• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Was wäre, wenn es ein Loch durch die Erde gäbe

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Bin ich der Einzige der über google jedes mal youtube sucht?

edit: Sorry qualifizierte Antwort vergessen:

 

phanzy

Inaktiv

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
258
Jeder hat hald seinen eigenen Betrachtungswinkel der Dinge...wenn sie jedoch vielfach widerlegt sind, sollte man sich andere Hobbies suchen :D
 

Schwarzhut

Guest

S
Im Laufe der zwanzigsten und einundzwanzigsten Jahrhunderts sind viele unerklärliche Dinge in der Antarktis passiert was diese Theorie der hohlen Erde bestätigen kann.
 

phanzy

Inaktiv

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
258
:D Gut wenn du meinst, ich wollte hald deine Theorien/Quellen/Beweise für deine Aussage sehen, aber gut.
 

Schwarzhut

Guest

S
Kannst aber voll vergessen, hab mit wichtigeren Dingen zu tun als mir Quellen für irgend'ne Scheiße zusammenzusuchen :D
 

phanzy

Inaktiv

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
258
Im Laufe der zwanzigsten und einundzwanzigsten Jahrhunderts sind viele unerklärliche Dinge in der Antarktis passiert was diese Theorie der hohlen Erde bestätigen kann.

Behauptest du und hast aber keine Beweise dafür !? :unknown:
Warum nennst du den Inhalt deiner eigenen Aussage "irgendeine Scheiße"?
Das zeugt nicht recht von überzeugter Meinung.
 

Schwarzhut

Guest

S
Hab meine Meinung geschildert. Reicht auch, muss hier keinen von meiner Meinung überzeugen.
 

phanzy

Inaktiv

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
258
Eigentlich schon. Du hast ja nicht deine Meinung gesagt, sondern angebliche Fakten und Quellen erwähnt.
Denn ich glaube nicht, dass da Dinge in der Antarktis passiert sind, welche die Annahme, dass unsere Erde eine Hohlkugel ist, bestätigt.
Also frage ich dich, wieso du das glaubst bzw. woher die Annahme kommt, du verweise auf "irgendwelche" Quellen im WWW.
Die musst du doch gelesen haben, sonst könntest du das oben genannte nicht mit voller Überzeugung behaupten.
Und darum möchte ich sie gerne lesen. Du willst mich doch sicher auch von dieser Theorie überzeugen.
Das kannst du aber nur, wenn du entweder argumentierst und belegst, welche Dinge geschehen sind und warum unsere Erde dadurch eine Hohlkugel ist
oder du mir die Quellen zeigst, damit ich mich selber überzeugen kann, worum's da genau geht.
 

B3n

Corporal Bullshit

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
870
@DrDuke:

Ich verstehe nicht, was am Erdhamster (den wir auch als Kern- oder Alphahamster bezeichnen) so "Geil" sein soll. Das alles wird mit Hilfe des LHC (Large Hamster Collider) im CERN noch genauer erforscht, aber der Hamster bzw. die hamsterfizierung ist ein nachweisbarer quantenmechanischer Effekt, bei dem die Teilchen in der den Backentaschen eines höherdimensionierten Raumes zu verschwinden scheinen.

Vielleicht liest du dich da nochmal ein.
 

DrDuke

Captain..Wayne???

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.629
Ort
Green Turtle Cay
Vielleicht liest du dich da nochmal ein.
Sorry ich bin leider nur ein einfacher Bauer, lesen gehört bekanntlich nicht zu unseren stärken, aber wenn du mir das ganze bei ein paar Bier an unserem Stammtisch erklären möchtest, so bist du herzlich eingeladen :coffee:
 
Oben