. Snap and caption photos, then share them via Miiverse.

Show off your skills in a variety of modes or challenge a friend in the wild and frenetic multiplayer battle mode. (Additional accessories are required for multiplayer mode and are sold separately.)

The intuitive controls of the Wii Remote and Nunchuk controllers make it easy to lead your explorers and pinpoint the location where you want to throw Pikmin.

The game can also be played off the television using only the Wii U GamePad.



Day One!
Aus Japan hört und sieht man ja nur Gutes.
Miyamoto <3
 
Zuletzt bearbeitet:

demon2k5

Neu angemeldet

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
57
Ort
Köln
Bin mal gespannt. Ab dem Teil werd ich dann wohl auch einsteigen :) Muss man die anderen Teile eigentlich gespielt haben , wegen der Story?
 

kuppy

creative mind

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
661
  • Thread Starter Thread Starter
  • #3
Der dritte Teil ist perfekt für einen Neueinstieg, da man ja nicht mehr Olimar sondern nun mit dem Team aus Alph, Brittany und Charlie spielt. Es dürfte eine vollkommen eigenständige Story sein, mal von vielleicht ein paar kleinen Anspielungen abgesehen.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Sirror

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
76
Das Spiel ist übrigens Teil einer Promotion.

Wer sich Pikmin 3 zwischen dem 26. Juli bis zum 21. September aus dem Eshop herunterlädt, erhält 30% Rabatt auf einen Eshop-Download von The Wonderful 101 (Promotion gültig bis zum 21. September)
 

demon2k5

Neu angemeldet

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
57
Ort
Köln
Schade, wenn die Promotion nur für den Download gilt. Ich hab die Spiele lieber im Regal :)
 

3D Gamer

Darth Vader's Faust

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.243
Ort
Gulli-Abwasserkanal
Geht mir genauso!

Endlich mal ein Titel der mehr zum Wii U Kauf anlogt.
Mal sehen wann ich mir das kaufe, ich warte mal noch, wird ja hoffentlich noch im Preis sinken.

Bei Amazon gehts schon mit dem geheule los wegen der Steuerung, dabei kann man auch mit Wii Mote und Nunchuk zocken. :m
 

kuppy

creative mind

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
661
  • Thread Starter Thread Starter
  • #7
Ja, Wii Remote Plus mit Nunchuk wird empfohlen, es soll sich wirklich sehr gut und intuitiv damit spielen, also selbst wenn man Abneigungen dagegen hat, einfach machen.

Pikmin 3 und New Super Luigi U sind zu mir unterwegs :)
Natürlich aus UK, wegen dem grünen PEGI 7 Logo bei Luigi ;)
Gruß
 
Oben