• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Borussia Dortmund

Che1607

Bekannter NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
5.248
Ort
Am Rhein
Mandzukic und Can anscheinend abgesagt, Haaland steht hoch im Kurs, sind aber auch andere dran. Der Junge hat was drauf, mal schauen, wie es bei ihm weitergeht, ob er auch in einem großen Team so einschlägt.
 

Shaunie

Hungrige Vampirin...

Registriert
12 Apr. 2018
Beiträge
13.619
Ort
Diekirch (Lux.)
@Che1607:

Naja, darf ich ehrlich sein...:o...wo hätte Can denn beim BVB gespielt, im MF ist alles mit Witsel, Delaney, Weigl (!) & Dahoud schon gut gefüllt. Mandzukic hätte nie zum BVB gepasst, irgendwie geht mir seine arrogante Art auf den Senkel - was Haaland betrifft werden wir wohl abwarten müssen wer noch so alles hinter ihm her ist; das wird den Preis ordentlich nach oben schnellen lassen. Ansonsten werden sie hoffentlich einen Plan C haben was einen weiteren MS angeht...
 

Che1607

Bekannter NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
5.248
Ort
Am Rhein
Ich habe mich gerade gefragt, was besser wäre: In der CL übwintern, und dann nächstes Jahr im AF ein Kaliber wie Liverpool, Juve, PSG oder ManCity, und wahrscheinlich rausfliegen, oder Abstieg in die EL, mit Chance auf einen Titel. So oder so, eine Win-Win-Situation. Klar, man möchte schon in der CL weiterspielen, aber wie gesagt, im AF wartet dann schon ein schweres Kaliber.
 

Shaunie

Hungrige Vampirin...

Registriert
12 Apr. 2018
Beiträge
13.619
Ort
Diekirch (Lux.)
@Che1607:

Puh, ja das ist wirklich ne schwierige Entscheidung - vor allem weil der BVB die EL-Trophäe noch nie gewonnen hat...:eek:...so oder so, es ist zu hoffen dass die Jungs jetzt nach 2 Siegen in Folge genung Selbstvertrauen getankt haben dass es jetzt in der CL besser laufen müsste!
 

Che1607

Bekannter NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
5.248
Ort
Am Rhein
Wenn der so einschlägt wie bisher, werden wir an ihm viel Freude haben. Vorausgesetzt, er kommt.
 

Shaunie

Hungrige Vampirin...

Registriert
12 Apr. 2018
Beiträge
13.619
Ort
Diekirch (Lux.)
@Che1607:

So ist es - noch ist ja nichts offiziell verkündet worden, könnte ja auch sein dass er sich für die deutschen Dosen entscheidet...:confused:...immerhin hat er sich auch dort vorgestellt! Falls es doch klappt, dann müsste LF aber auch sein System ändern um ihn auch sinnvoll "einzubauen"!
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Was Haut ihr immer auf euren LF Lucien Favre Rum? Also Ihr ngbler, giga-nerds....
 

Shaunie

Hungrige Vampirin...

Registriert
12 Apr. 2018
Beiträge
13.619
Ort
Diekirch (Lux.)
@Laui:

Wir hauen doch gar nicht auf LF rum...:confused:...wir haben nur gemerkt dass er sein System sinnvoll umgebaut hat, so dass sich Brandt, Hazard & Sancho vollends in die Spitze einschalten können! Vorher war´s doch eher Murks was er spielen liess - wenn er dadurch die Kurve bekommen hat, dann Hut ab!
 

whasser

Neu angemeldet

Registriert
19 Apr. 2018
Beiträge
396
Haaland wäre ein Signal, auch für die Bundesliga. Aber abwarten, der war auch in Leipzig und hat mit Nagelsmann gesprochen. Auch Juve (sensationsgeiler Gier-Klub, siehe Ronaldo und de Ligt) und ManUnited sind wohl im Rennen. Dortmund würde perfekt passen als nächster Schritt.
 

Shaunie

Hungrige Vampirin...

Registriert
12 Apr. 2018
Beiträge
13.619
Ort
Diekirch (Lux.)
@whasser:

Naja, noch ist ja nichts Offizielles verkündet worden - wenn, dann höchstens kurz vor oder dann nach Weihnachten...:unknown:...mmhhh, ob der Haaland passt - das muss der LF dann regeln! Aber da die beiden Brause-Clubs oft zusammen was ausklüngeln, bleibt ein Fragezeichen. Beim BVB könnte er sofort spielen, bei den Dosen müsste er sich erst mal hinter Werner, Shick und Cunha anstellen ehe er mal ran dürfte!
 

