• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Ich habe ein Mädchen belästigt und will mich entschuldigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ichwareinidiot

Neu angemeldet

Registriert
18 Feb. 2014
Beiträge
5
Hallo, zur Anonymität melde ich mich mal mit einem neuen Acc an. Ich will mich bei einem Mädchen entschuldigen und brauche dabei euren Rat. Der Chat erwies sich nicht als große Hilfe, aber hier das Problem:

[Chatlog von Seedy entfernt, lies nächstes mal bitte die Regeln]

Es tut mir sehr leid und ich weiß nicht ob die Entschuldigung gut genug ist. Habt ihr Tipps? Bitte so schnell wie möglich, ich würde es heute noch gerne tun.
 

fkr

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
399
Larius, hast du den Chatverlauf nicht gelesen? ;)

edit: Sieht nun blöd aus ohne den Beitrag von Larius über mir.
 
Zuletzt bearbeitet:

ichwareinidiot

Neu angemeldet

Registriert
18 Feb. 2014
Beiträge
5
  • Thread Starter Thread Starter
  • #3
Wie genau belästigt? Die Infos die du uns gibst sind dürftig um da was brauchbares zu sagen.
Eben das gesagt was im Bild steht. "I want to put my 3=====D in your (())" und sowas. Dies habe ich öfter gesagt, wohlwissend dass sie einen Freund hat und sie mich gar nicht kennt.
 

Larius

OutOfOrder

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
5.792
Na hat mein Handy nicht korrekt dargestellt.

Te, poste ihr deinen Text einfach. Alternativ kannst ihr ja auch zeigen was du für n geiler Stecher bist indem du ihr ein Video davon schickst wie du es einem Sandvich so richtig besorgst. Mädels stehen total darauf!
 

fkr

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
399
Ich glaube, hier fehlen ganz klare Angaben vom TS:

- Alter von beiden beteiligten Personen
- Die Frage, was er erreichen möchte
- Troll-Level des TE
 

ichwareinidiot

Neu angemeldet

Registriert
18 Feb. 2014
Beiträge
5
  • Thread Starter Thread Starter
  • #6
Na hat mein Handy nicht korrekt dargestellt.

Te, poste ihr deinen Text einfach. Alternativ kannst ihr ja auch zeigen was du für n geiler Stecher bist indem du ihr ein Video davon schickst wie du es einem Sandvich so richtig besorgst. Mädels stehen total darauf!
Sie ist grad nicht online, und nein, ich möchte sie nicht in irgendeiner Weise weiter belästigen.

Ich glaube, hier fehlen ganz klare Angaben vom TS:

- Alter von beiden beteiligten Personen
- Die Frage, was er erreichen möchte
- Troll-Level des TE
1. Ich 17, sie wohl so 16-18
2. Ich möchte kein Arschloch sein der Mädchen belästigt
3. Troll-Level liegt bei 0%
 

Aurelio

The Dead One

Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
3.668
Ort
Dunno
Was mich an der ganzen sache interessieren würde, wäre wie du überhaupt darauf gekommen bist ihr sowas zu sagen... :unknown:
 

TheHSA

Design-Söldner

Registriert
14 Dez. 2013
Beiträge
2.644
@Aurelio999:

Ich gebe dir einen Hinweis - ich glaube, es hat was damit zu tun, dass er seinen 8===D in ihre ( v ) tun wollte. Hormone, Pubertät, man ist eben öfters mal geil. Kennst du sicher.
 

Ruby

Just add Sun

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
19.261
Ort
Gallifrey
Ich würde mich einfach entschuldigen und versprechen, dass es nicht mehr passiert. Dir sind einfach nur die Hormone durchgegangen und dass du dich jetzt zusammenreißen willst.
 

ichwareinidiot

Neu angemeldet

Registriert
18 Feb. 2014
Beiträge
5
  • Thread Starter Thread Starter
  • #12
Was mich an der ganzen sache interessieren würde, wäre wie du überhaupt darauf gekommen bist ihr sowas zu sagen... :unknown:
Es war teilweise die Neugier. Ich wollte wissen, wie Mädchen auf sowas reagieren, ob sie sexuell genauso offen sind wie Männer usw. :ka: Teilweise aber auch die Langeweile.

