• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Anime Laberecke

Shinigami

ばかやろう

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.471
Ort
Akihabara
  • Thread Starter Thread Starter
  • #801
Bin jetzt durch mit Rainbow, an der 9/10 hat sich nichts geändert.
Der Anime ist eindeutig sehenswert.
 

sasuke_91

Die kleine Hilfe

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.854
Was hat dieser Thread auf Seite 2 zu suchen?!

Gekkan Shoujo Nozaki-kun kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Nach der ersten Folge dachte ich noch "wtf?" aber der Anime ist einfach soo lustig :D
Light-hearted comedy mit einer Menge Shoujo-Parody. Für mich eine gute 8/10 :T

Gruß Sasuke
 

n87

Gelöschter Nutzer3

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.651
Ort
Zauberakademie
Schon klar. Aber ich muss sagen, ich guck in letzter Zeit lieber eng Dub.
Drr, oder Baccano zB haben nen erstklassigen :)
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
Geht's dir drum nicht lesen zu müssen? Sonst ist die orig. Dub ja wohl immer noch 10 mal besser.
 

sasuke_91

Die kleine Hilfe

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.854
Gefühl mir bei Der die englische besser als die originale :)

Auto Correct? Nach 5 mal lesen glaube ich, endlich zu wissen, was du uns sagen wolltest :D
Muss Durarara x2 endlich mal anfangen. Genau wie Death Parade, Tokyo Ghoul und Aldonoah Zero...

Gruß Sasuke
 

n87

Gelöschter Nutzer3

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.651
Ort
Zauberakademie
XD Jupp. Irgendein Autocorrect ist anscheinend Amok gelaufen.

Erstens das, und zweitens gefiehl mir bei Drr der eng Dub besser als der Originale.

Sollte besser lesbar sein :)

Bei Drr 2 wart ich noch auf den eng dub.. Gibts da irgendein angekündigtes Datum für?
 

Rikune

Neu angemeldet

Registriert
20 Aug. 2014
Beiträge
20
Bin auch endlich mal wieder mit von der Partie :P

Muss Durarara x2 endlich mal anfangen. Genau wie Death Parade, Tokyo Ghoul und Aldonoah Zero...

Gruß Sasuke

Die muss ich auch mal langsam schauen :/
Meine Liste an Animes, die ich noch schauen will, ist zu lang :O
Momentan ist nämlich Akame ga Kill dran ^^

@n87:
Ehrlich gesagt finde ich sogar Ger Dub besser als Eng Dub ^^ (bitte kein hate :D)
Eng Sub wäre auch okay, aber Ger Sub schlägt nichts und niemanden :D
 
Zuletzt bearbeitet:

n87

Gelöschter Nutzer3

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.651
Ort
Zauberakademie
@Rikune: Macht ja nix, jeder hat seine eigenen Vorlieben :)


Was anderes. Gibt's irgendeine Nachricht zu einer 3. Season von Darker than Black?
 

Shinigami

ばかやろう

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.471
Ort
Akihabara
  • Thread Starter Thread Starter
  • #815
Ehrlich gesagt finde ich sogar Ger Dub besser als Eng Dub ^^ (bitte kein hate :D)

Bei One Piece und Dragonball ja, ansonsten...
bigthumpdown.png
 

sasuke_91

Die kleine Hilfe

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.854
Gibt's irgendeine Nachricht zu einer 3. Season von Darker than Black?

Nicht dass ich wüsste. Season 2 soll ja auch für ziemlichen Frust gesorgt haben.

Bei One Piece und Dragonball ja, ansonsten...
bigthumpdown.png

Älteres kann man sich auch noch auf Deutsch anschauen, wenn die Namen nicht zu Japanisch sind. Lady Oscar habe ich auf Deutsch geschaut. Da die Namen Französisch sind, war hier der Ger Dub sogar besser.

Gruß Sasuke
 

n87

Gelöschter Nutzer3

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.651
Ort
Zauberakademie
Ich hab mir die komplette Season 2 grade am Stück reingezogen :D

Ich find den Anime einfach so derbst genial. Frust ja.. Weils aus ist :(
 

Rikune

Neu angemeldet

Registriert
20 Aug. 2014
Beiträge
20
Bei One Piece und Dragonball ja, ansonsten...
bigthumpdown.png

Das auf jeden Fall, ist ja sozusagen der "Start" des Anime-schauens geworden, wo man als kleiner Bengel noch lieber so ältere auf Deutsch geschaut hat ^^

Ich hab mir die komplette Season 2 grade am Stück reingezogen :D

Ich find den Anime einfach so derbst genial. Frust ja.. Weils aus ist :(

Den Frust kenne ich (leider) sehr gut, gibt für mich sehr gute Beispiele, wo es ebenfalls so ist und ich stundenlang nach einer Fortsetzung gesucht hab ^^
Der vergeht aber nach ca. einer Woche und man muss sich nicht mehr wirklich sorgen :P
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
Aktuelle Season bald wieder vorbei. Die Tops der Season (für mich, nach Reihenfolge): Nanatsu no Taizai, Kiseijuu, Durarara x2 Shou, Shigatsu wa Kimi no Uso, Yowamushi Pedal: Grande Road, Death Parade.

Aus der kommenden Spring Season hab ich bislang kaum was richtig auf dem Plan worauf ich dringend warte. Werden am Ende sicher eh wieder 10+ Animes die ich schauen werde :coffee: aber derzeit wüsst ich noch nicht welche.

Auf jeden Fall Baby Steps Season 2 und Diamond no Ace Season 2. Bei Diamond no Ace startet die zweite Season quasi 8 Tage nachdem die erste aufgehört hat.. wozu überhaupt ne zweite Season :o
 
Oben