• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Softdrinks (Allgemein)

Abul

(Threadleser)

Registriert
20 Sep. 2013
Beiträge
4.087
Ich muss dazu sagen das ich mich oben auch verschrieben habe wodurch ich sie evtl leicht verwirrt haben könnte :D
Eigentlich wollte ich nur sagen das es keinen "echten" Zucker gibt da es ja nur ein Sammelbegriff ist.
Und "Zucker = Kohlenhydrate" sollte a) garnicht in den Text und b) sollte es garnicht "Kohlenhydrate" heißen (wobei das ja nicht falsch ist), ich wollte was wegen Kalorien schreiben und das war ein C&P fehler.
 

bevoller

Neu angemeldet

Registriert
4 Aug. 2013
Beiträge
1.481
Spam... noch niemandem aufgefallen?
Und selbst als "realer" Getränketipp vermutlich nicht zu empfehlen.

http://www.stern.de/tv/sterntv/truegerisches-provisionsversprechen-von-vemma-2186199.html
http://www.vol.at/das-grosse-geld-das-niemals-kommt-warnung-vor-vemma-pyramide/4058635
http://verbraucherschutz.de/wer-hat-erfahrung-mit-dem-geschaeftsmodell-vemma/
http://www.wochenblatt.de/nachrichten/altoetting/regionales/Vemma;art22,259540
usw.

Fazit: Schweineteures Gesöff, das keiner braucht und sehr wahrscheinlich ein Versuch des Posters, neue "Vertriebsmitarbeiter" in diesem mutmaßlichen Schneeballsystem anzuwerben. Online bestellen kann man das Zeug schließlich auch ohne sich bei ihm zu melden. :rolleyes:
 

fl0w

*

Registriert
26 Aug. 2013
Beiträge
1.459
Den Mist hab ich auch schon oft gesehen, Standard-Schneeballsystem. Das Gesöff selber ist wahrscheinlich allenfalls Durchschnitt.
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.932
Danke für den Hinweis, Beitrag ist ausgeblendet. Das nächste mal doch bitte einfach per Beitrag melden, ich kenn nicht jedes Gesöff auf dem Markt und die Vertriebswege :D dann geht es auch schneller ... ;)

lg,
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Darf ich vorstellen - die kleinste Fanta der Welt :D



In Kolumbien gibts kein Spezi, muss man sich tatsächlich selber mischen :coffee:
 

tm98

Dreikäsehoch

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
826
Ort
Günxmürfel
Wundert mich ja, dass das hier noch keiner erwähnt hat: Uludag Gazoz

Neben Ayran DAS Dönerbudengesöff schlechthin und gekühlt eigentlich richtig lecker. So ein bisschen wie mildere Sprite mit ein bisschen 7up... Oder so :D
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.545
Ort
im Tiefschnee
Hat eigentlich schon mal jemand diese neue Fanta Klassik getrunken? Bin ja eigentlich bei sowas immer neugierig, aber 30% Molkenerzeugnis in einer Fanta? :unknown:
 

alter_Bekannter

N.A.C.J.A.C.

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.823
Ort
Midgard
Geht glaub ich darum den Pfandzwang zu umgehen.

Also schüttet man Molkerei Abfallprodukte rein, quasi Win/Win.
 

Abul

(Threadleser)

Registriert
20 Sep. 2013
Beiträge
4.087
https://de.wikipedia.org/wiki/Fanta_%28Getr%C3%A4nk%29 schrieb:
Das Getränk bestand ab 1940 hauptsächlich aus Molke und Apfelfruchtfleisch. Geschmacklich hatte es wenig mit der Fanta zu tun, die heute vertrieben wird.

"neue" Fanta Klassik :D
 

PaoloPinkel

Neu angemeldet

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
163
Ort
Woodbury
Auf die Fanta Klassik Flaschen ist doch Pfand ... 8 cent glaub ich

Schmeckt ganz gut ... weniger süss wie die normale Fanta;)


Genauso die neue Cola Life ... wem die normale Cola zu süss ist,kann da ruhig zugreifen.

Habs aber nur probiert ... mein Diätplan verbietet mir das Limozeugs eigentlich^^
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Gibts dazu eigentlich Studien und Infos? Eigentlich sollte man von Coke Zero usw. doch net zunehmen wenn da 0 Zucker drin ist. Mehr Hunger hab ich durch das Gesöff auch nicht...
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.932
In der neuen Cola Life ist nur geringfügig weniger Zucker drin als in der normalen Cola :p 11 Würfel Zucker / Flasche vs. 18 Würfel ... insofern ...
 

poesie noire

vivo forlasis

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
6.101
Habe ich auch schon probiert aber aus der Flasche. Schmeckte mir besser als das Original oder wie viele Vergleichsprodukte wie z.B. lokal bei uns Öttinger Spezi. :T
 

Abul

(Threadleser)

Registriert
20 Sep. 2013
Beiträge
4.087
Beste Spezi die ich bislang getrunken habe. Bring mir öfter mal nen Kasten davon mit nachhause.
 
Oben