• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Freebie] Sammelthread - Schnell und einfach Gutscheine und Sachpreise per Smartphone abstauben

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
Das hier ist mein erster Beitrag im Schnäppchenbereich und ich hoffe, dass ich euch mit nachfolgender Anleitung zu ein paar coolen Gutscheinen oder Sachpreisen verhelfen kann. Es ist ganz einfach, legal und vor allem lukrativ und recht schnell umgesetzt!


Was wird benötigt?


Smartphone, Fernseher bzw. Internetzugang in Verbindung mit der Möglichkeit Sound abzuspielen


Wie funktioniert das Ganze?

Du brauchst eine App, welche Werbeclips im Fernsehen erkennt und diese in geldwerte Punkte umwandelt.


Komm schon Alter, brings auf den Punkt! Wie kann ich schnell und einfach mit dem ganzen Scheiß Gutscheine und Sachpreise abstauben?

Also, du lädst dir die App TVSMiles runter und registrierst dich mit deiner Email (Adresse etc. wird nicht benötigt). Anschließend lässt du deinen Fernseher und die App gleichzeitig laufen. Die App erkennt Werbespots und du bekommst Punkte. Außerdem schaltest du Rätsel, Videos und Spiele frei, welche ebenfalls Punkte generieren können.


Das ist alles? Das dauert ja ewig bis man da mal Punkte zusammen bekommt!

Das stimmt so nicht, denn jetzt kommt der Clou, das Ganze lässt sich total einfach und ohne großen Aufwand enorm pushen!

Legt das Smartphone mit geöffneter App (am besten am Ladekabel, denn die App frisst ordentlich Strom) in die Nähe des Rechners/Laptops whatever und lasst folgende Clips durchlaufen:

https://www.youtube.com/watch?v=4i4jIEfSy_o
https://www.youtube.com/watch?v=8wzQd_ztNxk
https://www.youtube.com/watch?v=2aLrgRwxjB0

Damit schaltet ihr neue Karten frei, wodurch ihr wieder neue Punkte und Karten generieren könnt. Die Spots funktionieren übrigens mehrfach!


Die Vorgehensweise funktioniert tadellos, ist legal und macht teilweise sogar richtig Spaß, indem man Rätsel löst, neue Videos sieht oder das ein oder andere Minispiel spielt. Ich habe damit schon etliche Amazon-Gutscheine erspielt.


Ich hoffe ich habe euer Interesse geweckt und ich werde regelmäßig aktuelle Videos posten, mit denen ihr euer Punktekonto pushen könnt.
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
Re: Sammelthread - Schnell und einfach Gutscheine und Sachpreise per Smartphone absta

Dauert trotz der Youtube Videos ewig ^^

Für 6 "Werbeclips" bekommt man ja gerade mal 3 Punkte (so wars grad bei mir). Und wenn man denkt das man für nen 10€ Amazon Gutschein schon 1500 Punkte braucht. Ich glaub da kostet der Strom die Teile den ganzen Tag laufen zu lassen mehr als man dann am Ende rausbekommt :D

Und die App frisst auch noch ordentlich Handyakku.. hab grad innerhalb von 10min oder so schon 5% weg
 

accC

gesperrt

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.250
Re: Sammelthread - Schnell und einfach Gutscheine und Sachpreise per Smartphone absta

Schritt 2:
Androidsimulator (VM?) auf dem PC und Soundausgang catchen.

In wie viel facher Geschwindigkeit kann man die Werbung eigentlich laufen lassen, damit sie überhaupt noch erkannt wird?
Wie viele Instanzen der APP können (unter gleichem Account) simultan laufen und Punkte generieren?


@Losty: Wahrscheinlich werden im Hintergrund von der App bitcoins gemined ;)
 

DerMitleser

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
107
Re: Sammelthread - Schnell und einfach Gutscheine und Sachpreise per Smartphone absta

Da man sich nicht richtig anmelden muss, habe ich es mal ausprobiert.
Die Spots können nicht schneller abgespielt werden, da sie dann nicht erkannt werden.

Habe ca. 50 min laufen lassen, beim rumprobieren mit den Geschwindigkeiten und der Akku ist von 67% auf 38% runter, also echt ein Akkufresser.

Das "lohnt" sich wohl nur wenn man ein Handyspielkind ist und ständig an dem Teil rumschwubbeln muss und die komischen Werbespiele toll findet sowie dabei fernsehn schaut. (selbst dann eigentlich nicht...)

Was natürlich interessant währe, das auf den Emulator hauen und der App den Ton simulieren. So, dass es still im Hintergrund des PCs werkelt.


EDIT:
Habs testweise etwas weiter laufen lassen und es kommt ab und an eine Einblendung ""Du hast einen TV Spot gefunden!" [Weiter]" ich habe das Gefühl dass es erst weiter geht wenn man auch wirklich auf Weiter geklickt hat. Das würde dann das automatisieren schwieriger machen. (Bin da aber nicht 100% sicher.)


Gruß
DM
 
Zuletzt bearbeitet:

Tomas

Neu angemeldet

Registriert
6 Jan. 2014
Beiträge
10
Re: Sammelthread - Schnell und einfach Gutscheine und Sachpreise per Smartphone absta

ich kann dealdoktor empfehlen, gibt es auch als app. da haben wir schon sehr oft viele Schnäppchen geholt.
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
  • Thread Starter Thread Starter
  • #6
Re: Sammelthread - Schnell und einfach Gutscheine und Sachpreise per Smartphone absta

Stromfresser? Ja. Hatte ich ja bereits eingangs angegeben.

Ob sich das Ganze für euch lohnt, das vermag ich nicht zu beurteilen. Ich kann nur für mich sprechen und sagen, dass ich regelmäßig gute Punkte mache und schon einige Gutscheine etc. bekommen habe. Ich bin berufstätig und lasse nur mal Abends auf dem Laptop die entsprechenden Videos durchlaufen.

Ich glaube es ging auch etwas unter, dass die gefundenen Spots neue attraktive Karten freischalten, die teilweise deutlich mehr als 3 Punkte generieren. Dies geschieht durch Rätsel, Websitenbesuch, Finden eines bestimmten Spots, Minigames usw. Davon abgesehen gibt es jeden Tag einen Schwung neue Karten, wodurch man, ohne einen einzigen Werbespot zu gucken/hören, locker 30 und mehr Punkte machen kann. Manchmal kommen die Karten allerdings erst nach einem Neustart des Smartphones.

Ich bin kein Mitarbeiter der Firma und es bringt mir keine Vorteile wenn ihr euch anmeldet.

Aktuell nutze ich folgende Spots und 90% sind Treffer:

http://www.youtube.com/watch?v=jDrhNEKaytQ&list=UUSV68EDdMD_pZQUQn78jCag (Ist eine Playlist, aber Nr. 240 und 239 sind fast ausschließlich Treffer.)
http://www.youtube.com/watch?v=EYhn9RFe5XA&list=UUfORwGnxtipcNvf5ZbvsEjg (Ist auch eine Playlist. Einfach beide Clips nacheinander laufen lassen. Fast alles Treffer!)

Nachdem die 4 Clips durchgelaufen sind, warte ich 20 Minuten. Danach das Ganze von vorn. Funktioniert einwandfrei, stört mich nicht und generiert massig Punkte und neue Karten.
 
Oben