• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Welche Fertigprodukte kauft ihr

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.081
Ort
v01d
@godlike: Mayo *und* Chilli in einem. Ich wittere ein neues Video von L.A. Beast. :-) (ja, ist ihm wohl nicht scharf genug, aber würde dann wohl auch eher nicht so viel Sinn machen)
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Ja, für den wäre das wohl nur eine Herausforderung wenn er gleich 10 Flaschen davon trinkt :D
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
@PaRaDoX: So! Hatte das ehrlich gesagt etwas aus den Augen verloren. Geht auch schnell bei einem 350 Liter Kühlschrank (oder so :D) aber nun war es so weit! Es gab endlich diese Blutwurstpampe aka Grützefülle oder wie das auch heißt :D Schön mit Sauerkraut und Kartoffelpüree. Hoffe ich hab alles richtig gemacht. Hab diese Grütze einfach in der Pfanne warm gemacht...



Also ich fand es geil :T:D So ne richtig herzhafte Angelegenheit. Aber hui, ein ganzes Glas für eine Person - das haut einen echt mal um. Danach musste ich erst mal etwas schlafen :D

Vielen Dank noch mal dafür! Echt genial das Zeuch :T
 

harvi

The People's Champion

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
738
Gibt jetzt übrigens auch Sriracha mit Koriander. Heute gekauft.

Und Mochi...auf ne Maschine für den Heimgebrauch warte ich immernoch die mir das herstellen kann. :mad:
 

Goetz-Expat

Neu angemeldet

Registriert
10 Jan. 2016
Beiträge
1.069
Ich hab viel von Frosta gekauft - ohne Zusatzstoffe etc. Kosten relativ gesehen sehr wenig und schmecken sehr lecker.
Zubereitung aber am besten in der Pfanne, nicht in der Mikrowelle.
 

eraser

Stinkstiefel

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
3.775
Ich würde den Fraß von Frosta weder als "sehr lecker" noch als billig bezeichnen.
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Voll in die psychologische Falle getreten.

Ich war, ohe heute bereits Nahrung aufgenommen zu haben, bei Lidl einkaufen und die hatten Thai Essen im Karton, also wie im Restaurant zum Mitnehmen.

Das war jedenfalls der Gedanke. Waren natürlich nur schlappe Nudeln mit ekeliger Sauce. Kein Gemüse, erst recht kein Fleisch.
Mit 1,59€ so ziemlich die teuersten Nudeln, die mir einfallen.
Für 1,79€ hätte ich einen ganzen Beutel Bami Goreng bekommen. Sogar mit Fleisch. :(
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Oha, die hab ich auch mal aus Versehen gekauft. Sind das die, die so süß sind, das man die eicht nicht runter bekommt? Mein Beileid :(

Meulich diese Pizza gekauft und hey, die war echt mal gut!





Neulich dieses Sushi gesehen. Das ist auch immer ganz lecker

 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Hab mir dieses nun mal bestellt. Angeblich die schärfsten Ramen der Welt. Ich bin mal gespannt wie die son sind :D

 

LadyRavenous

in Schwarz
Teammitglied

Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
16.108
Ort
hello world
Bitte berichte darüber! Ich bin gespannt und überlege schon die ganze Zeit, ob ich auch welche bestellen soll.
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Werde h machen! Schätze aber das die gar nh s kass scharf sein werden, die ganzen Ytuber die das getestet haben sind hoffentlch nur Lappen :D
 

LadyRavenous

in Schwarz
Teammitglied

Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
16.108
Ort
hello world
Gaaaanz siiiicheeer :D

Ich habe vor kurzem ganz normale Asianudeln gekauft. Leider weiß ich erst jetzt, wo der nächste Asialaden mit einer besseren Auswahl ist. So gibts nur recht gute Nudeln mit Entengeschmack.
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Oke, ich hab sie probiert! Was hab ich probiert? Das hab ich probiert :) Angeblich die schärfsten Ramen-Nudeln die man so im Handel kaufen kann. Und ich muss sagen, ja die sind scharf :D Extrem scharf sogar. Aber dafür wirklich super lecker vom Geschmack her... Hab außerdem etwas gesucht und die sollen angeblich 8.800 SHU (Scoville) haben. Never! Ich esse regelmäßig Habanero Sauce mit 250.000 Scoville und die Nudeln waren definitiv schärfer! :D

 

Hector

Board-Paladin

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.383
Ist mal geordert :T Ich werde berichten und lege mir mal Zeug gegen Sodbrennen bereit :D
 
Oben