Che1607

Bekannter NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
5.248
Ort
Am Rhein
BVB soll laut Medien Favorit auf einen Transfer von Kai Havertz sein, vorausgesetzt, Sancho verlässt den Verein im Sommer. Mit der Summe, welche man für ihn bekommt, möchte man Havertz holen, also einen Teil davon, Sancho wird wohl 100 Mio. + kosten, ein Havertz, so wie ich es mitbekommen habe, um die 100. Havertz möchte anscheinend noch nicht zu einem ganz großen Verein, wie der FC Bayern einer ist, da er sich noch weiterentwickeln muss, und dies in einem etwas ''kleineren'' Verein besser gelingen sollte. Mal gespannt, was daraus wird. Habe den Havertz noch nicht oft spielen sehen, und kann daher auch nicht sagen, ob der Hype gerechtfertigt ist.
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
20.994
Ort
Dortmund
Naja, irgendwie fehlen mir so langsam die kleineren Namen, die erst bei uns zu großen Namen werden.
Zusammenkaufen kann ja fast jeder, der irgendwie an Geld kommt.

Aber ich bin halt Retro :D
 

Che1607

Bekannter NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
5.248
Ort
Am Rhein
Re: ngb.tooj скачать саундтреки из Решала 3. Нулевые

@VolgogPi:

Was soll das?

Zu Haaland: Hat er sich doch noch für uns entschieden, hatte in den letzten Tage das Gefühl, er würde nicht zu uns kommen. Jetzt muss man mal schauen, wie er bei uns einschlägt, wir brauchen da vorne definitiv einen, der vollendet. Alcacer ist leider zu oft verletzt, und in Zukunft wohl nur noch von der Bank, sollte Haaland einschlagen.
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
20.994
Ort
Dortmund
Re: ngb.tooj скачать саундтреки из Решала 3. Нулевые

@Che1607: Da hatte sich ein russischer Spambot eingeschlichen. Habe ihn mit einer Blutgrätsche entsorgt ;)
 

Shaunie

Hungrige Vampirin...

Registriert
12 Apr. 2018
Beiträge
13.619
Ort
Diekirch (Lux.)
Re: ngb.tooj скачать саундтреки из Решала 3. Нулевые

@Che1607:

Ja genau, ist mir auch so gegangen - auch ich hatte das Gefühl dass er doch eher zu Juve oder auf die Insel wechselt...;)...umso mehr freut es mich dass er jetzt für uns auf Torjagd geht! Mal kucken wie LF den einbaut - Paco würde ich zwar nicht abschreiben, vielleicht spielen sie ja mal zusammen. Jetzt kann es richtig los gehen - unsere RR wird bestimmt mega...
 

whasser

Neu angemeldet

Registriert
19 Apr. 2018
Beiträge
396
Hurra, der Wikinger ist da. Für die Liga natürlich eine grandiose Sache, ein richtiger Prestige-Transfer. Sportlich müsste er dem BVB eigentlich auch auf Anhieb helfen können. Alcacer hat toll begonnen, ist aber ziemlich weichgespült (sprich: wehleidig) und fällt ständig aus, davon abgesehen musste ohnehin ein zweiter Stürmer her. Eventuell nimmt er bei euch eine Entwicklung wie Lewandowski.
 

Shaunie

Hungrige Vampirin...

Registriert
12 Apr. 2018
Beiträge
13.619
Ort
Diekirch (Lux.)
@whasser: Mmhhh, naja jetzt heisst es dass Paco eventuel zurück nach Spanien wechseln will - einseits ist es verständlich dass er gehen möchte, wenn man einen anderen vor die Nase gesetzt bekommt, andererseits ist es mehr als schade dass er dem Zweilampf aus dem Weg geht...:confused:...dachte er hätte mehr Biss. Aber mal abwarten, wenn das Transferfenster auf ist - dann kommt bestimmt mächtig Schwung rein!

Oh ja, der Haaland müsste eigentlich voll "im Saft" stehen - er fliegt jetzt mit nach Marbella und dann darf er mit den Jungs arbeiten um zum Start der RR zu zeigen dass die Hoffnungen berechtigt sind.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
kann mir auch Paco nebst Haaland vorstellen, aber so ist das Geschäft.
 
Oben