• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Kobe Bryant ist tot

RedlightX

Bekannter NGBler

Registriert
18 Juli 2013
Beiträge
1.185
Was ihn eindeutig zu einem dadurch schlechteren Basketballer macht.

Um ein Vorbild/Held/Legende oder whatever zu sein, sollte man nicht nur in seiner Profession glänzen, sondern auch Privat nicht herumvergewaltigen und sich dann freikaufen ;)
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.571
Um ein Vorbild/Held/Legende oder whatever zu sein, sollte man nicht nur in seiner Profession glänzen, sondern auch Privat nicht herumvergewaltigen und sich dann freikaufen ;)

1. So dachte ich auch mal, aber dann wurde die Auswahl an Helden unangenehm klein..
2. Vlad der Stecher Pfähler ist auch ne Legende, muss also nicht unbedingt positiv sein.
3. Gib mir eine Person die deinen Ansprüchen gerecht wird und ich bin mir sicher, ich finde genug Dreck um sie dir madig zu machen.
 

Pleitgengeier

offizielles GEZ-Haustier

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
7.369
Ort
127.0.0.1
3. Gib mir eine Person die deinen Ansprüchen gerecht wird und ich bin mir sicher, ich finde genug Dreck um sie dir madig zu machen.

Greta Tunberg

famous-characters-troll-face-challenge-accepted-256559.jpg
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Behindert oder zu dick wegen zu wenig Charakterstärke.

Madig machen geht immer. Albern.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
  • Thread Starter Thread Starter
  • #28
Es geht nicht darum ob nun Kobe Bryant oder Lokis verstorbene Schlagerstars wichtiger für die Menschheit waren. Es ging mir darum, ich bin sportbegeistert, bin Fan von Kobe Bryant und mich macht das traurig und ich nutze dieses Forum, vllt interessierte auch andere. Das ist hier nicht der Fall sehe ich an euren Beiträgen, aber lasst doch bitte das OT. So can Close.
 

NoName1954

gesperrt

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
4.314
Ort
Hessen
Es ist einfach nur peinlich, wie hier mit Todesnachrichten umgegangen wird.
Ausgerechnet ein Schnüffler hängt hier den Moralisten raus und dann machen sie auch noch eine funny Challenge daraus, ich fasse es nicht.

Nenene. Erst muss Troll-Account noch den Freddie machen, so wie es sich gehört.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
  • Thread Starter Thread Starter
  • #31
Ist mir Scheiss egal, von mir aus kann das NGB in 1nen Thread zusammengefasst werden mit der Überschrift: ngb: Alles rein damit, wozu die Tausend Threads. Wenn euch Kobe am Arsch vorbeigeht ist das ok, ich kenne auch nicht Henne Schweigler (so heißt bestimmt ein Schlager-Star). Ach was solls.
Früher haben Moderatoren Threads geschlossen nachdem alles gesagt wurde. Kann mir nicht vorstellen hier noch ein R.I.P. zu lesen o.ä., aber die Zeiten sind vorbei.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
  • Thread Starter Thread Starter
  • #34
R.I.P. Todesnachrichten im ngb, nie wieder von mir, Ruhet in Frieden ihr Liebelein....
 

NoName1954

gesperrt

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
4.314
Ort
Hessen
Kobe "Black Mamba" Bryant war einer der bekanntesten Sportstars weltweit. Mit ihm sind bei dem tragischen Unfall seine dreizehnjährige Tochter und sieben weitere Menschen ums Leben gekommen.
Sie wurden so zerfleddert, dass bis jetzt noch nicht alle identifiziert werden konnten.
Sie mögen und werden auch trotz dieser jämmerlichen Fledderei hier im Thread ihren Frieden finden.
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.545
Ort
im Tiefschnee
Widerlich, wie dieser Thread sich stellenweise entwickelt hat. Es gibt und gab schon immer Todesnachrichten, nicht nur hier im ngb, sondern auch schon im g:b. Dass dies hier nun keine News ist, sondern aufgrund der subjektiven Schreibweise der "News" in "Gefunden Kommentiert" gelandet ist, ändert daran auch nichts. Niemand ist gezwungen, hier irgendwas zu schreiben, wenn Euch ein Thema bzw. eine Todesnachricht nicht interessiert, dann beachtet sie doch einfach nicht...
 
Oben