• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Problem „Sie“ kennen zu lernen.

NoName1954

gesperrt

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
4.314
Ort
Hessen
Was auch oft zieht sind Tiere.

Kann ich bestätigen. Versorge ab und an das "Hündchen" einer Bekannten.
Gehe ich allein Gassi, beachtet mich niemand. Ist die argentinische Dogge dabei, werde ich andauernd angequatscht, vor allem von jungen Damen. "Nein, der will nur spielen" (möcht ich ja auch, darf ich aber nicht :o :D).

mit der Bitte mich doch mal bei ihm zu melden, weil ich so eine sympathische Stimme hätte.

Schon an einen Jobwechsel gedacht? :D
 

kuromi

KU ♪ RO ♪ MI ♪ (shy)

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
13.113
Ort
ngb
@NoName1954: Wieso Jobwechsel? Ich bin letzte Woche erst Mitarbeiterin des Monats geworden. Und ich verdiene auch recht gut. Sex-Hotlines sind jetzt echt gar nicht so übel als Arbeitsplatz, wie immer behauptet wird. :unknown:
Meinst ich sollte Synchronsprecher werden? :confused:
 

kuromi

KU ♪ RO ♪ MI ♪ (shy)

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
13.113
Ort
ngb
@godlike: Kommt diese Emanzipationsgeschichte denn überhaupt nicht voran? In Callcentern arbeiten doch auch Frauen und auch Männer können eine sympathische Stimme haben. :unknown:
Wisst ihr, das habt ihr euch selbst verbaut - Mädchen, die sich anbieten oder den ersten Schritt machen gelten schnell als nuttig und verschrecken damit euren männlichen Stolz. Also halten sie sich zurück und warten übertrieben lange, ob ihr euch nu wagt den ersten Schritt zu machen.

Für Mädchen praktisch - sie verlieren dadurch weniger als ihr und können sich entspannt zurücklehnen.
Nu habter den Salat. :p

@NoName1954: Hrhr :D
 

p3Eq

zu nichts zu gebrauchen

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
358
16 Stunden am Tag arbeiten? Was hast du dann vor, mit einer Freundin zu tun? Wenn sie nicht in deinem Dorf wohnt, müsstest du voraussetzen, dass sie jedes Mal für ein oder zwei Stunden zu dir gefahren kommt. Oder glaubst du, sie zieht sofort bei dir ein?

Also nichts für ungut, aber du unterschätzt den Zeitaufwand, den eine Beziehung fordert, ganz schön, glaube ich. Man kann einiges absprechen, beispielsweise keine Anrufe/Nachrichten während der Arbeitszeit, aber letztendlich solltest du schon bedenken, dass Frauen sich gerne länger als zwei Stunden treffen wollen, oder auch mal spontan telefonieren möchten...
 

Babrina

Neu angemeldet

Registriert
27 Sep. 2013
Beiträge
28
Du sprichst die ganze Zeit an, es könne an deinem Weltbild oder an deinem Humor liegen, könntest du das bitte erläutern?

Also die meisten Leute lernen sich glaubich auf Geburtstagsparties (o.Ä.) kennen; also pflege deine Freundschaften und dann wird das schon...

Vielleicht könntest du auch umziehen, in eine WG oder so?
Und wie sieht es mit deinen Kolleginnen aus?

Gruß,
Babrina
 

DandG

Guest

D
  • Thread Starter Thread Starter
  • #28
@godlike: Das "Wochenende" besteht bei mir oft aus: 18Std. am Sonntag.
Oder, da ich zZ sehr oft einspringen muss, habe ich dementsprechend kein Wochenende.
 

codec

Pixelschubserin ■

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
6.480
Ort
In Handschellen
dandG
Warum versuchst es net wenigstens mal mit ner Single Börse?
Sicher sind 90% Schrott
Aber es kann durchaus sein, dass es da mal eine gibt wo es klappt
Außerdem: Du kannst die Treffen legen wenn Du Zeit hast am We
Hast nix zu verlieren!!!
Also wayne!

Ps: wir richten hier wirklich nochmal eine Börse ein :D
 

DandG

Guest

D
  • Thread Starter Thread Starter
  • #31
Klar, es ist wie mit dem Geld, man hat davon nicht viel, trotzdem hat man es, wenn man es braucht
(So bei mir)


Hier stand definitiv was!
 
Zuletzt bearbeitet:

codec

Pixelschubserin ■

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
6.480
Ort
In Handschellen
Wenn er nachts 5 Uhr noch im ngb rumhängt :D

Ne mal im Ernst.
Nenne mal Deine Gründe war Du nicht mal ne Singlebörse testen magst.
Friendscout ist noch mit am Besten.
Einfach mal probieren. Wenns nix wird kannste Dein Profil wieder löschen.

