• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Welche Fertigprodukte kauft ihr

Sibi

Benutzerdefinierter Titel

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.485
Trocken Futter für Hunde kannste auch nicht fressen, paaah!
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.937
Hundeschokolade geht im alleräußersten Notfall auch!

Ich habe das Zeug übrigens nicht probiert, mich hat schon das Aussehen und der Geruch abgeschreckt. War eigentlich nur ein Gag, der Kram steht bei Leberwurst im Glas, Blutwurst, Würstchen etc. im Kaufland und ich meinte zu meinem Mann nur "na, willste nicht ma was ordentliches kaufen?" ... er meint es ist gar nicht so Scheisse, hat aber wie zu erwarten war mit Pulled Pork 0,0 zu tun, auch wenn es zupfbar ist. Allerdings weiß ich nicht wie ernst ihm das mit der Aussage ist ... die zweite Ladung hat er mit Mayo und Chili Sauce ertränkt ... ich vermute ja die angefangene Dose landet irgendwie unauffällig im Müll :D
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Curryking werde ich mir demnächst mal holen. Bratwurst grillen wird ehr überschätzt :)

 

Alfred Tetzlaff

Reaktionärer Spießer

Registriert
15 Sep. 2015
Beiträge
1.358
Ort
Wattenscheid
Eine Motte?:D Bei mir war es ein Regenwurm...:p

--- [2015-12-23 18:31 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Ja, hab im Suff bei nem Kumpel mal welches in Alufolie auf dem Grill mit Käse überbacken. Das sah auf der Packung so geil aus! Aber nicht mal rotze voll bekommt man das runter ;) (Nüchtern ohne Käse auch nicht).

Fun Story: Bin mal aus der Ubahn raus und beim Ausgang haben mit ein paar fesche Mädels einen Snack zum Probieren mit gegeben. Ich hab nicht drauf geschaut, steck mir das in den Mund und musste fast kotzen. Jetzt waren das Snacks für Katzen! Wer erfindet so einen Dreck?! :m

Wenn das von hübschen Mädels kommt tu ich mich schwer ;)

Ach... Das warst du?:D

[video=picflash;1XRKKDJ.webm]https://www.picflash.org/picture.php?key=XRKKDJ&action=show[/video]
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.654
Ort
im Tiefschnee
So, ich war mutig und habe das mal probiert: http://www.supermarktcheck.de/product/33265-gut-ponholz-truthahnfleisch-

Hätte mir ja eigentlich denken können, dass das für den günstigen Preis eigentlich nix Gutes sein kann, aber die Neugier war halt einfach größer ;)

Sah nach dem Öffnen auf den ersten Blick irgendwie nach Hundefutter aus, aber naja, das muss ja nichts bedeuten. Geschmacklich war es jedoch ein Graus, neben dem Fleisch waren selbstverständlich auch jede Menge Fett und Knorpelstückchen dabei, außerdem hat es irgendwie schon recht salzig geschmeckt. Fazit: Einmal und nie wieder :D
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.937
@Lokalrunde:

Du musst deiner Lieblingssendung wirklich nicht alles nachmachen und Schrott fressen ... das macht godlike doch schon ..
ugly1auqo.gif


Nächste mal bitte mit Fotos. Kannst die EXIF ja löschen ;)
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
  • Thread Starter Thread Starter
  • #694
Noch nie von den Suppen gehört, muss man die kennen?

Gerade erst von Arbeit gekommen und keine Lust mehr zu kochen. Daher das hier :coffee:

 

bibone

gesperrt

Registriert
21 Juli 2014
Beiträge
281
Ort
FOH
@godlike:

Die nehme ich manchmal um Möbel zu verleimen...

...wobei ich geschmacklich schon Schlimmeres gegessen habe...
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
Ich hatte heute Geschnetzeltes mit Jasmin Reis und der Curry-Soße (oder wie auch immer das genau hieß) aus dem Aldi.

Das Glas ist leider schon entsorgt, daher kann ich leider keine näheren Infos mehr liefern, es waren aber weder Konservierungsstoffe noch anderer Chemiescheiß drin. Und obwohl ich so gar nicht auf Fertigprodukte stehe: Es war verdammt lecker!

Dass ich das mal sage: Ich bereue es, mich nicht direkt mit ein paar Gläschen eingedeckt zu haben. Da muss ich für ein Fertigprodukt doch mal direkt eine klare Kaufempfehlung aussprechen.
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
  • Thread Starter Thread Starter
  • #699
Das Schlimme daran: Ich glaube Dir das sogar
Beim knusprigen Hähnchen oder so ist das ja auch geil :D

Das Glas ist leider schon entsorgt, daher kann ich leider keine näheren Infos mehr liefern, es waren aber weder Konservierungsstoffe noch anderer Chemiescheiß drin. Und obwohl ich so gar nicht auf Fertigprodukte stehe: Es war verdammt lecker!
Dann find mal raus wie das heißt! ;)

Ich hatte heute Maultaschen. Imho die Besten die es fertig zu kaufen gibt:

 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
  • Thread Starter Thread Starter
  • #700
Hmm, heute hatte ich schon fast eine Frechheit auf dem Teller



Linsentopf mit Speck (angeblich). Der Speck war wohl nur in homöopathischen Dosen enthalten, genau so wie Salz oder sonst irgendwelche Gewürze. Alles in Allem eine unglaublich fade Pampe die man nur mit gutem Hunger runter bekommt. Derweil geht das auch echt besser. Die wo man trocken mit Wasser anrührt sind nämlich gar nicht schlecht. Zwar noch immer sehr weit weg von selber gemachten aber lecker. Das hier - keine Ahnung welcher Linsenhasser das verbrochen hat :o :dozey:
 
Oben