Und der aktuelle Entschuldigungs-Text ist der hier:
hey, im really sorry that i said such disturbing things to you earlier. you dont even know me, you have a bf and this is just an online game, you want to have fun, and i dont want to ruin it for you. i think the lack of sleep made me a retard, but i promise, that i wont ever say bullshit like that again. i apologize.

Ich denke, ich werde es so ändern:
hey, im really sorry that i said that disturbing things to you earlier. i had no right to say such things to you, i don't even know you, you have a bf and this is just an online game, you want to have fun, and i dont want to ruin it for you. i think the lack of sleep made me a retard, but i promise, that i wont ever say bullshit like that again. i seriously apologize.

Dazu werde ich ihr etwas Online-Geld geben, ich will alles tun, damit ich nicht zu einer Person werde die ich hasse. Jetzt muss ich halt nur noch warten bis sie online kommt. Die Reaktion werde ich euch selbstverständlich mitteilen.

edit:
Ich würde mich einfach entschuldigen und versprechen, dass es nicht mehr passiert. Dir sind einfach nur die Hormone durchgegangen und dass du dich jetzt zusammenreißen willst.
Jup, genau das werde ich tun.
 

Munro

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
730
Jetzt noch Groß- und Kleinschreibung korrigieren, überflüssige Kommata entfernen und abschicken. Aber egal was dabei heraus kommt: Benimm dich in Zukunft einfach, egal wo du bist und egal, ob dein Gegenüber 1000 Kilometer entfernt ist.
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
Hast du im normalen Leben eher häufiger oder weniger Kontakt mit Mädchen?

Bin der Meinung du überreagierst ein bisschen. Bitte wie ein Mann in drei Sätzen um Verzeihung und belasse es dabei. Sollte sie den Kontakt zu dir suchen, ist es gut, aber das brauchst du jetzt erstmal nicht zu erwarten und nerve sie nicht unnötig.

Ich finde es sehr gut, dass du dein Fehler einsiehst, aber was erwartest du nach deiner Entschuldigung?
 

TheHSA

Design-Söldner

Registriert
14 Dez. 2013
Beiträge
2.644
@Harley Quinn:

Boys will be boys. Jeder Kerl hat mit 17 was ähnlich dämliches getan, hat wenig mit regelmäßigem Kontakt zu tun, mehr mit Hormonen.

Willst du übrigens ein Eis?
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
Und das weißt du jetzt woher, dass das mit seinen Hormonen zu tun hat?

Er schreibt, er wollte wissen, wie Mädchen reagieren. Das hört sich so an, dass er nicht so oft Kontakt mit Mädchen hat.
 

TheHSA

Design-Söldner

Registriert
14 Dez. 2013
Beiträge
2.644
@Harley Quinn:
Er ist ein Kerl, er ist 17 und er schrieb was darüber seinen 8===D in irgendwelche Online-( v ) zu tun. Die Indizien sind erdrückend.
 

ichwareinidiot

Neu angemeldet

Registriert
18 Feb. 2014
Beiträge
5
  • Thread Starter Thread Starter
  • #20
Bin der Meinung du überreagierst ein bisschen. Bitte wie ein Mann in drei Sätzen um Verzeihung und belasse es dabei. Sollte sie den Kontakt zu dir suchen, ist es gut, aber das brauchst du jetzt erstmal nicht zu erwarten und nerve sie nicht unnötig.

Ich finde es sehr gut, dass du dein Fehler einsiehst, aber was erwartest du nach deiner Entschuldigung?
Naja hier geht es schon weniger um das Mädchen und mehr um mich. Ich habe gewisse Vorstellungen, was für eine Art Mensch ich sein will, und was ich letztens getan habe, zerstört einfach alles. Das Mädchen tut mir aber dennoch leid.

Und das weißt du jetzt woher, dass das mit seinen Hormonen zu tun hat?

Er schreibt, er wollte wissen, wie Mädchen reagieren. Das hört sich so an, dass er nicht so oft Kontakt mit Mädchen hat.
Ich habe ungefähr normal viel Kontakt mit Mädchen im RL (vielleicht auch etwas weniger als normal viel), aber ich kann ja nicht andere random fragen, ob ich meinen 3=====D in ihre (()) stecken darf. :unknown:

Dann ist er eben geil und schüchtern :unknown:
So würde ich es sagen. :T
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben