• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Schnäppchen] Mediamarkt - Angebote die die Welt noch nicht gesehen hat

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.680
Ort
im Tiefschnee
Re: Cloverfield Steelbook DVD für 1€ ohne VSK [vorbei]

Schade, für den Preis hätte ich auch zugeschlagen... Aber klar, wenn sich so etwas rumspricht, ist es meistens schnell ausverkauft.
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
  • Thread Starter Thread Starter
  • #3
Re: Cloverfield Steelbook DVD für 1€ ohne VSK [vorbei]

War nichtmal schnell.. die Angebote bei Mediamarkt gibt es immer ab 20Uhr, ich habs nur leider zu spät gesehen. Hab dann aber irgendwie selbst noch eine DVD bekommen, wahrscheinlich wirklich die letzte.

Dort gibt es jeden Tag! von 20 - 9Uhr die Angebote:
http://www.mediamarkt.de/mcs/shop/7...2&et_sub=40&et_lid=142&et_sub=750-media-markt

Da gab es in den letzten Tagen scheinbar schon öfter solche Sachen die ich selbst auch verpasst habe. Bspw. ne Steelbook Bluray für 3€ (Devil Inside oder so) und Transformers Steelbook DVD für 1€
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
  • Thread Starter Thread Starter
  • #4
Re: Cloverfield Steelbook DVD für 1€ ohne VSK [vorbei]

Angebote heute ab 20 Uhr:

HP Office Jet 4630
Samsung Galaxy Ace 3 weiß
Philips 47PFL6158K/12
Samsung Smart Camera NX300 inkl. 18 - 55mm OIS III und 50 - 200mm OIS III
Schmeckt nicht, gibt's nicht DVD (Tim Mälzer Quatsch)
Eagle Eye Steelbook Bluray
ROLLEI 60508 Microbeat iSPK Blue
ROLLEI 60507 Microbeat iSPK Rot
WMF Genf Cromargan SET 30
Dirt Devil DD2210 Rebel 21 2200 Watt
Kenwood C-BX3-B
EXQUISIT KS 91-4 RVA
Samsung Galaxy Ace metallic black
LENOVO IdeaCenter H515s
Samsung UE42F5000 schwarz
Apple iPad mini Wi-Fi 64GB schwarz
Siemens WM 14 E4R5

Preise sind ab heute 20Uhr ersichtlich. Also mit Eagle Eye wieder eine Steelbook Bluray dabei.. kostet bestimmt wieder um die 3-5€. Diesmal dann schnell sein ;)

http://www.mediamarkt.de/mcs/shop/7...2&et_sub=40&et_lid=142&et_sub=750-media-markt
 

feuerteufel

gesperrt

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
351
Sind gute Angebote da. Vor allem die Tablets und DSLR überzeugen mich.
Habe mir dann doch nur "No Country for Old Men" bestellt - für 1€.
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
  • Thread Starter Thread Starter
  • #7
Bin echt schwer am überlegen ob ich den 3DS Xl für 145€ holen soll :/

1€ No Country hab ich natürlich auch eingetütet ^^
 

feuerteufel

gesperrt

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
351
Die In-Ear oder die Headphones (oder wie auch immer die heißen)?

Meine Schwester hat ähnliche In Ears von Sennheiser und die entsprechen ihren Erwartungen von sattem Bass und klarem Sound.
Ich habe Headphones von Sennheiser und die sind auch super.
Meiner Ansicht nach kann man mit Sennheiser in der Preisklasse nichts falsch machen.
 

Italia_90

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
920
Ja, die In-Ear. Hatte von Sennheiser eigentlich auch vorwiegend positives gehört.
 

TheHSA

Design-Söldner

Registriert
14 Dez. 2013
Beiträge
2.644
In dieser Preisklasse merkt man eh kaum Unterschiede. Die House-Of-Marley-Teile, die es da gibt, sind übrigens auch ganz gut.
 

Hector

Board-Paladin

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.383
Mich hätte am ehesten die Army of Darkness BluRay interessiert. Aber den braucht man sich bei uns sicher nicht kaufen, von wegen Schnittfassung usw..
 

enteo

Boardente™
Veteran

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
3.659
Ort
ngb
Ach. wenn es das Tab3 in der nicht-Lite-Version gäbe. :D
 
Oben