• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[3DS] Überraschende Nachricht 3DS Flashkarte EVO3DS kommt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

motorale

Neu angemeldet

Registriert
10 März 2014
Beiträge
5
gestern hab ich eine überraschende Nachricht geshen, dass eine neue 3DS Flashkarte EVO3DS bald released ist! diese neue Karte unterstützt Pokemon Y und Multi Roms. aber soweit ich weiss,jetzt unterstüzt nur eine 3ds karte,, multiroms.

ja, genau, ist es möglich, diese Karte auf der Firmware 6.0, 6.1, oder mehr zu gehen? meine Konsole ist 3ds xl 7.1, keine Karte funktioniert...
 

cavin

great old one
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.591
Ort
R’lyeh
Neue Karte kurz vor dem Release, da schieben die Spam-Chinesen Sonderschichten.
 

huberinfo

Ruhe in Frieden

Registriert
6 Nov. 2013
Beiträge
547
Ort
Lummerland
Alle Werbelinks wurden entfernt.
Ich laße den Thread erst einmal stehen, um zu sehen, ob die Werbung weiter geht.
Falls ja, wird der Thread samt Shop Chinesen entsorgt.
Langsam nervt es.
 

Naddel81

Neu angemeldet

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
48
weiterhin nur 4.5, weil es den selben exploit verwendet, der schon dem gateway team (von wem auch immer) verkauft wurde.

ich tippe immer noch darauf, dass die neue karte einfach nur ein neues produkt des vielfach verhassten gateway teams (aka brickway teams) ist.
 

mandyatGKC

Neu angemeldet

Registriert
5 März 2014
Beiträge
7
Ort
Berlin
  • Thread Starter Thread Starter
  • #11
Was ist mit eurem Deutsch? Warum sprecht Ihr alle wie der Google-Translator?

komisch. Ich würde gerne wissen, wie sprichst du? Wörterbuch ?

--- [2014-03-26 07:07 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Neue Karte kurz vor dem Release, da schieben die Spam-Chinesen Sonderschichten.
-

ni zhenshiyigedashax,kuangwangzidadedeguoren viel Glück:coffee:

vielleictht ist der Google-Translator behilflich
 
Zuletzt bearbeitet:

cavin

great old one
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.591
Ort
R’lyeh
mandy hat mich auch schon per PN angepöbelt, wird Zeit dass hubi mal kräftig durchwischt. Ist ja schrecklich zu sehen, wie sich hier Grammatik-Vergewaltiger gegenseitig ihre Karten, Shops und Blogs vorloben. Und das ganz höflich per Sie.
 

haifisch1896

ModMii 2012

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
329
Ein Wörterbuch Du kaufen Dir musst.

Btw:
Wie könnte man sowas eigentlich für irgendwelche Spammer, ob nun Shopchinesen, Fans oder was auch immer, dauerhaft unattraktiv machen? Vielleicht erst ein paar Posts schreiben (10 oder so?), bevor Links gepostet werden dürfen? PN erst etwas später? Irgendwie muss man doch Herr der Lage werden.
Denn ich denke nur dran, was ist denn, wenn jemand KEIN Spammer ist, von GBAtemp rüberkommt und einen Shoplink postet, weil eben nur jener Shop dieses Produkt führt. Wäre doch schade, wenn der User dann ausgesperrt würde.
 

Timon3

Team ModMii

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
499
@haifisch1896: Eine Begrenzung vor dem Posten eines Links halte ich für die falsche Lösung - höchstens bei bestimmten IP-Ranges, z. B. könnte man schauen, welche IPs die Shop-Chinesen benutzen (wobei das hier ja nicht geloggt wird), und bei einer Registrierung aus dieser Range dann diese Sperre auferlegen.
 

haifisch1896

ModMii 2012

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
329
Das kriegst Du ja mit einem Proxy umgangen, macht das also auch etwas sinnfrei. Tor angeschmissen, los gehts. Tja, was könnte man machen. Davon ab, müsste man aber beim Thema bleiben.
Hab ich da ne Meinung zu? Ne, eigentlich nicht. Da wird wieder mehr versprochen, als hintersteckt. Ist ja schon länger so. Insofern: wayne. Zumindest für mich. Also schaue ich mir das an, setz mich mal dazu, schaue, was noch so passiert und halte die Klappe.
 

Stormbird

koffeinaffin

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
70
Ich denke hier ist alles gesagt.
Wenn die neue Karte wirklich kommt und es aussagekräftige Reviews dazu gibt, können wir gerne einen schönen Thread dazu pflegen.
Das hier erinnert beim lesen ja an einen eher unterbegabten Marionettenspieler.
[/thread]
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben