• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

SecureVPN.to - Stay Safe and Anonymous with our Privacy Service!

SecureVPN

Neu angemeldet

Registriert
12 Feb. 2014
Beiträge
107

Hallo! Ich bin NoBod, der Gründer des Non Logging Privacy Service namens "SecureVPN".
Unser Ziel ist es einen sicheren und anonymen Weg zum Schutz deiner Privatsphäre anzubieten.
Dein gesamter Datenverkehr wird verschlüsselt und über unsere Server sicher ans Ziel gebracht.
So versteckst du deine wahre Identität und schützt dich beispielsweise vor Hackern oder unsicheren Netzwerken.
Im Gegensatz zu vielen anderen Anbietern, haben wir für unseren Serverpark nur die schnellsten und sichersten Standorte ausgewählt.
Jeder Server wurde speziell abgesichert und mit den wichtigsten Protokollen (OpenVPN, SOCKS5, Squid) ausgestattet.
Du kannst unseren Service auf Windows, Linux, Mac OS, Android und iOS nutzen und das ohne jegliche Limits.
Leicht verständliche Tutorials, sowie unser selbstentwickelter VPN Client erleichtern dir die Nutzung.
Das alles und vieles mehr erhältst du bei uns zu einem unschlagbar günstigen Preis!
Mehr Informationen findest du auf unserer Webseite.

Bei Fragen, Vorschlägen oder Kritik stehen wir gerne zur Verfügung.


ahhvkqlv.png
7y9eqokc.png
 
Zuletzt bearbeitet:

maffi

Neu angemeldet

Registriert
11 Nov. 2013
Beiträge
4
So ist die Seite okay, nur stören mich noch ein paar Dinge:

# Mir persöhnlich fehlt noch die Bezahlmethode Webmoney
# Impressum/Imprint sprich woher kommt ihr?/wer seiht ihr?
# CheckIP könnte man auch direkt auf der Seite einbauen
# Der Russland Server basiert auf OpenVZ. Man kann sich mit einem Befehl als Hoster, ohne Probleme auf den Server und ohne das root Passwort zu haben, einlogen! Sollte umbedingt geändert werden!!!

Ansonsten weiter so und brav Online bleiben! :)
 

SecureVPN

Neu angemeldet

Registriert
12 Feb. 2014
Beiträge
107
  • Thread Starter Thread Starter
  • #3
# Mir persöhnlich fehlt noch die Bezahlmethode Webmoney
Es war geplant Webmoney zu akzeptieren, nur leider lies es sich nicht in unser automatisiertes Payment Gateway einbauen.
Webmoney ist eine, aus der Sicht des Verkäufers, komplett umständliche Zahlungsmethode.
Verglichen zu anderen Methoden, liegt Webmoney Jahre mit ihrem System zurück.

# Impressum/Imprint sprich woher kommt ihr?/wer seiht ihr?
Wir sind eine Interessengemeinschaft ohne festen Sitz.
Das heißt keine Firma die an Gesetze (Datenvorratsspeicherung/Logging/...) gebunden ist.

# CheckIP könnte man auch direkt auf der Seite einbauen
So wie unsere Webserver im Moment konfiguriert sind, können wir das nicht einbauen.
Zur Sicherheit unserer Kunden tunneln wir unseren gesamten Webtraffic durch einen Reverse Proxy Server.
Jeder Kunde hat daher die gleiche IP Adresse. Ein lokaler IP Check ist daher nicht möglich.

