Seite 45 von 46 ErsteErste ... 35414243444546 LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.125 von 1128

Thema: Welche Fertigprodukte kauft ihr

Warp drölf

Moderator

(Threadstarter)

ngb:news Artikel
    7

Re: Welche Fertigprodukte kauft ihr

Milch, Brot oder Vanilleeis reicht auch schon. So brutal krass ist das Zeug jetzt auch nicht Am meisten überrascht hat mich das es so verdammt lecker geschmeckt hat! Ist bei scharfen Sachen ja oft nicht der Fall.
    »Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch« Orson Welles

„Eine Gestalt von seltenem Ebenmaß“

Mitglied

Bin gespannt, sind auch für die nächste Bestellung im Warenkorb.

Sieger für mich ist bisher (normale Instant Nudeln bekomme ich nicht mehr runter) die hier: https://www.amazon.de/gp/product/B00...SK9UZ3R6&psc=1

Die sind nach den ersten 2 Gabeln auch sehr scharf, schmecken dazu aber sehr sehr geil.
    Ich weiß nicht, was die mit den Nudeln gemacht haben, aber die haben eine total tolle Konsistenz irgendwie.
    Die Suppe, wenn alle Nudeln leer sind, austrinken mache ich bei denen aber schon nicht jedes Mal, puh wird mir da immer warm von
    Für diesen Beitrag bedankt sich LadyRavenous

in Schwarz

Moderator

1

Ich mag die YumYums noch recht, weniger vom Geschmack der Brühe als die Nudeln selbst, die ich auch ungekocht essen könnt.
    "Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?"
    Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield

Mitglied

Eben die haben mir instant Nudeln versaut. Hatte mir von denen mal auf Amazon 90 Stück für ca. 30€ bestellt, jetzt hab ich noch ca. 60 Stück und naja egal welche Marke, ich kann sie nicht mehr sehen ^^
    Dafür bin ich für einen eventuellen Kriegsfall gut gerüstet.

Ungekocht sind die nicht so mein Ding, ka bin zwar jung und das soll ein paar Generationen nach mir _der_ Shit sein, mir schmeckts nicht so.
    Lieber ne Tüte Chips oder neuerdings Rohkost

in Schwarz

Moderator

1

In dem Fall ist dir nicht zu helfen! Ich jammer aktuell schon, weil ich von einer anderen Marke 7 Stück hier habe. Ich mag die Abwechslung, bevor mir welche aus dem Hals raushängen.

Ungekocht haben wir das mal in der Kollegstufe probiert - lang ists her.
    Für diesen Beitrag bedankt sich saddy

Mitglied

Richtig erkannt, mir ist echt nicht mehr zu helfen ^^
    Maggi ging ne Zeit lang, aber dann auch nicht mehr.
    Vlt in 5 Jahren noch mal.

Solange mir die Noodle Cups taugen, hab ich aber noch keinen Grund rumzuweinen. Außer wegen dem Preis. Aber poah sind die geil

Warp drölf

Moderator

(Threadstarter)

7

Zitat Zitat von saddy Beitrag anzeigen
    Sieger für mich ist bisher (normale Instant Nudeln bekomme ich nicht mehr runter) die hier: https://www.amazon.de/gp/product/B00...SK9UZ3R6&psc=1
    Oh, die muss ich mir dann mal beim Asiate morgen holen. Da gibt u.A. auch noch größere Packungen. Teilweise sind die echt 15 oder 20 cm im Durchmesser

Die Maggi-Teile finde ich recht ekelhaft. Die sind so seltsam eingedeutscht. Schmecken mir übrhaupt nicht. Ich kauf ab und an die von Nissin

Im Endeffekt sind die aber auch nur in der Not zu genießen. Seit ich in Japan war sind meien Ansprüche da etwas gestiegen

