• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Piratenflagge aufhängen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nowhere Man

Jeremy Hilary Boob

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
3.328
Ort
Nowhere Land
@Nowhere Man: Es gibt da übrigens noch andere Erwachsene, die sich den Totenkopf nicht nur auf Flaggen sondern auch auf ihre lustigen Lederjacken sticken. Sogar einen mit Hörnchen und Flügelchen. Solltest du mal einem begegnen, hoffe ich dass du denen auch sagst, wie albern du das doch findest. Ansprechpartner dieser Gruppierung findet man wenn man im Internet nach "Hells Angels" sucht. Einfach mal seine Meinung geigen, nicht anonym im Internet sondern direkt ins Gesicht. :T

Huhu Hells Angels :eek:
Solche kindischen Argumente/Vergleiche bestärken mich nur in meiner Meinung!
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.937
@Nowhere Man:

Ich erschieße mich sofort, bei mir hängt seit Ewigkeiten eine FC St. Pauli Flagge am Balkon :rolleyes:
Wohlgemerkt haben die als "Zweitlogo" den Jolly Roger, importiert aus der Besetzerszene.

Stört sich niemand dran, obwohl mein Vermieter ein penibles Arschloch ist ;)
 

Ruby

Just add Sun

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
19.261
Ort
Gallifrey
@TheHSA:
Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, wie albern ich es finde, dass ein erwachsener Mensch eine Totenkopffahne vom Balkon baumeln lässt.
Zumal es sich dabei dann auch noch um ein Replikat aus einem Computerspiel handelt.

Gibt schlimmeres. Z.B. diese ganzen Modetrends wie jetzt Whaling. Lieber so etwas individuelles wie eine verrückte Flagge aufm Balkon als wie ein Schaf einer Schafherde hinterher rennen.

Mh, mal sehen: ich gucke Fußball, bin eine Frau, bin tätowiert, trage Lederjacken,
flagge wahlweise Fußball, Piraten, Schottland, Deutschland mit Kabelstrapsen
am Katzennetz am Balkon. Was soll ich jetzt von mir halten :unknown:

Dass du uns anlügst und in Wahrheit ein Mann bist :p
 

Pleitgengeier

offizielles GEZ-Haustier

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
7.375
Ort
127.0.0.1
Als Mann hat man es ja nicht leicht, guckste Fußball meckern die Weiber rum, guckste keins ist man kein Mann, ja was jetzt???
how%u00252Bto%u00252Bunderstand%u00252Bwomen.jpg
 

badboyoli

only a bad old bastard
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
7.145
Ort
Ankh Morpork
So wir hatten jetzt alle unseren Spaß. :)
Aber langsam solltet ihr mal dran denken das wir hier nicht im Fun sind. Weitere Off Topic Gespräche bitte im ZehnVorne.

Danke für eure Aufmerksamkeit. :T
 

Cybercat

Board Kater

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
9.064
Ort
Ruhrpott
In Nachbars Garten sind 2 Fahnenmsten. je 5 Meter. einmal mit Pauli-Flagge und einmal eine vom VFL-Bochum.

Habe mir dann ein 10 Meter GFK-Mast geholt und eine 1,5 x 2 Meter BVB-Fahne gehisst.
Wenn schon, dann richtig.
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
omg. Du hast es wahr gemacht.
Naja, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
Ich finde es peinlich.
Mit einer Flagge will man oder besser, macht man eine gewisse Aussage, egal ob es die Flagge einer Nation ist oder die einer Firma, oder was auch immer.
Was ist denn deine Aussage damit?
 

DrDuke

Captain..Wayne???

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.629
Ort
Green Turtle Cay
Wie kommst Du darauf das ich auf Big-Tower stehe? Obwohl es definitiv der Fall ist, der Duke steht nun mal auf große Sachen... :D

Und ich zitiere hier gern nochmals mathmos:
Eine Totenkopfflagge finde ich jetzt auch nicht alberner als eine Flagge seines Fußballvereins zu hissen. Oder von seinem Bundesland/Region. Wer darauf steht, soll es machen. Wer nicht, nicht.

Und genau weil Sie aus einem Game stammt ist es eben für mich Geil, noch geiler wäre die aus Black Flag:
$_72.JPG

Soll doch jeder aufhängen was er will solange niemand dabei gestört oder beleidigt wird...

Wie man sich ab sowas nerven kann? :unknown:
 

3D Gamer

Darth Vader's Faust

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.243
Ort
Gulli-Abwasserkanal
  • Thread Starter Thread Starter
  • #59
Die Flagge hab ich an der Computer Zimmer Tür.
Wäre mir lieber gewesen, die ist aber ziemlich klein.

Ich versteh es auch nicht, was das immer soll, muss ich gleich irgendeine Stellung haben nur um eine Piratenflagge aufhängen zu dürfen?
Es gibt auch T-Shirts mit Totenköpfe, da sagt komischerweise keiner was.
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Ich versteh es auch nicht, was das immer soll, muss ich gleich irgendeine Stellung haben nur um eine Piratenflagge aufhängen zu dürfen?

musst du ja nicht und hast du ja auch nicht. Vielleicht ist ja auch genau das das Peinliche.
Aber logisch, jeder darf machen und aufhängen was er will.
Allerdings darf dann auch jeder denken was er will und vor allem auch äußern was er davon hält.

Es gibt auch T-Shirts mit Totenköpfe, da sagt komischerweise keiner was.

wer sagt wann wo nichts?
Mich juckt auch nicht wer was wo sagt oder nicht sagt.
Ich sage, ich finde die Aktion mit der Flagge einfach nur Panne.
Das muss weder deine Meinung sein, noch die Meinung der Masse.

Es muss doch erlaubt sein, seine individuelle Meinung in einem Forum zu äußern.
Du zeigst der ganzen Nachbarschaft deine Fahne, deine Sache. Ich zeige hier meine Meinung dazu.

Was hältst du denn von Leuten die z.B. ne Playboy-Fahne aufhängen, oder ne Fahne des Irans oder ne Fahne der Luftwaffe, und das aber einfach nur so, mit dem Land oder der Organisation haben sie nichts am Hut?
Wie gesagt, wer auf seinem Balkon für alle sichtbar eine Fahne oder ein Plakat oder was auch immer aufhängt, der will etwas erreichen/zeigen/äußern denke ich.
Und eben da wird es mit der Fahne peinlich.
Aber, dein Ding, jedem das Seine. Aber mir dann auch bitte meine Meinung.
Ohne Beleidigung und ohne Stichelei geäußert. Einfach nur, weil ich es loswerden wollte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben