• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Vorstellungs-Sammelthread

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.548
Ort
im Tiefschnee
@Bruder Mad: Irgendwann fahre ich doch mal zu Dir und dann... :p

Willkommen, The_Equalizer. Glaube nicht das, was dieser Pseudo-Geistliche über mir schreibt :D
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.323
Ort
Trollenhagen
  • Thread Starter Thread Starter
  • #944
Ich werde mich jedenfalls nicht beeinflussen lassen davon und weiter schreiben wie ich es sonst auch würde, aber ihr könntet bei mir ruhigen Gewissens eine Ausnahme machen, da so ziemlich alle meiner Beiträge sinnvoll sind und man eine Menge lernen kann, auch wenn so mancher Probleme haben könnte, meine Gedankengänge und nicht selten auch sehr subtilen Ausführungen, beim ersten durchlesen, sogleich zu verstehen, aber ich werde mich bemühen und zu Beginn noch zurückhalten.^^

Ich hab ja nichts gegen ein gutes Selbstbewusstsein, aber das geht schon irgendwie in Richtung Narzissmus.
Vielleicht gut getrollt, kann auch sein. Denn die Intelligenz der Leser deiner Beiträge damit zu beleidigen, dass sie die (angebliche) Subtilität nicht verstehen würden, ist sehr Nero-lastig (das ist ein Insider).
 

Baer

Ottonormalverbrecher
Veteran

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
3.629
@Trolling Stone: Die Schießerei in Las Vegas hat nicht stattgefunden, alles nur ein Fake. etc. pp :m

Vielleicht sollte er erst mal 09/11 abarbeiten.
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.323
Ort
Trollenhagen
  • Thread Starter Thread Starter
  • #946
Ach Gottchen, so ein Koppverlag-Junkie? Och nö...

Nachtrag: Ich möchte das in dem gleich verlinkten Thread nicht noch ausführen, weil dort OT, deshalb eben hier. Bezug nehmend auf diesen Beitrag

Ich glaube, das wird unterhaltsam mit dir. :D Ich freue mich schon.
 
Zuletzt bearbeitet:

The_Equalizer

gesperrt

Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
18
Ort
NGC 2419
@Trolling Stone: Die Schießerei in Las Vegas hat nicht stattgefunden, alles nur ein Fake. etc. pp :m

Vielleicht sollte er erst mal 09/11 abarbeiten.

Hat sie das, auf Grund welcher Beweise? Es gibt keine Beweise dafür das die Schießerei real war, jede Menge Daten aber, die darauf schließen lassen, das es ein Hoax war.;)

Ach Gottchen, so ein Koppverlag-Junkie? Och nö...

Ich lese kein Kopp-Verlag oder sonst etwas.

Ich schaue mir die Rohdaten an. Auf diesen basierend folgen die Schlussfolgerungen.

Las Vegas war eine Psyop-Operation und 911 ein Inside Job, welches sehr viele Elemente beinhaltete. Der Hauptpunkt ist aber, das nicht ein Flugzeug daran beteiligt war.

Ich meine behaupten zu können, das ich sehr wohl weiss wovon ich rede, wenn der Rezipient die Geduld und Zeit hat es verstehen zu wollen und sein Weltbild das ihm durch die gesteuerten Medien eingeimpft wurde, für einen Moment auszulöschen und alles von 0 zu betrachten.

Leider macht die kognitive Dissonanz einem da oft ein Strich durch die Rechnung.^^

Aber davon scheinen wir alle nicht gänzlich befreit zu sein. Wie man an meinem Beitrag sehen kann.:D
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
20.994
Ort
Dortmund
Schon ganz schön pietätlos, nur mal auf die moralischen, nicht die religiösen Werte bezogen.
 

The_Equalizer

gesperrt

Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
18
Ort
NGC 2419
@Bruder Mad: Irgendwann fahre ich doch mal zu Dir und dann... :p

Willkommen, The_Equalizer. Glaube nicht das, was dieser Pseudo-Geistliche über mir schreibt :D

Jetzt bin ich verwirrt.:D

--- [2017-10-20 20:30 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Schon ganz schön pietätlos, nur mal auf die moralischen, nicht die religiösen Werte bezogen.

Darauf kann ein Detektiv aber leider nicht achten. Die Spuren führen hin, wohin sie führen. Es gibt da so etwas wie Moral nicht. Das würde jede Forschung nach der Wahrheit stören. Bitte beides nicht vermengen.
 

The_Equalizer

gesperrt

Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
18
Ort
NGC 2419
Jemand der sein Hirn nutzt und alles möglichst objektiv sich anschaut.

Dieses Argument das du sogleich angebracht hast, kennen wir alle, das macht man um jemanden zum schweigen zu bringen.

Man sagt dann er wäre pietätlos, was in diesem Kontext völliger Unsinn ist, da man sich sachlich über ein Thema unterhält, das sagt nicht das geringste darüber aus und impliziert einfach nur, das Ereigniss XY stattgefunden hat, was aber möglicherweise faktisch nicht der Fall war.

So einer bin ich.;)
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
20.994
Ort
Dortmund
Du wirst sicher auch im Chemtrails-Thread aktiv werden wollen, was?
Aber denk dran, da werden Beiträge nicht gezählt.

Und ich habe das Argument angebracht, weil ich dich in deiner Arroganz tatsächlich für sehr pietätlos halte. Der Opfer gegenüber. Die, die es mit Bestimmtheit gab.
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
20.994
Ort
Dortmund
Willst du mich trollen, Troll? :o

Ich hör ja hier schon auf. Aber nur, weil ich Schisse vor Baer habe :cool:
 

Der Omnipoet

Quacksalber und Schelm

Registriert
8 Nov. 2017
Beiträge
43
Ich denke das ist ein gutes topic für meinen ersten post. :D

Ich grüße euch alte Hase und neue Sprösslinge!
Ich hoffe das Internet bleibt euch weiterhin gewogen und beschenkt euch weiterhin jeden Tag mit reichlich Wissen, Witz und Warez (WWW, hihi :coffee:).
Ich danke auch den Devs für diese hervorragende Arbeit, ein wirklich gelungenes Board, gefällt mir sehr!

Ich war auch schon auf dem Gulli aktiv, allerdings unter einem anderen Synonym und da ich dort sehr zufrieden war, denke ich wird das hier auch so sein!

Daher freue ich mich ein Teil dieser Community zu sein und wünsche euch allen nur das Beste, auf fröhliches getippe! :beer:
 
Zuletzt bearbeitet:

Amjak

Neu angemeldet

Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
9
Hi,ich bin der Amjak männlich mitte 30 und wollte hier mal ein herzliches Hallo in die Runde werfen
Grüsse Amjak
 
Oben