Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 351 bis 372 von 372

Thema: Borussia Dortmund - News & Diskussion

Lokalrunder Avatar von Trolling Stone
    ngb:news Artikel
    8

Re: Borussia Dortmund - News & Diskussion

Laui, ich weiß nicht, ob ich es anders beschreiben kann oder sollte, aber ich möchte dir an dieser Stelle einfach mal sagen, dass du aus meiner Sicht eine unfassbar unerträgliche Person (geworden) bist mit Beiträgen, über die ich fast nur noch spotten kann. Deine gesamte Schreibweise, die auch deinen Charakter widerspiegelt, ist einfach nur zum Kotzen. (Nachtrag: Passendes Wort dafür ist pures Proletengelaber...genauso wie deine hier gerade getätigte Ansage, du wärst auf meine Fußball Meinung gespannt, nach dem Motto: "lass den mal labern." Einfach nur widerlich). Außer in den Threadspielen, wenn du nur irgendwelche Worte postest.

Zu deiner Frage, lies das:

https://www.derwesten.de/sport/fussb...id9307359.html

Nun auch willkommen auf meiner Igno.
    Für diesen Beitrag bedankt sich FrostAgent
    Geändert von Trolling Stone (26.09.18 um 02:00 Uhr)
    Interessiert an Kryptowährungen?
    Tägliche News der Kryptowelt
    Kryptowährungs-Laberthread
    #HODL #noFUD #noFOMO

Hat sich hochgeschlafen-

Moderator

1

Zitat Zitat von Laui Beitrag anzeigen
    meine jüte, er ist zu Bayern gewechselt und dann pflippt der Ruhrpottler gleich aus und für euch sind alles Verräter und Hu.en.sö..e. Also ihr ihr seid auch echt verbissen.
    *Der Ruhrpottler* ist ein Fußballnarr. Das stimmt. Nicht nur in Dortmund. Ich erinnere an die Causa Neuer aus der Nachbarstadt.
    Und ja, verbissen sind wir auch. Wir gehen aber auch in schlechten Zeiten für unsere Vereine auf die Straße.

Es ging mir aber nur um Götze. Und seine hinterfotzige Art zu wechseln. Und seine Rückgratlosigkeit, mit Reservebankplattem Hintern zurückzukommen.
    Er machte in Dortmund noch auf: ich schlafe in BVB-Bettwäsche und stehe zu 100% hinter dem BVB und hat gleichzeitig schon den Vorvertrag auf dem Tisch.

Zigtausende Schulkinder hatten sich kurz vorher noch das neue Götze-Trikot (60€) schenken lassen/zusammengespart und konnten es dann nicht mehr tragen.
    In den sozialen Medien machte er auf Super-Buddys mit Reus. Er küsst den Wimpel, er kassiert für *Echte Liebe* Unsummen.

Spieler wie Kuba, Neven, Lewandowski, Manni Bender und andere aus der Zeit wurden gefeiert, als sie traurigerweise und aus unterschiedlichen
    Gründen den Verein verließen. Sie wurden auch zu recht gefeiert. Und haben hier immer noch Helden- und Freundschaftsstatus.

(@Troll, einen Teil deines Postes hätteste besser per PN gemacht. Wegen des Links lasse ich das aber jetzt so stehen. Weißte aber Bescheid, woll )

Vereinsheimer Avatar von Laui
    2

ja das stimmt Troll, ich weiss das hier meine letzten 1000 oder mehr Beiträge wirklich nicht gut waren, möchte mich da auch zurückschrauben, verstehe auch eure Argumentation bzgl Götze, ich glaube es wäre aber gut für ihn weiterzumachen bei einem anderen Verein, weder Dortmund, noch Bayern, sondern vllt etwas kleinere Brötchen backen. Sein Marktwert ist sicher auch nicht mehr der Höchste, was ich aber ok finde. VG

Ich starte mal mit einer Entschuldigung dir gegenüber Troll
    Für diesen Beitrag bedankt sich Chegwidden
    aka Steev

8

Ok, diese Reaktion habe ich jetzt nicht erwartet. Ich hoffe dann mal, dass sich Besserung zeigt.

Neustart? Einverstanden.

So, nun wieder zurück zum Thema.
    Geändert von Trolling Stone (26.09.18 um 15:35 Uhr)
    #HODL #noFUD #noFOMO

Hat sich hochgeschlafen-

Moderator

1

Das nenne ich aber mal sportlich-faires Verhalten, Jungs

8

Es ist immer das Gleiche.

