• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

SecureVPN.to - Stay Safe and Anonymous with our Privacy Service!

SecureVPN

Neu angemeldet

Registriert
12 Feb. 2014
Beiträge
107
  • Thread Starter Thread Starter
  • #101
Auch sehe ich Urheberrechtsverletzungen weit entfernt zu etwa Kreditkartenbetrug, der eine ganze Schiene härter ist..
Vom Strafmaß her sehen das Staatsanwälte als ziemlich das gleiche an.
Computerkriminalität ist mehr oder minder Computerkriminalität.

Wie auch immer.
Viele Leute wissen, warum sie Perfect Privacy, NVPN, OVPN oder uns nutzen.
 

TheOnly1

RBTV | ngb | BMG
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.901
Ort
Zimmer 237
Ich bin mit SecureVPN insgesamt nicht unzufrieden eigentlich, auch wenn die Geschwindigkeitseinbußen wirklich teilweise recht hoch sind. Da hatte ich mit nvpn für weniger Geld mehr Speed.
Dafür kann man bei SecureVPN nach Belieben/Bedarf die Server wechseln.

Wie gesagt:
Insgesamt ist SecureVPN nicht schlecht mMn. Es kommt nicht ganz an PP ran, ist dafür aber halt deutlich günstiger.
OVPN konnte ich bisher nicht testen, weil man sich dort außer Stande sah jemals auf meine Anfrage bezüglich Bezahlung via PSC zu reagieren.
Das ging bei SecureVPN deutlich schneller.
 

SecureVPN

Neu angemeldet

Registriert
12 Feb. 2014
Beiträge
107
  • Thread Starter Thread Starter
  • #103
Ich bin mit SecureVPN insgesamt nicht unzufrieden eigentlich, auch wenn die Geschwindigkeitseinbußen wirklich teilweise recht hoch sind. Da hatte ich mit nvpn für weniger Geld mehr Speed.

Mit OpenVPN erhält man nie die volle Geschwindigkeit. Die Verbindung wird zu stark verschlüsselt.
Für höhere Geschwindigkeiten solltest du unsere SOCKS5/HTTP Proxies nutzen.
Zudem sind die Server aus den Niederlanden, die mit der besten Anbindung.
 

TheOnly1

RBTV | ngb | BMG
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.901
Ort
Zimmer 237
Das Problem hierbei sind die Ports.
Auf der Arbeit kann ich die für SOCKS5/HTTP Proxies vorgegebenen Ports nicht verwenden, da diese nicht offen.
 

SecureVPN

Neu angemeldet

Registriert
12 Feb. 2014
Beiträge
107
  • Thread Starter Thread Starter
  • #105
Dann musst du dich bei eurer Administration beschweren oder akzeptieren, dass dein Arbeitgeber dich während der Arbeitszeit lieber arbeiten sieht, anstatt im Internet surfen. ;)
 

TheOnly1

RBTV | ngb | BMG
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.901
Ort
Zimmer 237
Nun ja...zunächst einmal könnte ich die Ports selbst freigeben, aber das möchte ich gar nicht und zum anderen dürfen wir (inoffiziell) privat surfen.
Das VPN bzw. etwaige Proxies benutze ich eher aus "Nettigkeit" meinem Arbeitgeber gegenüber, um eben zu verhindern, dass das irgendwie mal Ärger für den gibt, wenn man etwas lädt oder irgendwo "falsch klickt".

Mit den NL-Servern habe ich via OpenVPN so um die 1100 kb/sec - das ist okay, aber eben auch nicht berauschend.
 

augenzopf

Neu angemeldet

Registriert
8 Nov. 2014
Beiträge
4
Ich würd ja gerne mal Secure VPN ausprobieren.. nur leider habe ich keine Bitcoins und die 20% Paysafecard Fee finde ich ganz schön teuer..
 

accC

gesperrt

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.250
Ich würd ja gerne mal Secure VPN ausprobieren.. nur leider habe ich keine Bitcoins und die 20% Paysafecard Fee finde ich ganz schön teuer..

Sag doch gleich, dass du einen kostenlosen Probeaccount haben willst. :rolleyes:


Automated: Bitcoin, Litecoin, Feathercoin, Worldcoin, Dogecoin, Megacoin, EgoPay, Perfect Money
Manual (may take up to 24 hours): Paysafecard, Ukash

Wenn du Bitcoin brauchst: bitcoin.de (s)
 

augenzopf

Neu angemeldet

Registriert
8 Nov. 2014
Beiträge
4
Nee wollte hier nix für free abgreifen.

