Seite 3 von 53 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 1304

Thema: Welche Fertigprodukte kauft ihr

Warp drölf

Moderator

(Threadstarter)

ngb:news Artikel
    8

Re: Welche Fertigprodukte kauft ihr

Hätte es die gegeben, du kannst mir glauben, den Kaufgrund hätte ich sogleich erkannt In dem Supermarkt gehen aber wohl nicht so die Fertigpizza-Fans einkaufen. Die haben ne super Gemüseauswahl und eine tolle Fleischtheke Die Peperoni Hot Diavolo war meine einzige Alternative, leider Schade das die Produktsortimente sich da wohl so unterscheiden

Hach würde es hier nur diese geilen Deep-Dish Teile von Ginos geben Wobei die mit 79,95$ für 3 Stück jetzt auch nicht gerade günstig sind

Name:  ginoseastpizza.jpg
Hits: 471
Größe:  42,4 KB

Harr!
    »Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch« Orson Welles

„Eine Gestalt von seltenem Ebenmaß“

Badass No. 1

Moderator

14

@godlike:

Ich bin fast versucht die zu probieren (trotz der vernichtenden Amazon Rezesionen "Worst frozen Pizza ever"^^)
    TURN AROUND PRETTY LADY!

"Moderator-Man ist gekommen um uns zu retten! HAIL MODERATOR-MAN!" - Fhynn

Warp drölf

Moderator

(Threadstarter)

8

Oh das hab ich gar nicht gesehen. Sind ja echt vernichtende Kritiken
    Wie willst du dir die auch bestellen, die wird auf dem Schiff auch sicherlich auftauen

Badass No. 1

Moderator

14

Zitat Zitat von godlike Beitrag anzeigen
    Wie willst du dir die auch bestellen, die wird auf dem Schiff auch sicherlich auftauen
    Gutes Argument
    TURN AROUND PRETTY LADY!

"Moderator-Man ist gekommen um uns zu retten! HAIL MODERATOR-MAN!" - Fhynn

Just add Sun Avatar von Ruby
    9

Nicht viel.

Zählen eigentlich gekaufter Fruchtjoghurt und Pudding und Kuchen/Torte dazu? Ich lass die mal aus.

Also von richtigen Sachen:

- Pizzaboden (Belag mach ich selber rauf)
    - Tortenboden
    - Tortellini mit Käse- oder Fleischfüllung
    - Fischstäbchen
    - Kloßteig
    - Sushi
    - Zitronenkuchen
    \o/

Warp drölf

Moderator

(Threadstarter)

8

Gestern war übrigens Tag der Tiefkühlkost (National Frozen Food Day)

Hätte ich das nur früher gewusst. Hab nämlich selber gekocht

Ich wollte mir gestern paar TK-Pizzen mit nem Kumpel reinziehen aber da war wohl noch Bolognese über.
    Hätte ich das gewusst mit dem NFFD hätte ich die Bolognese links liegen lassen.
    Jetzt darf ich wieder ein Jahr warten

Warp drölf

Moderator

(Threadstarter)

8

Hab mir vorher auf Grund akuter Verkaterung die Backfrische "Speziale" gemacht. Fand ich auch ganz lecker
    Dazu ne Fleischbrühe, eine Cola und als Nachtisch ein Smootie. Alles geebnet um dann um 18 Uhr mal was gescheites Essen zu gehen

geil war se

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pizza-backfrisch-speziale.jpg 
Hits:	491 
Größe:	72,4 KB 
ID:	18231
    Geändert von godlike (08.03.14 um 17:46 Uhr)

Board-Paladin Avatar von Hector

Viel zu viele. Viel zu oft.
    Zeitmangel halt.
    We will meet where the beer never ends!

9

Tiefkühlpizza... bäh! Kauft euch Pizzafertigteig und belegt den mit richtigem Zeug. Nicht dieses Ersatz/Analog/Fake Zeugs. Ab in Ofen und dauert nicht länger als eine Tiefkühlpizza. Belegen dauert auch nicht lange.
    Geändert von Ruby (08.03.14 um 22:52 Uhr)
    \o/

Cenosillicaphobiker

Moderator

5

Wer belegt den bitte Kloßteig!! zur Pizza... wtf ey.

Kauf dir Mehl Hefe und Olivenöl aber doch nicht ... ach meine Fresse. Du bist echt....

Ich wurde so geboren, Ich werde so bleiben bis ich sterb,
    Ich wurde so geboren, Antifaschist für immer, für immer

9

Fertigteig meinte ich. Fehlerteufelchen ist geschuldet einer dicken Erkältung und Schlafmangel.