Die Bayern verlieren und anstatt, dass es Dortmund spannender macht, verlieren sie geich auch...
    Ist zwar noch nicht vorbei und ich kann mich irren, aber ein 2:0 Rückstand auswärts zu einem Sieg zu führen, halte ich für unwahrscheinlich.
    #HODL #noFUD #noFOMO

Mitglied Avatar von Che1607

@Trolling Stone:

Tabellenführer!

8

Meckern funktioniert.
    #HODL #noFUD #noFOMO

Nein.

Moderator

5

und ich habe nach dem 1:0 umgeschaltet und 'n Film geguckt, weil das Dortmunder Spiel mal wieder sowas von kacke anzusehen war.

Ich wurde so geboren, Ich werde so bleiben bis ich sterb,
    Ich wurde so geboren, Antifaschist für immer, für immer

Da hatte man zwar auch durchaus Glück, dass man nicht mehr Dinger gefangen hat, aber so einen Rückstand so aufzuholen ist aller Ehren wert. Gut, dass Bayern nicht von Anfang bis Ende Tabellenführer ist.

Jetzt aber bitte auch die Frösche von Monaco wegbügeln. Die sind in grottiger Verfassung, nie war es so einfach gegen Franzmänner zu gewinnen. Zuhause ist der BVB aber bisher sehr stabil, gehe mal von einem 3:1 oder 3:0 aus.
    Für diesen Beitrag bedankt sich Shaunie

8

Komisch, keiner hier schreibt was zu diesem grandiosen Sieg gegen den Rekordmeister?

Na gut, egal:

"Muss er vorsichtig sein, mit sonem Ex Knacki legt man sich lieber nicht an!"

"Und es hatte auch gleich noch so was Knastmäsiges der Boss bleibt sitzen und links und rechts von ihm geht die Gang gleich mal in Angriffstellung."

Ohne die Aktion an sich zu bewerten (das kann im Extremfall gern irgendein Richter tun), ist das sehr unterhaltsam.
    Für diesen Beitrag bedankt sich Laui
    #HODL #noFUD #noFOMO

2

4-5 mal angeguckt die Schleife, so kriegen sie 5 mal eine Dusche

Nein, klar es herscht wohl jetzt eine Euphorie, auch zurecht, 7 Punkte Vorsprung vor den Bayern die Kriseln, viel wichtiger die 4 Punkte vor Gladbach, dem 2ten. Allerdings glaube ich dass der BVB professionell genug ist um damit clever umzugehen, sie ziehen auch einfach gerade jeder Mannschaft ihr tolles Spiel auf, warum sollte sich das ändern. Die Spieler selber haben glaube ich gerade den Tunnelblick und sind voll fokussiert und alle ziehen mit. Und jeder der eine schlechte Meinung über Favre hatte, ich hatte sie, war völlig unbegründet, er drückt der Mannschaft wirklich seinen Stempel auf. Hoffentlich geht das so konzentriert weiter
    Geändert von Laui (12.11.18 um 14:53 Uhr)
    aka Steev

Nein.

Moderator

5

Dortmund. Der Moment, als aus grinsenden plötzlich erstaunte Gesichter wurden: Auf der Mitgliederversammlung von Borussia Dortmund wurde am Sonntag ein prominenter Neuzugang des Wirtschaftsrates vorgestellt.

Ein Hammer: Der Vorstand gab bekannt, FDP-Chef Christian Lindner in den Wirtschaftsrat berufen zu haben.
    Borussia Dortmund beruft Christian Lindner in Wirtschaftsrat

Lindner schwärmt für Borussia Dortmund – ist auch Mitglied des BVB. „Schwarz und Gelb ohne Grün, das gefällt mir auch“, sagte der Bundes-Parteivorsitzende im Mai in Anspielung auf die Vereinsfarben und mit einem Seitenhieb auf die durch ihn gescheiterten Gespräche für eine Jamaika-Koalition im Bund.

Christian Lindner erklärte, ihm gefalle die Spielweise und Atmosphäre bei Borussia Dortmund, außerdem schätze er BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke.

