• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Welche Fertigprodukte kauft ihr

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Gehört das zur Spanischen Woche von LIDL?
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Danke. Habe ich nicht gesehen. Muß ich noch einmal schauen.
 

mathmos

404

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.415
@godlike:

Kann täuschen, aber ich finde das Bild auf der Verpackung schon nicht wirklich ansprechend. Normalerweise ist es doch genau anders herum. :D
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
  • Thread Starter Thread Starter
  • #927
Naja, so was finden ja eh viele Leute eklig. Also Oktopus usw. (siehe z.B. meinen Tokio Artikel). Auf die Bilder achte ich bei so was gar nicht. Ich les nur Oktopus, Riesenkalmar, Austern oder so und muss es dann kaufen. Leider geil :D

PS: Ich finde auch das es gar nicht so schlecht aussieht. Ist halt gekochter Kalmar mit ner Sauce. Was anderes wie die schönen goldenen frittierten Touri-Tintenfischringe auf Malle :D Aber ich steh halt auf so was. Nun mal schauen wie es schmeckt :coffee:
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
  • Thread Starter Thread Starter
  • #929
Ganz einfach, Tacos sind Happen ;) Man bestellt sich auch nie "Tacos" sondern dann Tacos al Pastor usw. ;)
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.658
Ort
im Tiefschnee
Habe mir heute bei Nordsee einen Pulled Lachs Bagel geholt.
Ist es ein Fertigprodukt? Im Prinzip schon, habe es ja selbst nicht zubereitet, deshalb packe ich es mal hier in den Thread.

War eigentlich recht lecker, finde ich. Habe es allerdings auch mit etwas Meerrettich "gepimpt" ;)

Kostet immerhin 3,99€, da godlike davon sicher mindestens 3 wegfuttern würde, wäre es für ihn wohl ein eher teures Fertiggericht :D
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
  • Thread Starter Thread Starter
  • #933
Heute das letzte Fertiggericht und zusätzlich das erste seit langem. Hatte ich auf Arbeit noch im Kühlschrank und ist bereits seit knapp 2 Wochen abgelaufen. Als Schwabe dachte ich - haschs bezahlt also wirds au gfressa! :D



Aus der Mikrowelle noch ekliger als aus dem Ofen. Legger legger legger :D
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.015
Ort
Dortmund
Schluck Wasser und Maggi drauf, mit der Gabel pürrieren, dann hätteste wenigstens ne deftige Kartoffelsuppe gehabt :D

Und es hätte nicht ganz so erbrochen ausgesehen. Oder war's die zweite Runde auf dem Bild? :cool:
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
  • Thread Starter Thread Starter
  • #938
Ne war die erste Runde :D Du kennst dich da aber scheinbar aus wa? :D
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
Ich ess das fertig Zeug davon (Aldi, Kuehltheke), fast woechentlich einmal (verfeinert mit Chilli-Paprika Frischkaese +Zucchini und Kaese ueberbacken), von daher kennt man es vom aussehen :D
 
Oben