Und jetzt bitte das erste Steinchen werfen.

--- [2014-03-08 22:54 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Zitat Zitat von Fhynn Beitrag anzeigen
    Wer belegt denn bitte Kloßteig!!
    Apropo Fehlerteufelchen
    \o/

gesperrt
    5

sehr selten:
    - Lasagne

selten:
    - RedBull (billigere Alternative: no name - Produkte)
    - Fertigpizzen
    - Ravioli-Konserven
    - Tomatensoße
    - Ketchup

häufig:
    - Braten Soße, Suppen etc
    - Kloßteig, Kartoffelpürree

mehrmals täglich:
    - Kaffee2Go

Das meiste lässt sich frei von Konservierungsstoffen, künstlichen Geschmacksverstärkern, günstiger und ohne viel Aufwand selbst zubereiten und schmeckt dann gleich noch viel besser. Obwohl ich gerne in der Küche stehe, ist es bei mir doch manchmal eine schlecht beantwortete Frage der Bequemlichkeit, die mich zu (größtenteils überteuerten) Fertigprodukten greifen lässt.

Zitat Zitat von Destiny666 Beitrag anzeigen
    Tiefkühlpizza... bäh! Kauft euch Pizzafertigteig und belegt den mit richtigem Zeug. Nicht dieses Ersatz/Analog/Fake Zeugs.
    Naja, da gibt's schon erhebliche Qualitätsunterschiede. Auf die Billigscheiße aus Aldi & Co trifft das zu, die Markenprodukte haben aber qualitativ deutlich bessere Zutaten und schmecken auch dementsprechend anders.

Komplett selbst gemacht ist ist natürlich besser, aber manchmal wegen der Menge problematisch wenn man z.B. mal alleine was isst. Beispielsweise frische Pilze gibt's hier häufig nur abgepackt, und das ist dann viel zu viel für eine Pizza.

Zitat Zitat von godlike Beitrag anzeigen
    Habe auch noch keine Alternative zur Ofenfrischen gefunden geschweige denn zu der Lahmacun Pizza.
    Die Knusperfrische von Lidl und die Steinofen von Aldi kommen seeeehr nah an die Ofenfrische heran. Bei der Steinofen bin ich mir nicht mehr ganz sicher, aber zwischen der Knuspfer- und Ofenfrischen ist optisch auch kaum ein Unterschied zu erkennen.

@Topic: Die Ofenfrische natürlich!

Lasagne habe ich auch immer recht gerne gegessen, aber seit dem Pferdefleischtheater habe ich irgendwie keinen Appetit mehr.

Zitat Zitat von FrostAgent Beitrag anzeigen
    Lasagne habe ich auch immer recht gerne gegessen, aber seit dem Pferdefleischtheater habe ich irgendwie keinen Appetit mehr.
    Ich kauf die auch nicht mehr, seitdem kein Pferdefleisch mehr drin ist.

Board Kater Avatar von Cybercat

Ich warte auf den Tag an dem Hersteller von Fertiggerichten dazu verpflichtet werden die Produktabbildungen auf den Verpackungen so darzustellen wie das Zeug in Wirklichkeit aussieht.
    Der Vergleich mit meiner letzten Tütensuppe grenzte schon an Betrug und Verbrauchertäuschung
    Für diesen Beitrag bedankt sich enteo
    Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus.

gesperrt
    5

Das wäre dann auch der Tag, an dem diese Produkte ausnahmslos aus den Regalen verschwinden.
    Für Produktaufnahmen, seien es Bilder oder ganze Videosequenzen, gibt es Designer, die nichts anderes machen, als sich um ein perfektes Aussehen des Produkts zu kümmern. In der Regel siehst du auch überhaupt nicht das Produkt, das da eigentlich beworben wird, sondern billige Ersatzstoffe.

Welt der Wunder hat dazu einen schönen Beitrag gemacht:

Für diesen Beitrag bedankt sich DrDuke

Board Kater Avatar von Cybercat

Ich habe schon mal in einer Reportage gesehen wie ein platter Hefezopf mit Silikon aufgespritzt wird damit er ansehnlich ist.
    Eine Suppe mit frischen Zutaten schichtweise mit Gelatine in einen Teller kommt damit alles toll aussieht. Ähnlichkeit mit der Tütensuppe 0%
    Eine Gulaschsuppe mit Stücken in Erbsengröße. Auf der Packung min. 4x so groß wie ein Zuckerwürfel.
    Dagegen sollte mal was unternommen werden.
    Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus.