# Der Russland Server basiert auf OpenVZ. Man kann sich mit einem Befehl als Hoster, ohne Probleme auf den Server und ohne das root Passwort zu haben, einlogen! Sollte umbedingt geändert werden!!!
Wir sind bereits auf der Suche nach einem anständigen Anbieter, der Server aus Russland verkauft.
Mit den Servern der Anbieter, die wir bisher gefunden haben brauchen wir keinen VPN Service anzubieten.
Die Anbindungen der Server in Russland sind anscheinend standartmäßig überlastet...
Dafür haben wir viele andere, genauso interessante, Standorte mit Gigabit Anbindung.
 

ska

Neu angemeldet

Registriert
23 Juli 2013
Beiträge
11
Ort
Ska-City
servus,

wird es denn auch in zukunft paypal als zahlungsmethode geben oder ist das ausgeschlossen?
werdet ihr auch remote-port-forwarding in zukunft anbieten?

ska
 

SecureVPN

Neu angemeldet

Registriert
12 Feb. 2014
Beiträge
107
  • Thread Starter Thread Starter
  • #6
Mir gefällt, dass ihr neben BTC auch FTC und LTC annehmt.
Fehlt nur noch DOGE. :p
DOGE :D

servus,

wird es denn auch in zukunft paypal als zahlungsmethode geben oder ist das ausgeschlossen?
werdet ihr auch remote-port-forwarding in zukunft anbieten?

ska
Wegen unzähligen Gründen (Betrug, nicht anonym,...), werden wir Paypal niemals akzeptieren.
Remote-Port-Forwading alias Trojan-Traffic-Forwarding kann aktiviert werden, jedoch ist es nicht geplant, dass wir es frei zugänglich machen.
 

SecureVPN

Neu angemeldet

Registriert
12 Feb. 2014
Beiträge
107
  • Thread Starter Thread Starter
  • #8
News:
Der neue Dedicated Server aus den USA wurde hinzugefügt.
Die Server aus Luxembourg und United Kingdom wurden von uns gekündigt.
Bitte aktualisiert eure OpenVPN Config Dateien.
 

accC

gesperrt

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.250
Wir hatten mal eine Regel hier, die hieß, dass keine Bezahldienste/ Services angeboten werden dürfen, die über kein Impressum verfügen.
Abgesehen davon ist das natürlich alles andere als vertrauenswürdig.


Zu deinem Thread hier:

Warum verwendest du zentrierte Ausrichtung für deine Schrift? Das kannst du gerne für Gedichte verwenden, aber für normale Informationstexte ist das unüblich eher noch unseriös. Warum besteht dein 3/4 Beitrag eigentlich aus einer Grafik, auch das ist eher unzweckmäßig, da Suchmaschinen die Grafiken nicht auswerten können, auch die Boardsuche wird sie nicht nutzen können und es ist ebenfalls nur unseriös.
Du wechselst häufig zwischen du und ihr, da solltest du dich auf eine Form der Anrede festlegen.

Dein Kundenfeedback - noch dazu ohne Namen - halte ich für alles andere als Seriös, die Beiträge sehen aus, als hätte sie ein 5-jähriger zusammen geschrieben und lesen sich, wie die Erlebniserzählung eines Hauptschülers - ohne Hauptschüler beleidigen zu wollen.

Auch wenn ihr eine Interessengemeinschaft seid, seid ihr an Gesetze gebunden, nämlich die Gesetze, die bei euch zulande gelten. Ein Impressum wäre dennoch möglich. Dass du versuchst beides hier zu verleugnen, macht dich äußerst unseriös und unglaubhaft, nahezu lächerlich.

Dich gegen Paypal zu entscheiden und das Thema Sicherheit zu erwähnen, aber gleichzeitig gewisse andere Anbieter zu unterstützen halte ich für ziemlich lächerlich.


Alles in allem sieht mir das überhaupt nicht vertrauenswürdig aus und meine persönliche Empfehlung ist die Finger davon weg zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sp1xx

NGBler

Registriert
9 Okt. 2013
Beiträge
643
Ort
Bavaria
@accC: Ob jetzt kein Impressum oder ein Briefkasten "Impressum" drin steht macht für mich keinen Unterschied.

Das mit Realdaten bei solchen Projekten vorsichtig umgegangen wird dürfte wohl verständlich sein.
 

accC

gesperrt

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.250
@Sp1xx: Ob dir das egal ist oder nicht, spielt aber keine Rolle. Es geht hier schlicht um Boardregeln, die wir hier haben.
 