Er sei vor einigen Jahren und in einer schwierigen BVB-Phase Mitglied geworden, sagte Lindner, „weil man ja gerade in einer Zeit, wo nicht alles läuft wie geplant, ein Zeichen der Solidarität setzen muss“.
    Die weiteren Mitglieder des BVB-Wirtschaftsrats:

Dr. Winfried Materna (Vorsitzender)
    Michele Puller (Stellvertretender Vorsitzender)
    Dr. Klaus Engel
    Martin Eul
    Dr. Gerhard Papke
    Reinhold Schulte
    Ullrich Sierau
    Dr. Thomas Steg

Christian Lindner ist nicht das einzige prominente Gesicht aus der Politik, das ein Amt bei Borussia Dortmund bekleidet. Seit 2010 ist Ex-NRW-Ministerpräsident Peer Steinbrück im Aufsichtsrat des BVB vertreten.
    Mitgliederversammlung bei Borussia Dortmund: Mannschaft frenetisch gefeiert

Zuvor war die Bundesliga-Mannschaft auf der Mitgliederversammlung von Borussia Dortmund frenetisch gefeiert worden. Vor allem Kapitän Marco Reus und Neueinkauf Paco Alcácer wurden bejubelt.

BVB-Boss Hans-Joachim Watzke machte mit einer Kampfansage Richtung Real Madrid auf sich aufmerksam (>> hier alle Details).
    https://www.derwesten.de/sport/fussb...215870033.html

WTF

Ich wurde so geboren, Ich werde so bleiben bis ich sterb,
    Ich wurde so geboren, Antifaschist für immer, für immer

2

64 Millionen für Pulisic, von Chelsea London verpflichtet. Da hat Dortmund aber ein Top Deal gemacht. Bei den ganzen Talenten oder zukünftigen Talentscouting von Dortmund ist so ein Pulisic leicht ersetzbar.
    aka Steev

Mitglied Avatar von Shaunie

@Laui: So ist es - da hat Susi mal wieder alles richtig gemacht. Erst ein mega Deal eingetütet, dann darf Puli bis zum Sommer beim BVB spielen......na mal kucken wie und ob die vielen Millionen reinvestiert werden.
    ┼...seit dem 16.04.18 hab ich meine hart erarbeiteten 21.255 Posts zu Grabe getragen, ruhet ihn Frieden...┼

Dann hat Zorc ja jetzt genug Kohle für Thorgan Hazard.

Fand Pulisic immer bombig, aber aktuell stagniert er ein wenig. Mit 20 kommt das aber mal vor und zu Favre passt er bisher auch nicht so optimal. Da er eh gegangen wäre, hat der BVB da das Maximum rausgeholt.

Kann ich mit leben. Hatte unter Favre bisher keine große Rolle gespielt, und bin mir sicher, dass Zorc wieder was aus dem Hut zaubern wird. Akanji fällt wohl länger aus, sogar das Saisonaus droht, laut Medien. Wäre natürlich ein herber Verlust, war schon ne Bank dahinten.

@Che1607: Oh ja, da kann man Susi nur beglückwünschen dass er mal wieder nen super Deal eingetütet hat......aber dass jetzt Akanji längerfristig ausfallen soll, das macht einem schon Bauchschmerzen. Er war schon der Stabilisator in der Abwehr, wäre echt ein herber Verlust wenn seine Saison schon zu Ende wäre...mal kucken was die Untersuchung in der Schweiz bringt!
    Aber wie man hört, sind die Oberen an einem Abwehr Talent dran...mal kucken ob die vielen Millionen sofort wieder reinvestiert werden...
    ┼...seit dem 16.04.18 hab ich meine hart erarbeiteten 21.255 Posts zu Grabe getragen, ruhet ihn Frieden...┼

Sollen angeblich auch an Werner dran sein, 60 Mio. stehen im Raum. Würde ich mit Kusshand nehmen. Mal schauen, was daraus wird...

2

wäre auf jedenfall bestens reinvestiert Werner - Pulisic
    aka Steev

@Che1607: Oh nee, bitte nicht den Werner......der passt doch nicht in das BVB System! Ich finde ihn ziemlich unsympathisch und hat meistens zuviel Theatralik hat er in seinem Spiel...das würde doch eher zu den Batzen passen! Ich hoffe mal dass der Kelch an uns vorbei geht...

Miesepeter Avatar von ichdererste

Ein H....sohn mehr oder weniger, ist doch egal.
    Sorry, aber ich konnte nicht anders.
    Aber stimmt, bei den Batzen wäre er gut aufgehoben, nach einem Jahr wird er dann wohl komplett unausstehlich sein.
    Vielleicht ist ja Heidel auch an ihm dran, dann haben die anderen eh schlechte Karten.