Warp drölf

Moderator

(Threadstarter)

8

Habe die Beiträge wo es ums Einkaufsverhalten geht auf Wunsch mal hier hin verschoben

Bidde da weiter machen

Misanthrop Avatar von Atraxia

Naja alles das, was man ich nicht selbst machen kann, z.B. das ganze Sojazeugs und Blätterteig (kann ich zwar, aber das ist mir dann doch zuviel Arbeit ).

Und Soßen z.B. kommt nur noch Gefrozeugs ins Haus, das ist zum Großteil richtig gut, was Zusammensetzung angeht, da nix chemisch und jedes einzeln aufgelistet usw.
    Da dann gern mal die Spaghetti-Bolognese, wenns mal schnell gehen muss, da ist auch Sojagranulat drin, brauchts kein Hackfleisch mehr. Und die Jägersoße, die schmeckt so richtig nach Waldpilzen (die kommen aber trotzdem frisch dazu).

Sonst nix, da ich grundsätzlich selbst koche/backe, ist billiger, gesünder und Zeit hab ich auch grad genug Fertig wie gesagt nur das, was halt nicht so richtig geht.
    Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das, was du verstehen willst!

♪♪♫♪♫♫♪ Avatar von KaPiTN
    9

Sauerkraut.

Ich habe noch keine Krautsalat gekauft, der besser schmeckt als selber gemacht und das dauert schon 1-2 Tage.

Aber bei Sauerkraut weiß ich nicht, ob der Aufwand (groß, zu mindestens dauert es) lohnen würde.

OT: Was mich mal interessieren würde,wie man "mildes Sauerkraut", welches wohl das häufigst vorkommende Kraut ist , herstellt. Wässern die das? Ichh stehe ja mehr auf das "frische", also das richtig saure.
    J'irai pisser sur votre bombes
    You can educate a fool, but you cannot make him think

schubdubbidubabarambambu Avatar von infofilter
    3

abwaschen geht, nicht wässern. ansonsten gibt es verschiedene möglichkeiten: zucker dran, apfel-, ananas oder weißer traubensaft ist auch lecker und mildert. eine geriebene kartoffel unterrühren soll auch gehen. hab's nie probiert. wahrscheinlich muß man den rieb dann irgendwann rausspülen.
    buten un binnen
    wagen un winnen

Warp drölf

Moderator

(Threadstarter)

8

Sauerkraut selber machen ist wohl auch zu viel Aufwand. Außerdem kann es schon leicht schimmeln wenn du nicht komplett keimfrei arbeitest. Wobei es mich schon oft gereizt hat Kimchi selber zu machen. Aber auch nur weil es hier doch relativ teuer ist.

Wenn dir das Sauerkraut zu sauer ist würde ich einfach milderes kaufen bevor ich hier abwaschen würde. Gibt ja viele Versionen wie Champagnerkraut, normales Weinsauerkraut... ich bevorzuge als Stuttgarter natürlich Filderkraut

Finde das es durchaus legitim ist sein Sauerkraut fertig zu kaufen. Man macht ja im Normalfall auch nicht selber seine Butter (obwohl das vom Aufwand echt noch easy wäre )

edit: war gerade einkaufen. Sind noch ein paar Sachen eingefallen um die ich einfach nicht herum komme

Zum einen kaufe ich unglaublich gerne diese Hummus-Fertigaufstriche. Könnte die zwar auch selber machen, die gekauften taugen aber wohl echt was. Sind echt genial! Gibt zusätzlich zu den Trios auch noch welche mit Harissa und welche mit Koriander. Echt lecker. Und gesund isses dazu auch noch...

Dann kauf eich ab und an noch kleine Dosen mit Linsen, Chili oder anderen Eintöpfen. Habe hier leider keine Kantine und auch keine richtige Küche. Maximal eine Mikrowelle. Darum ist nix mit kochen. Für die Tage wo ich nix dabei habe muss es dann einfach sowas sein
    Geändert von godlike (12.03.14 um 12:46 Uhr)

ᛝᛝᛝᛝᛝᛝᛝᛝ Avatar von engel_gabriel

Hummus ist doch wirklich in 0,nichts selbst gemacht.

Aber wo man Sauerkraut bekommt, das kein "mildes Sauerkraut" ist, das würde mich auch mal interessieren. Das, was man überall bekommt, ist mir nämlich auch nicht sauer genug.
    Geändert von engel_gabriel (23.05.12 um 23:01 Uhr)