SecureVPN

Neu angemeldet

Registriert
12 Feb. 2014
Beiträge
107
  • Thread Starter Thread Starter
  • #12
Wir hatten mal eine Regel hier, die hieß, dass keine Bezahldienste/ Services angeboten werden dürfen, die über kein Impressum verfügen.
Abgesehen davon ist das natürlich alles andere als vertrauenswürdig.
Es tut mir leid, aber da wir keinen festen Sitz haben, wäre ein Impressum mit Adresse eine Lüge.
Falls diese Regel so extrem wichtig ist, bitte ich dich unser Angebot zu entfernen.

Warum verwendest du zentrierte Ausrichtung für deine Schrift? Das kannst du gerne für Gedichte verwenden, aber für normale Informationstexte ist das unüblich eher noch unseriös. Warum besteht dein 3/4 Beitrag eigentlich aus einer Grafik, auch das ist eher unzweckmäßig, da Suchmaschinen die Grafiken nicht auswerten können, auch die Boardsuche wird sie nicht nutzen können und es ist ebenfalls nur unseriös.
Du wechselst häufig zwischen du und ihr, da solltest du dich auf eine Form der Anrede festlegen.
Dazu fällt mir ganz kurz und knapp ein Wort ein: Geschmackssache

Dein Kundenfeedback - noch dazu ohne Namen - halte ich für alles andere als Seriös, die Beiträge sehen aus, als hätte sie ein 5-jähriger zusammen geschrieben und lesen sich, wie die Erlebniserzählung eines Hauptschülers - ohne Hauptschüler beleidigen zu wollen.
Wir würden dir die Möglichkeit bieten unseren Service zu testen und ein anständiges Feedback zu hinterlassen.

Auch wenn ihr eine Interessengemeinschaft seid, seid ihr an Gesetze gebunden, nämlich die Gesetze, die bei euch zulande gelten. Ein Impressum wäre dennoch möglich. Dass du versuchst beides hier zu verleugnen, macht dich äußerst unseriös und unglaubhaft, nahezu lächerlich.
Wir sind überall und nirgendwo ansässig.

Dich gegen Paypal zu entscheiden und das Thema Sicherheit zu erwähnen, aber gleichzeitig gewisse andere Anbieter zu unterstützen halte ich für ziemlich lächerlich.
Für irgendeine Zahlungsmethode müssen wir uns entscheiden.
Unsere Zahlungsmöglichkeiten bieten unseren Kunden und uns höchstmögliche Anonymität.
Was bei einem Dienst wie unserem einen Sinn ergibt.
 

Kugelfisch

Nerd

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
2.342
Ort
Im Ozean
Wir hatten mal eine Regel hier, die hieß, dass keine Bezahldienste/ Services angeboten werden dürfen, die über kein Impressum verfügen.
Abgesehen davon ist das natürlich alles andere als vertrauenswürdig.
Nein, dazu existiert keine boardweite Regel. In den Werbeforum-Regeln besteht tatsächlich solch eine Einschränkung, für Support-Threads im S&A jedoch nicht - andernfalls müsste man auch Threads zu Anbietern wie z.B. oVPN oder Perfect Privacy verbieten, denn diese führen ebenfalls kein Impressum. Allgemein gilt: Jeder Benutzer muss für sich selbst entscheiden, ob er einem bestimmten Anbieter vertraut, sowohl hinsichtlich der Non-Logging-Versprechen als auch dahingehend, dass er die i.d.R. im Voraus bezahlten Leistungen erbringt.

Bei neuen Anbietern kann ich bloss dazu raten, zunächst einmal einen günstigen Tarif (~10 EUR) zu buchen, um das Verlustrisiko einzuschränken.
 