ABER: Mit etwas Hack- ider ganz dünn geschnittenem Rindfleisch, einem gekochen und gepellten Ei, etwas Frühlingszwiebel, ein paar Sprossen, kann man diese Fertigsuppen auch prima aufpimpen! Wobei - die Brühe kann man dann ja auch schon fast selber machen

PS:
    Zitat Zitat von saddy Beitrag anzeigen
    Eben die haben mir instant Nudeln versaut. Hatte mir von denen mal auf Amazon 90 Stück für ca. 30€ bestellt, jetzt hab ich noch ca. 60 Stück
    Schon mal überlegt die Ramen-Burger zu machen? Nudeln kochen, abkühlen lassen, Ei dazu, und dann in ner Pfanne raus backen. Anstatt Burger-Brötchen. Die Nudeln kann man auch so ohne sie Suppe ja prima zu anderem Essen essen. So schlcht sind die ja nicht.

Und roh? Wer zur Hölle isst die Teile roh?

Nein.

Moderator

5

Den Kram habe ich schon vor ~20 Jahren roh gefressen! Packung öffnen und das Öl und die Chili Sauce raus, nur das Trockengewürz reinstreuen und dann ordentlich in der Tüte zermatschen wir sind als Blagen immer schön Grüppchenweise zu einem stinknormalen Einfamilienhaus gepilgert wo eine asiatische Familie wohnte die den Kram für 1€/Packung verkauft hat. Der Kiosk hier hatte nämlich irgendwann nur noch die Hähnchenvariante und die war eklig

Mitglied

Schüler scheinbar auch, sogar mit Gewürzmischung.
    https://www.vice.com/de/article/av8w...e-tuetensuppen

Dass die Shin Cups auch offline verfügbar sind wusste ich gar nicht, da werd ich mich dann auch mal umgucken SO geil die Dinger.
    Wenns die noch in Größer gibt brauch ich aber echt nen Glas Milch dabei.

Gepimpte Instant Nudeln (oi ih denglisch AF) kenne ich auch, bisher allerdings nur gebraten. Ei kommt da echt gut drauf.
    Hab damit und Hünchenstücken aber auch schon ca. 15 Tüten geplättet.

Hab gerade noch ca. 5KG Fleisch aus Angeboten (u.a. Hack) im Tiefkühlfach liegen, wenn ich Hack auftaue versuche ich an deinen Post zu denken und erstatte dann ggf Bericht.
    Hack hatte ich damit komischer Weise noch nie probiert

Die Suppen von Maggi, va Ente haben mir ne Zeit lang echt gut geschmeckt.

in Schwarz

Moderator

1

Puuuh, mich beruhigts, dass ich nicht die einzige war mit den Trockennudeln Bei uns wars sogar noch ohne das Trockengewürz. Nam!

Mit Hack könnte ich das ganze auch einmal machen, danke für die Idee. So habe ich sie bisher zweimal gegessen.

gesperrt

Red Bull, kommt fertsch aus Nüziders.

Mag nur die alte Dame

Vor paar Tagen das hier gegessen. War essbar, aber finde das immer ziemlich wenig und geschmacklich irgendwie zu geschmacklos.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	22941809_digital-image.png 
Hits:	5 
Größe:	661,2 KB 
ID:	49067

in Schwarz

Moderator

1

So, jetzt habe ich auch die scharfen Ramen probiert. Joa, scharf sind die wirklich

Zum zweiten Mal im Leben trinke ich jetzt n halbes Glas Milch nach der scharfen Portion. Geschmacklich gefallen sie mir aber trotzdem. Die nächsten möchte ich mit Hackfleisch, Ei und Frühlingszwiebeln ausprobieren.
    Für diesen Beitrag bedanken sich godlike, saddy

Cryptroll Avatar von Trolling Stone
    8

Bei Edeka gibt es Fertiggerichte in Schläuchen namens "Mutters Feinstes" aus der Kühlung. Gulaschsuppe, Kartoffeleintopf, Tomatensuppe, Erbseneintopf, Möhreneintopf, Käse-Lauchsuppe und noch andere Gerichte. Alle je 2,99€ außer der Gulaschsuppe, die 3,49€ oder so.
    Nachtrag: Grünkohleintopf gibt es auch, allerdings ohne Mettwurst, die kann man sich dann einfach selbst hinzufügen, wenn gewollt.

