• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Fotografie] Galerie von eraser

codec

Pixelschubserin ■

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
6.480
Ort
In Handschellen
Nix hä
Das war nicht negativ gemeint!
Meinte den Spinning Trend

Machst ja Dein Untertitel alle Ehre
 

eraser

Stinkstiefel

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
3.775
  • Thread Starter Thread Starter
  • #24
Nochmal "hä?"

Deswegen bin ich ein Stinkstiefel? Ich wusste nicht, was du mir mitteilen möchtest. :rolleyes:

Von einem "Trend" bekam ich nix mit und wusste wie gesagt nicht was du meinst.
 

enteo

Boardente™
Veteran

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
3.659
Ort
ngb
Mit Stahlwolle will ich auch schon seit Ewigkeiten mal experimentieren. :D
 

eraser

Stinkstiefel

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
3.775
  • Thread Starter Thread Starter
  • #26
War mit 2 Kumpels die halbe Nacht Fotos machen, aber das war mit das lustigste.
Man sollte sich nur eine Kapuze anziehen und am besten ins Gesicht und nicht die besten Klamotten anziehen. Dann noch möglichst feine Stahlwolle und ab dafür.

Finde auch die Location mit den Grafitis genial. Ist eines meiner besten Bilder geworden.
 

codec

Pixelschubserin ■

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
6.480
Ort
In Handschellen
Ja eraser. Das hättest Du ja auch anders sagen können. Mit "hä" konnte ich wenig anfangen. :D
Es ging wirklich nur um das Thema Steelspinning. Dass dieses Thema halt im Moment immer mehr Beliebtheit findet auch in Dtl.
Kam ja ursprünglich mehr aus der USA.
Ich hab das auch schon mehrfach an verschiedenen Locations gemacht.
Versuchs mal am Wasser. Das knallt schön ;)

PS: leg mal nen freundlicheren Ton auf :D
 

UrinHolz

drauf gepieselt!

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
752
Könnt ich mal die out-of-cam-pics von der Sau und der Mietze sehen? Würde mich interessieren was du da bearbeitet hast :) (weil ichs toll find, ist also keine Negativ-Kritik.)
 

eraser

Stinkstiefel

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
3.775
  • Thread Starter Thread Starter
  • #29
Na klar. :)

Beide Bilder unverändert:

 
Zuletzt bearbeitet:

eraser

Stinkstiefel

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
3.775
  • Thread Starter Thread Starter
  • #31
Neues Wochenende, neues Bild. ;) Lasst's krachen!

 

eraser

Stinkstiefel

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
3.775
  • Thread Starter Thread Starter
  • #33
Danke für die Blumen. :)

War das erste Bild mit meiner neuen 50mm 1.8er Festbrennweite.
 

eraser

Stinkstiefel

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
3.775
  • Thread Starter Thread Starter
  • #37
Auch mal wieder eines von mir. Leider wollten die Hunde heute trotz schönen Wetters keine Actionfotos mit mir machen. :(

viewer.php
 

Sibi

Benutzerdefinierter Titel

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.473
Gehts nur mir so, oder stürzt bei euch auch öfters der Browser ab, weil er soviele Bilder laden muss?
 
Oben