• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

akustic - rapper wie kollegah

akustic

Neu angemeldet

Registriert
23 Feb. 2014
Beiträge
9
  • Thread Starter Thread Starter
  • #21
hier alle meine Leute geben mir probz ihr habt doch keine Ahnung ;)

nukrit.jpg
 

fkr

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
399
Ist das dein Ernst? Ich war mal si frei, und habe mich auf deiner Facebookseite umgeschaut.

Dafür, dass du findest, dass man den Leuten bei DSDS einen positiven AIDS-Test wünschen sollte, lehnst du dich aber sehr weit aus dem Fenster.
 

tit4n

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
188
Ort
Far away from Earth
:cool:
also nur meine Meinung:

Luther Vandross sagte mal, ich mach meine Musik nur für mich und wenn es jemanden gefällt umso besser!

Ist das bei dir so ?

Seit gefühlten 25 Jahren wird im Rap A von B gefic.t, A hat einen grösseren als B, A fährt das grössere Auto als der Andere, nicht zu vergessen das natürlich jeder Rapper einen
grösseren zwischen den Beinen hat als der Andere. Wen soll das noch interessieren bei der permanenten Wiederholung ???
Ich finds einfach nur noch ausgelutscht, es ödet mich an, es ist sowas von 0 Brain bei den Texten.

Such dir einen Botschaft die du transportieren willst und kopiere nicht zum millionsten Mal das andere 0 Brain!

Musiker den ich meine Zeit schenke, weil sie eine Botschaft für mich haben:

[video]http://www.myvideo.de/watch/5832988/Tone_Du_brauchst_mich[/video]


Ansonsten Paris war einer meiner meist gehörten Rapper:


und


Wenn du weiter irgendwelche Müdder, Schwester, Bitches von hinten oben unten begatten willst, behellige mich einfach nicht weiter und galub
Facebook likes die mindestens soviel Brain haben wie deine Texte.

Dann hilf nur noch das Lied:


CU
 
Zuletzt bearbeitet:

multimaster

Neu angemeldet

Registriert
18 Nov. 2013
Beiträge
6
Ich glaube diese Videos erklären einfach alles :beer: :D

Das kann man doch einfach nicht ernstmeinen...


 

Napoleon

Neu angemeldet

Registriert
24 Feb. 2014
Beiträge
4
KRASS ECHT ARM , Dieser Track ist von mir , ich habe im Studio ein bisschen rum geübt und einfach mal aufgenommen in diesen 3 min einfach mal geguckt wie man Flows setzt usw, ich bin 17 Jahre und das war mein erste richtige Aufnahme so ganz neben bei , meine Texte schreibe ich so wie ich bock darauf habe und ich ficke von mir aus auch so viel Bitches Mütter und Pedos weiterhin ihr Ficker haltet die schnauze wenn ihr haten wollt sucht euch andere , und hier dieser Post STAMMT NICHT VON MIR !!! Dieser Spasti hat keine hobbies und postet sone scheiße hier , Opfer .

--- [2014-02-24 13:51 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Was ich in Fb poste steht hier doch gar nicht zur Debatte und abgesehn davon war das dort ein Zitat solltest schon richtig gucken wenn du schon guckst , aber ich verstehe nicht was hier diese Leute jetzt wollen oke der text gefällt eucch nicht ?? dann freut mich das für euch und hörts euch nicht an ganz einfach

--- [2014-02-24 13:54 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Hallo Leute bitte schenkt diesem "akustic" keine Aufmerksamkeit , in echt heiße ich auch nicht so , aber dieser Song , Track oder was auch immer ist von mir , Text habe ich im Knast geschrieben , das erklärt vlt die Aggresive art an jedem Hater fick dich einfach . An jedem der sich für Musik/Rap interessiert und hier was schreibt oder geschrieben hat danke und macht euch einfach gefasst auf dem was kommt , zeigt mir einen der mit seinem aller ersten aufgenommenen Track berühmt wurde . Außerdem Rappe ich nicht wie Kollegah , denn ich bin ich du spasti was schreibst du für eine scheiße

--- [2014-02-24 13:54 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

dankeschön:)
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
@Napoleon:
Soll ich dir was verraten?
Das hab ich mir schon fast gedacht das dieser akustic ein Troll ist.
 

Napoleon

Neu angemeldet

Registriert
24 Feb. 2014
Beiträge
4
ja und du rappst 3 minuten durch ohne luft zu nehmen wa ?

das war mein erster Track und ich betone welches Wort ich bock habe nerv doch nicht rum

wenn das hier nicht dein ding ist dann lass deine scheiße wo anders ich Rappe wie ich bock habe.

--- [2014-02-24 14:14 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

nein sollst du nicht
 

fkr

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
399
Im Knast? Mit 17? Du meinst wohl Hausarrest.
 

Napoleon

Neu angemeldet

Registriert
24 Feb. 2014
Beiträge
4
Ich will ehrlich mal sehen wie einer von euch diesen Text oder allgemein einen 3 minuten Text in einem Stück Rappt und dabei noch ansatzweise flows und Stimme Hamonieren Ich kann nur sagen Hater!! FICKTEUCH!!!!!!
 

Ungesund

Feiner Herr

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.918
Ort
Achterbahn
Schön. Danke für diese Klarstellung, Herr Rapper.
Und nun löschst du deinen Account hier im ngb und rapst woanders wie du bock hast.
 

Napoleon

Neu angemeldet

Registriert
24 Feb. 2014
Beiträge
4
Jugendarrest* sry aber wenn einer von euch mal da gewesen ist oder war dann seht ihr das es zwischen Knast und Jugendarrest dort nicht mehr viel fehlt aber bitte schreibt einfach hier nicht mehr , mich juckt das eh nicht
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
Einigermaßen technisch gut rappen zu können, ist eine Frage der Übung. Übe weiter und höre nicht darauf, was andere sagen.

Auch ein Kollegah konnte mit 17 oder 16 nicht so gut rappen.
 

fl0w

*

Registriert
26 Aug. 2013
Beiträge
1.459
Das ist hier wohl der Troll des Jahres. Egal wer von euch beiden (falls hier überhaupt 2 verschiedene Leute posten) das hochgeladen hat, es ist einfach erbärmlich.
 

akustic

Neu angemeldet

Registriert
23 Feb. 2014
Beiträge
9
  • Thread Starter Thread Starter
  • #38
was für Troll will man mich flaxxn hier oder wie wollte nur meine musik zeigen so keine ahnung was da von knast gelabert wird das ja richtig peinlich
wenn ich im knast wär hatte ich nen richtig guten text hingelegt bei so viel zeit die ich hätt
 

Abul

(Threadleser)

Registriert
20 Sep. 2013
Beiträge
4.087
Wenn dadurch deine Texte besser werden, ab in Knast mit dir, so die nächsten 30 Jahre.
 
Oben