Ansonsten. Wie wärs mal mit neuen Freunden? In der Nähe?
Muss es doch paar geben.

Sonst bleiben nur noch die Singlereisen aufn Kreuzfahrtschiff :p
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.011
Ort
Dortmund
Der arme Kerl hat Nachtdienst ;)

Was eine Singlebörse hier betrifft: ich werde nicht die Puffmutter :cool:

Aber die Idee mit den Singlereisen ist schon fein. Das bieten einige Veranstalter an. Nicht nur so teure Kreuzfahrten, sondern auch
Studien- und Städtereisen für junge Menschen. Oder auch von DGB-Reisen gibt es für junge Leute spannende Sachen.

Einfach mal rumsuchen was in Frage kommt. z.B.:
http://www.studiosus.com/Reiseangebote/me-more/?pk_campaign=141715
 

codec

Pixelschubserin ■

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
6.480
Ort
In Handschellen
Ja sowas hatte ich gemeint.
Gibts nettes Zeug. Man lernt sicher viele Leute kennen. Auch neue Freunde
Kann man ja auch als Sprachreise machen.
 

Ghandy

Aktiver NGBler
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.070
Boah Leute, könnten wir vielleicht wieder zum Thema kommen?

Ich fand die Idee mit dem Verein ziemlich gut. Wenn Du dort auf dem Dorf weiterhin wohnen möchtest, würde ich mir das tatsächlich mit einem Verein überlegen. Ich persönlich stehe überhaupt nicht auf Schützen- oder Karnevalsvereine oder die freiwillige Feuerwehr etc.. Aber dort lernt man viele Menschen kennen. Ich wohne selbst hier am A. der Welt, frag mal Chegwidden, die kann euch das bestätigen. Aber selbst hier gibt es Vereine. Und ohne lernt man leider kaum jemanden auf der Straße kennen. Bis auf "hallo" und "guten Tag" läuft da ohne Aufhänger nicht viel.
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.588
Ich seh das Problem bei dir irgendwie nicht in mangelnder Weiblichkeit:
Denke eher es liegt generell an Mangelndem Sozialen kreis:
Was ich so raus gelesen habe, scheinst du außer Arbeiten nicht viel zu machen, bzw. machen zu können.
Das ist natürlich bitter und sollte generell nicht lange so weiter gehen, du bist schließlich ein Mensch und keine Waldameise.

Generell bleiben dir in deiner Situation auch nicht viele Möglichkeiten:
1. Onlinedating das ist besser als sein Ruf:
Der ein oder andere meiner Freunde hat darüber schon ein Paar sehr Positive Erfahrungen gemacht.
2. Dich mal trotz Aufwand in die nächste Stadt begeben:
3. Dir Dorfvereine suchen, davon gibts garnicht so wenig:
Feuerwehr, Schützen, Waldbühnen, Dorfgemeinschaft, Bogen, Reiten, Pilzsammeln, Angeln...
auch wenn der Verein an sich erstmal dämlich oder langweilig klingt lernst du damit zumindest auch mal den ein oder anderen Hansel kennen.

Langfristig musst du was ein deiner Arbeitssituation ändern.
Eine Zeit wie "bis zum Ende der Ausbildung" kann man ertragen, aber dauerhaft wird es dich zermürben.

Aus der Situation jetzt, seh ich da bis auf Online keine großen Möglichkeiten.
Weil Frauen lernt wie anderen Menschen meist da kennen, wo sie sich rum treiben :unknown: und das ist der Ort an den du gehen musst.
 

Liederlich

gesperrt

Registriert
4 Aug. 2013
Beiträge
153
Ort
Wo schon?
Bevor du mehr in das Projekt investierst, solltest du dir überlegen, wann und was du gern mit ihr gemeinsam unternehmen willst. Du solltest dazu schon ganz konkrete Vorstellungen haben. Denk an Alternativen, wenn es nur um Sex am Wochenende geht.
 

BurnerR

Bot #0384479

Registriert
20 Juli 2013
Beiträge
5.505
Oder wenn du unterwegs bist mit Frauen in Kontakt kommen nach dem Motto "Wo finde ich hier...", dann noch irgendwas darüber hinaus fragen "Du bist aber nicht hier aus der Gegend, oder?" und dann siehst du ja schon ob sie weiter will oder Interesse an ein wenig Smalltalk hat. Und dann eben ein wenig miteinander sprechen und wenn man sich mag in Kontakt bleiben.
Ich mein, du nennst hier Arbeitsvolumen die an der Grenze des physikalisch möglichen sind, aber irgendwann wirst du doch auch Lebensmittel kaufen oder Außerhalb von Zuhause-Auto-Arbeit sein.
 
Oben