• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Welche Fertigprodukte kauft ihr

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
Die gibts im Aldi das ganze Jahr ueber. Leider haben die zZ anscheinend kein Tartufo -.-
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Ich hab zwar noch nie einen in Wasser gelösten Furz getrunken aber so in der Art stell ich mir das vor. Also vong Geschmack her :D
 

poesie noire

vivo forlasis

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
6.101
@godlike:


Ich nehm mal an du hast heute nichts mehr vor, zumindest nichts wo du nicht schnell eine Toilette aufsuchen kannst. Und achte darauf das dein Phone auch voll geladen ist...:p
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Toilette ist gleich neben dem Büro, Akku ist bei 81%. Passt also alles. Bis auf die Autofahrt nachher nach Hause. Evtl leg ich mir doch noch einen Müllbeutel rein :D Ne ich hab einen ziemlich unkaputtbaren Magen was das angeht. Zum Glück :D
 

saddy

Aktiver NGBler

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.027
Ort
*.*
Würd den Rahmen sprengen alles auf zu zählen x)

Aber am liebsten zur Zeit Ja Mozarella Sticks aus der Fritteuse, schön käsig und saftig (=fettig :D).
Und durch Zufall Ja Spaghetti mit Tomatenmark und Hartkäse entdeckt, gibt 2 volle Teller für 0,65€.
Für den Preis mega geil.
 

poesie noire

vivo forlasis

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
6.101
@godlike:


Dann bin ich mal gespannt auf die zukünftigen Restverwertungen. :beer:

Btw. Du bist ja echt hart im nehmen und kulinarisch offen. Hast du auch schon mal Surströmming probiert? Ich meine vom Gefühl her scheinst du mit dem Gedanken zu spielen, du tastest dich da langsam vor...:p
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Ja Mozarella Sticks aus der Fritteuse, schön käsig und saftig (=fettig ).
Sind aus dem Ofen auch ganz geil. So für nebenher am Sonntag. Wenn du das geil findest probier die hier mal aus: https://goo.gl/XL5S5W Übertrieben geil!

Btw. Du bist ja echt hart im nehmen und kulinarisch offen. Hast du auch schon mal Surströmming probiert?
Nein leider noch nicht! Ein Kumpel hatte mal ne Dose angeschleppt und verpeist. Da war ich aber nicht zugegen. Das und Durian ist aber auf jeden Fall auf meiner ToDo. Stelle ich mir auch gar nicht so schlimm vor :coffee:
 

saddy

Aktiver NGBler

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.027
Ort
*.*
Oh wow sieht wirklich geil aus, habs mal abgespeichert.
Aus dem Ofen fand ich die Sticks zu labberig und das raustriefende Fett hat mir gefehlt. Geschmacklich aber trotzdem top, der Dip auch.
So für nebenher stimmt schon, satt machen die nicht wirklich.

So Ekelkram könnt ich mir nicht geben, bin ziemlich Weichei bei Essen. Und hätt gerade bei dem Surströmming das 257ers perfekte Dinner bei dem alle schon vom Geruch kotzen müssen vorm geistigen Auge :p


Ab 6:45
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Oh wow sieht wirklich geil aus, habs mal abgespeichert.
Jep, gerade als kleine Vorspeise vor ner Bacon-Wrapped-Deep-Deep-Dish-Pizza oder so :D

Ein ziemlich geiles Fertigprodukt was ich quasi täglich benutze:



Das ist so super praktisch und arschbillig dazu :T
 

infofilter

Ruhe in Frieden

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.889
ich hole mir in letzter zeit häufiger 'hofgemüse' von allos, und zwar die sorten 'carinas champignon möhre' und 'claudia's curry zucchini' (der apostrophfehler ist nicht meiner). die taugen nicht nur als brotaufstrich, sondern auch als leckere nudelpaste, und zumindest den champignonkram könnte ich nicht selbst so herstellen. günstig buchstabiert man anders, ein glas 135ml kostet gut zwei fuffzig, aber was soll's. ab und zu geht das mal ;)
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Heut fertige Späzle beim Aldi gekauft, eingepackt und beim Auspacken einen leichten Schock bekommen:



Dachte oooh scheisse vergammeltes Zeug gekauft, dann umgedreht und gemerkt ich hab das hier gekauft :m



:D
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
Ih! Was ist denn das fuer eine Kombination? Isst man das so in Stuttgart? :D
 
Oben