Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 29 von 29

Thema: Brauche eure Unterstützung bei Studie für Bachelorarbeit

gesperrt
    ngb:news Artikel
    5

Re: Brauche eure Unterstützung bei Studie für Bachelorarbeit

Das unterstellst du jetzt, obwohl ich gar nicht weiter ausgeführt hatte, welche Bereiche für mich den Einsatz von MacOS rechtfertigen.

Mitglied

(Threadstarter)

Ich bin jedenfalls mehr als froh, dass es hier überhaupt gepostet werden konnte.

Hatte mir auf dem alten gulli-Board die Erlaubnis geholt bei einem der globalen Mods.

Heute wollte ich mich einloggen mit meinem Zweitaccount und es wurde mir die Sperre angezeigt mit dem Text: "Spam dein scheiß woanders" von einem gewissen Marc_D. Soll wohl der Produktmanager sein?

Jedenfalls ein wirklich krass unhöfliches Verhalten. Sowas wäre früher nie passiert.

Wie sieht's denn inzwischen aus, ist die Arbeit fertig? Mich würde ja doch interessieren, was du aus den Ergebnissen gemacht hast.

Mitglied

(Threadstarter)

Hey Maxwell,

nein bei mir gab es aktuell noch verzögerungen! Ich darf die BA leider nicht vor September abgeben...

Ihr könntet mir aber sehr helfen, wenn ihr noch diese zweite Umfrage ausfüllen würdet.

Ist zwar deutlich umfangreicher (so um die 10 Minuten) aber genauso wichtig! Hatte es intern in der Uni verteilt, sogar gegen Versuchspersonenstunden, jedoch gab es nur so 100 Leute die es ausgefüllt haben und davon aber leider viel zu wenige Mac und Linux Nutzer... :/

Wenn ihr gerade Zeit und Lust habt, wäre das toll!

Hier der Link zur Umfrage:

http://unipark.de/uc/mac/d8de/

Viele Grüße,

Userbility