• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Welche Fertigprodukte kauft ihr

Hector

Board-Paladin

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.383
Ah, die im Backteig. Zumindest die von Iglo sind exakt die gleichen, die auch der Burger King hat. Ich zumindest schmecke null Unterschied.
 

alter_Bekannter

N.A.C.J.A.C.

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.823
Ort
Midgard
Guter Zeitpunkt, gibt glaub ich gerade noch die 9er für 1,49€.
Da sind 2 Portionen Soße dabei.

Edit:
Die Aktion ist doch vorbei.
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
  • Thread Starter Thread Starter
  • #985
Morgen gehts mit den Eltern essen. Hoffe die wollen nicht zum BK :D Ich behalte es aber im Auge bzw ja, ToDo Liste :D
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
@Hector: Suess Sauer! Zu Nuggets gehoert Suess Saure Sauce!

Aber die BK Nuggets sind eh Muell.
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.934
Die von McD auch, gestern erst probiert und mega enttäuscht gewesen. Da walze ich lieber selber fix Hähnchenbrust in Mehl, Ei und zerbröselten Tacos :D Die Devely Süß-Sauer Sauce ist aber Pflicht :D
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
  • Thread Starter Thread Starter
  • #990
Also ich mag die McD Nuggets. Aber Ok, ich bin auch pervers :D

Süß Sauer nehm ich beim Mäckes auch immer. Und ja, selber gemacht sind die eh immer besser. Aber dann am besten gleich Buffalo-Wings :coffee:
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.934
vA kann man die so schön im Laden (Rewe etc.) kaufen :D https://www.edeka24.de/Develey-Suess-Sauer-Sauce.html 1:1 das gleiche, gleicher Hersteller etc. ... gut, Blick auf die Zutatenliste = omg, aber hey, isst man ja nicht jeden Tag ^^ Wings paniere ich eigtl nicht. Die werden nur geölt + Gewürzmischung und dann gegrillt.
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
  • Thread Starter Thread Starter
  • #992
Oha, da muss ich glatt mal schauen nach der Sauce! Bei den Wings paniere ich auch nichts. Wichtig ist das man die am Ende nur mit Einwegkleidern essen kann nach dem man sie in flüssiger Butter und Franks Hot Sauce geschwenkt hat :D
 

NoName1954

gesperrt

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
4.314
Ort
Hessen
Netto bietet ab letzten Montag täglich 2 verschiedene frische Fertiggerichte an. 500g-Portionen ohne chemisches Gedöns, nur wenige Tage haltbar.



Habe bis jetzt das gebratene Hinkelbein mit Djuwetschreis probiert (etwas fad) und den Linseneintopf mit Bockwurschd. Die Nachwirkungen waren sozialverträglich. :D

Frisches Essen für 3€, do konnst net meckern.

Würden sie die Gerichte in unserer miserabel geführten Filiale nicht in einem unbeschrifteten Karton zwischen Hering und Rollmops verstecken, könnten sie garantiert mehr davon verkaufen.
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
@NoName1954:

Ich wage zu behaupten, daß diese Filiale nicht herausragend miserabel geführt wird. Netto scheint mir allgemein zu etwas verkommen zu sein, was am unteren Rand des Einzelhandels existiert.
An Frische würde ich jedenfalls zuletzt denken.
 

NoName1954

gesperrt

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
4.314
Ort
Hessen
Netto ist halt ein typischer Discounter. Doch die Nachbarfilialen werden weitaus besser geführt.
Beim Obst habe ich das Gefühl, dass sie all das verscherbeln, was sie den Edeka-Kunden nicht mehr andrehen können.
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Ich meine halt, daß er eben atypisch dreckig asi ist. :unknown:
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
20.994
Ort
Dortmund
Bei den Teenies hat der Ausdruck *Ghetto-Netto* zu großer Erheiterung geführt :D

Diese 3-Euro-Fertigprodukte bietet ALDI auch schon länger an in der Frischetheke.
REWE hat schon lange diese komischen Schläuche mit Eintöpfen im Frischebereich.

Für Singles oder Leute, die einen langen Arbeitstag haben, durchaus eine gute Idee an sich :T

Ich finde es nur irgendwie abartig, dass sich da niemand Gedanken macht, wie man ein Gericht mit einem großen Stück Fleisch so günstig anbieten kann.
Also in Bezug zur Massentierhaltung. Aber ich bin vermutlich wieder mal nur in einer üblen Stimmung wegen der vielen Weihnachtsviecher ;)
 

NoName1954

gesperrt

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
4.314
Ort
Hessen
Bei den Teenies hat der Ausdruck *Ghetto-Netto* zu großer Erheiterung geführt :D

Bei mir auch. Passt prima in die nächste Kerwerede. :D

Wenn mich als Strohwitwer der kleine Hunger packt, gehe ich gerade mal um die Ecke in den Asimarkt. Für alles andere müssen wir hier auswärts fahren. Es gibt noch eine winzige Metzgerei-Filiale, aber dort ist etatmäßig alles all. freudenkind bringt am Wochenende oft gutes Futter aus Frankfurt mit. Wenn sie mal kommt. :confused:
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
  • Thread Starter Thread Starter
  • #999
Im Netto seh ich immer nur Alkoholiker und Obdachlose wenn ich da alle zwei Jahre mal die 1,5 Liter Stratopramen-Bier im &er-pack kauf :coffee: Genau so sieht der Laden auch immer aus. Alles rein geworfen, alles durcheinander und keiner spricht deutsch. Nicht mal die Kassiererin :D Dafür ist es aber teilweise übertrieben billig. Avocado hab ich da schon für 79 Cent gesehen. Die kostet bei mir im Westen 1,99. Hab aber auch schon welche für 2,99 gesehen im Supermarkt.

Heute das hier gefunden und bin nicht dran vorbei gekommen:



Bin ich mal gespannt wie die so sind.
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Die Weihnachtszeit ist wieder da und es gibt Profiteroles!



Ich steh so dermaßen auf die Teile :cool:

 
Oben