• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Wettbewerb: The Carnival Crunch (S@H)

ElricM

Core Quäler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.034
  • Thread Starter Thread Starter
  • #41
Yup, geht wieder :D

--- [2014-03-01 22:44 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Es sind zwar bisher nur 8k Vorsprung ... aber ich habe Big Reg geknackt ... Das ist wohl was beim ihm ausgefallen, sieht man gut im Graph

carnival8.PNG

Jetzt bin ich gespannt, ob er noch einmal zurückschlagen kann. Ich werfe heute Nacht die Not-Reserven ins Rennen, um den Abstand noch zu vergrößern. Das wäre doch mal was ... einen von den GPU'lern vom Podest zu kicken :D

Grüße
ElricM
 
Zuletzt bearbeitet:

ElricM

Core Quäler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.034
  • Thread Starter Thread Starter
  • #43
Danke Dir _W_ für die Info. Allerdings hat das "4-5-fache" nicht viel zu sagen, die Creditsverteilung zwischen den Projekten ist nicht vergleichbar. Soll er ruhig bei DistrRTgen bleiben ;)
 

__W__

T-Shirtträger

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
208
Soll er ruhig bei DistrRTgen bleiben
... tut er wohl, du kommst langsam weg von ihm :T .

Sehr spannend sind aber auch die 4 Mannschaften direkt hinter uns, die sich seit Tagen zwei echte Kopf an Kopf Rennen liefen chart_1.png .
Und genau wie beim letzten Seti-Wettbewerb legen die Australier kurz vor Schluss noch 'nen Brikett nach.

Gruß __W__
 
Zuletzt bearbeitet:

ElricM

Core Quäler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.034
  • Thread Starter Thread Starter
  • #45
Vielleicht schaffe ich ja Platz 4. Und unter die ersten drei zu kommen *dream on* :D

Oh yeah, da konnte ich eine schöne Bresche in die GPU-Phalanx schlagen. Platz 3 ist meiner :D :D :beer:

carnivalfinal.PNG

Das wird nicht einfach zu wiederholen sein, aber die Übermacht der GPU'ler ist damit ein bisschen eingedämmt :p

Und unser Team hat sich sehr gut verkauft, Platz 5 ist unser !

carnivalfinalTeam.PNG

Grüße
ElricM

--- [2014-03-04 01:02 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Finished !

Darauf einen guten Tropfen Uigeadail :)
 

__W__

T-Shirtträger

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
208
Juup, :beer: für ElricM.
Ich habe die Top250 zwar verpasst, aber dafür haben wir ein "dynamisches Trio" im Formationsflug, enger kann 's wohl kaum sein :T
Trio.png
Zwillings-, äähhh Drillingscomputer ???

Gruß __W__
 

Diesel_

Schadstoffstarke Zone

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.297
Ort
Chapter 38
Herzlichen Glückwunsch Elric :T

Hoffentlich läuft es bei den nächsten Wettbewerben auch so gut :)

Mein Rechner kam leider zu spät wieder auf Drehzahl und hat die Aufholjagd von Platz 43, zu früh, auf Platz 38 beendet :confused:

Was solls, nach dem Wettbewerb ist vor dem Wettbewerb :)

Glückwunsch auch an Loopy Platz 2 (Gesamt 22 von 5095), schwer zu sagen ob bei Ihm mehr drin gewesen wäre :unknown:

Viele Grüße, Diesel
 

dekay

Cruncher

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
338
Ort
Stuttgart
Hier mal unsere Platzierungen unter den ersten 1500 Teilnehmern.


Platz User Punkte
3 ElricM 1,885,379
22 Loopy 366,242
38 nikonist 230,149
92 Bebe 108,656
104 dschwarting 101,311
130 SETIANGEL 85,689
131 deKay 85,222
132 CarbonSurfer 84,353
215 Nailman 51,075
261 JWrobel 42,873
269 lordmat 41,153
272 __W__ 40,457
406 His_Shadow 26,957
497 Enrico Müller 21,895
626 Woizek2 16,878
784 Chris Hofmann 12,808
877 SuperAggy 11,220
938 Sp1xx 10,036
1006 steven white from germany 9,009
1078 Ganymed 8,182
1334 mogli 5,793
1378 JimBob 5,448
 
Oben