Heisenberg

Neu angemeldet

Registriert
2 Okt. 2013
Beiträge
36
Mir gefällt das Angebot von Secure.VPN.to sehr gut. Genauso wichtig dafür zu sorgen dass die Kunden anonym bleiben ist auch die Wichtigkeit für seine eigene Anonymität zu sorgen. Die Zahlungsmöglichkeiten sind anonym und das ist gut so. Wer Wert auf Paypal oder Impressum und ähnlichen Schnickschnack legt, kann ja einen Möchtegernanonymisierungsdienst wie HideMyAss wählen. Was ist das nächste das bei einem Anonymisierungsdienst als unseriös angesehen wird? Fehlende IP Logs? :unknown:

@Secure.VPN.to
Bleibt nur eurer Linie treu. Es gibt genug Leute die gerade euch wählen weil ihr die Dinge genau auf eure Weise angeht. Mir z.B. gefällts gut.
 

SecureVPN

Neu angemeldet

Registriert
12 Feb. 2014
Beiträge
107
  • Thread Starter Thread Starter
  • #15
News:
Heute berichten wir über eine Neuerung im Shop.
Ab sofort könnt ihr den Status der Server direkt bei uns im Shop betrachten.

v7asbiwm.png
 

SecureVPN

Neu angemeldet

Registriert
12 Feb. 2014
Beiträge
107
  • Thread Starter Thread Starter
  • #16
Um euch einen kurzen Überblick über die nahe Zukunft unseres Projektes zu geben:

~06.03.14:
- Umzug der Dedicated Server aus Canada und Frankreich
- Einrichtung von Squid (HTTP Proxy) auf allen Servern

~10.03.14:
- Russland VPS wird durch einen 100mbit Dedicated Server ersetzt
- Kauf eines weiteren Gigabit VPS aus Deutschland
- Neuinstallation des Dedicated Server aus Lettland und des VPS aus Schweden

~20.03.14:
- Kündigung des Dedicated Server aus Litauen (wird so gut wie nicht genutzt)

~Future:
- IPSec/L2TP/IKEv2 als neue Protokolle
- SSH als neues Protokoll
- FAQ erweitern bzw. weiter die Homepage ausbauen
- viele weitere kleine Arbeiten...

Wir haben immer ein offenes Ohr für weitere Verbesserungsvorschläge!
 

Der_W

Aus Prinzip dagegen

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
159
Wie sind die Dedicated-Server eigentlich gegen einen Login/Datenabgreifen vor Ort abgesichert?
 

SecureVPN

Neu angemeldet

Registriert
12 Feb. 2014
Beiträge
107
  • Thread Starter Thread Starter
  • #18
News:
Mit dem heutigen OpenVPN Konfigurationsupdate werden Firewalls besser umgangen.
Squid Protokoll und entsprechende Tutorials wurden hinzugefügt.
Bitte aktualisiert eure OpenVPN Konfigurationsdateien!

Wie sind die Dedicated-Server eigentlich gegen einen Login/Datenabgreifen vor Ort abgesichert?
Die Server wurden mit TrueCrypt gesichert, den SSH Login auf eine spezielle IP Range beschränkt und falls sich doch jemand fremdes einloggen sollte, fährt sich das gesamte System herunter. Auf den Servern befinden sich keine interessanten Daten, daher lohnt sich ein Einbruch eh nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

SecureVPN

Neu angemeldet

Registriert
12 Feb. 2014
Beiträge
107
  • Thread Starter Thread Starter
  • #19
Der Thread wurde auf den neusten Stand gebracht.
Ihr findet ab sofort die News nicht nur in unserem Shop, sondern auch hier.
Zusätzlich wurden die Testberichte und einiges an Feedback hinzugefügt.
 

SecureVPN

Neu angemeldet

Registriert
12 Feb. 2014
Beiträge
107
  • Thread Starter Thread Starter
  • #20
Änderung, die in den nächsten Tagen kommen:

~21.03.14:
- Russland VPS wird durch einen 100mbit Dedicated Server ersetzt
- Lettland Dedicated 100mbit wird durch einen neuen Dedicated Server mit 1 Gbit/s ersetzt
- Kauf zwei neuer VPS aus Deutschland (1x 200mbit, 1x 1Gbit/s)
- Wegen hoher Nachfrage wird ein zusätzlicher Schweizer Server gekauft
- Kündigung des Dedicated Server aus Lettland und des VPS aus Schweden
 
Oben