Für den, wie ich finde, niedrigen Preis sind das durchaus schmackhafte Zubereitungen und deutlich besser als Dosen oder diese Mikrowellengerichte. Man kann es im Kochtopf oder in der Mikrowelle aufhitzen und zudem nach Wunsch nachwürzen, weitere Beilagen hinzufügen usw.

Bei Kaufland haben sie zumindest auch in dieser gleichen Packung Suppen, die ich allerdings nicht so gut finde wie die von Edeka (bzw die Marke "Mutters Feinstes"), dafür aber etwas günstiger wären.

So öffnet man die Schläuche richtig:

Spoiler: 

Für diesen Beitrag bedanken sich DrDuke, saddy
    Geändert von Trolling Stone (10.02.18 um 17:20 Uhr)
    Interessiert an Kryptowährungen?
    Verinnerliche, was er sagt. Schaue auch andere Videos von ihm.
    Kryptowährungs-Laberthread

♪♪♫♪♫♫♪ Avatar von KaPiTN
    6

Ich denke, ich würde eine der beide Seiten mit einer Schere öffnen.
    Für diesen Beitrag bedankt sich zuckerschnute
    J'irai pisser sur votre bombes
    You can educate a fool, but you cannot make him think

Mag nur die alte Dame

Diese Schläuche gibts auch bei Rewe. Schmecken etwas besser als die TK-Gerichte. Wie man sowas falsch aufmachen kann, wundert mich.

Feiner Herr Avatar von Ungesund

Diese Dinger sehen immer aus wie Kotze im Schlauch. aber gut, so sieht eintopf halt aus. Mache den trotzdem lieber selbst ubd friere ihn dann ein... Das Video zum öffnen ist ja herzallerliebst.

Kaufe ja wirklich selten was "fertiges", aber mein aktuelles "guilty pleasure" ist dieser Jacobs Milka Choco Cappuccino in der Variante "Vanille". Mit einem schuss Vollmilch schmeckt der einfach unglaublich gut.
    Mehr geschriebener Unsinn: www.facebook.com/sirdevox
    Elektromusikalische Feinkost: www.facebook.com/craterfieldmusic

Warp drölf

Moderator

(Threadstarter)

7

Zitat Zitat von LadyRavenous Beitrag anzeigen
    Die nächsten möchte ich mit Hackfleisch, Ei und Frühlingszwiebeln ausprobieren.
    Das werde ich auch machen! Paprika, etwas Hühnchen, Zwiebeln o.Ä. anbraten, dann die gekochten Nudeln rein, die scharfe Sauce dazu und ein Ei. Am Ende mit den Algen und dem Sesam bestreuen. WWird sicher geil Wobei ich die dann doch echt einen Tick zu scharf finde, das ist schon leicht übertrieben

Zitat Zitat von Trolling Stone Beitrag anzeigen
    Bei Edeka gibt es Fertiggerichte in Schläuchen namens "Mutters Feinstes" aus der Kühlung. Gulaschsuppe, Kartoffeleintopf, Tomatensuppe, Erbseneintopf, Möhreneintopf, Käse-Lauchsuppe und noch andere Gerichte. [...]

Für den, wie ich finde, niedrigen Preis sind das durchaus schmackhafte Zubereitungen und deutlich besser als Dosen oder diese Mikrowellengerichte.
    Ich finde die auch ganz lecker. Besser als Dosen allemal. Die sind meistens echt kaum gewürzt und schrecklich gekocht. Der Preis ist aber wie immer arg teuer. Ich mein so ne Kartoffel, oder Linsensuppe koch ich für 3€ einen 5 Liter Topf von Den Grühnkohl-Eintopf fand ich auch ganz lecker. Den gibts bei uns ja leider kaum zu kaufen.

in Schwarz

Moderator

1

@godlike: Grünkohl habe ich früher immer am Ostendmarkt gekauft. Da gabs zu der Zeit 1-2 Stände, die ihn meist hatten. So n älterer Herr hatte das Gemüse selbst angebaut und auch Bienen gehalten. Und dann gabs noch n Stand, glaub der Sindelfinger, die hatten ab und zu auch Grünkohl.

Und ja, leicht übertrieben ist die Schärfe schon Kalt habe ich die Brühe dann noch getrunken und fand sie eigentlich angenehm, aber wenn sie heiß ist - huijuijuijuijuuui

8

Zitat Zitat von godlike Beitrag anzeigen
    Der Preis ist aber wie immer arg teuer. Ich mein so ne Kartoffel, oder Linsensuppe koch ich für 3€ einen 5 Liter Topf von
    Ja, das ist schon klar, dass es im Vergleich zum normalen Kochen teurer ist, aber man spart sich dadurch auch die Zeit und die Arbeit. Von daher finde ich den Preis durchaus in Ordnung und ab und an ist es auch im Angebot.

Captain..Wayne??? Avatar von DrDuke

Spoiler: 

[/QUOTE]

THX God gibt es Youtube...... Ohne scheiß ich habe mir bis anhin immer die halbe Küche vollgesaut mit diesen Schläuchen.......

Dabei ist die Lösung so einfach......

Fettes THX an BiBi und Adam vom YT Channel..... Was wäre die Welt nur ohne solche Lifehacks.....?
    Für diesen Beitrag bedankt sich Trolling Stone
    I like a good cigar...and a bad woman...
    Jaaaa Richiiiii

Warp drölf

Moderator

(Threadstarter)

7

Spoiler: 

Verdammt, ich muss immer auf die anderen Schläuche starren! Kann ich wohl nie mehr diese Suppen essen

Von daher finde ich den Preis durchaus in Ordnung und ab und an ist es auch im Angebot.
    Ist er auch. Eintöpfe kochen sich immerhin auch nicht nebenher. Muss bei nächsten mal drauf achten was da so alles drin ist. Also von den Inhaltsstoffen. Ab und an gibts die ja auch für 1,99. da hab ich dann auch mal 3 oder 4 geholt. Gibt ja auch Kutteln

Zitat Zitat von LadyRavenous Beitrag anzeigen
    Grünkohl habe ich früher immer am Ostendmarkt gekauft.
    Ah Oke, dann muss ich da mal schauen! Sonst im Supermarkt hab ich das noch nie gesehen. Oder ich schau mal in der Metro! Mettenden kann man jetzt aber schon kaufen bei ReWe

Retro-Nerd-Hippie

Veteran

43

Nicht nur der Produktdesigner hat verkackt, wenn man ein Youtube-Video braucht, um rauszufinden, wie man einen bescheuerten Eintopfschlauch aufmacht, ohne sich die Küche zu versauen. :-D

Eintopf im Schlauch. Ich geh mal kurz kopfschütteln und kotzen. Und dann seh ich da noch diese braune, undefinierbare Masse und der Typ erzählt einem "Also das sieht wirklich voll lecker aus". Ach hau doch ab. :-D

Zitat Zitat von godlike Beitrag anzeigen
    Verdammt, ich muss immer auf die anderen Schläuche starren! Kann ich wohl nie mehr diese Suppen essen
    Das vor dem Video zu lesen, war witzig. Vor allem, als die Knalltüte am Ende des Videos meinte "So, mit Schläuchen kenn ich mittlerweile aus..".
    Für diesen Beitrag bedankt sich saddy

Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir.
    Auf Picflash deine Bilder schnell und unkompliziert teilen. Anonym.

8

Also echt mal, so ein tolles Video und die Dame hat nicht mal einen tiefen Ausschnitt...unmögliches Verhalten hier.