Ich habe echt lange nach einen halbwegs stressfreien Weg gesucht, Bitcoins zu kaufen. Was die alles wissen wollen.. teilweise Foto inkl. Personalausweis neben meinem Gesicht.. WTF
 

accC

gesperrt

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.250
Ich habe echt lange nach einen halbwegs stressfreien Weg gesucht, Bitcoins zu kaufen. Was die alles wissen wollen.. teilweise Foto inkl. Personalausweis neben meinem Gesicht.. WTF

PSC ist stressfrei, dafür kostet es eben den Aufschlag. Man zahlt immer auf die ein oder andere Weise. Entweder teuer und bequem oder günstig und aufwändig.
Die Bitcoin-Börsen haben eben entsprechende Auflagen, wenn sie legal operieren wollen.
 

mathmos

404

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.415
...und die 20% Paysafecard Fee finde ich ganz schön teuer..

Das Problem wird hier vermutlich sein, dass SecureVPN keinen direkten Händlerzugang bei PSC hat weil PSC nicht mit VPN-Diensten zusammenarbeiten will bzw. man für eine Zusammenarbeit zu sehr die Hosen heruntelassen muss, was persönliche Daten betrifft. Also löst man eben die Voucher über Dritte ein, die dafür natürlich auch ein Stück vom Kuchen haben wollen. Deswegen bieten ja immer weniger VPN-Anbieter PSC und Co. als Zahlungsmöglichkeit an. Inwieweit hier die 20 Prozent gerechtfertigt sind, kann ich nicht sagen. Bin noch in der Situation gewesen, solche "Wechselstuben" nutzen zu müssen.
 

Shinigami

ばかやろう

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.471
Ort
Akihabara
Nee wollte hier nix für free abgreifen.

Ich habe echt lange nach einen halbwegs stressfreien Weg gesucht, Bitcoins zu kaufen. Was die alles wissen wollen.. teilweise Foto inkl. Personalausweis neben meinem Gesicht.. WTF

Dann bist du auf den falschen Seiten.
localbitcoins.com - Dort kannst du mit sehr vielen verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten bezahlen, unter anderem sogar in Bar oder mit Gutscheinen.
kraken.com - Dort habe ich bisher - zumindestens zum Auszahlen - bisher keine Scans/Bilder usw. gebraucht.
bit4coin.net - Das dürfte für dich wohl die beste Lösung sein.
 

augenzopf

Neu angemeldet

Registriert
8 Nov. 2014
Beiträge
4
Danke für den vielen Input! Ich schaue das nochmal durch und werden dann zwischen Bitcoin und PSC abwägen!
 

SecureVPN

Neu angemeldet

Registriert
12 Feb. 2014
Beiträge
107
  • Thread Starter Thread Starter
  • #116
Danke für den vielen Input! Ich schaue das nochmal durch und werden dann zwischen Bitcoin und PSC abwägen!

Falls du mit Paysafecard nicht zufrieden bist, kann ich dir LocalBitcoins.com empfehlen.

Das Problem wird hier vermutlich sein, dass SecureVPN keinen direkten Händlerzugang bei PSC hat weil PSC nicht mit VPN-Diensten zusammenarbeiten will bzw. man für eine Zusammenarbeit zu sehr die Hosen heruntelassen muss, was persönliche Daten betrifft. Also löst man eben die Voucher über Dritte ein, die dafür natürlich auch ein Stück vom Kuchen haben wollen. Deswegen bieten ja immer weniger VPN-Anbieter PSC und Co. als Zahlungsmöglichkeit an. Inwieweit hier die 20 Prozent gerechtfertigt sind, kann ich nicht sagen. Bin noch in der Situation gewesen, solche "Wechselstuben" nutzen zu müssen.

Selbst mit Händlerkonto bei Paysafecard zahlt man dort 15% Gebühren. ;)
 

OvO

Neu angemeldet

Registriert
5 Nov. 2014
Beiträge
207
@SecureVPN:

Nun... ich habe mir nun etliche Verläufe in den Foren durchgelesen. Und muss sagen das gerade die Sachen, die öfters kritisiert werden, euch für mich vertrauenswürdig erscheinen lassen. Das schlichte unauffällige website design auf wesentliche Informationen reduziert ohne Schnickschnack und knalligen Farben die einen seriös wirken lassen sollen, Bezahlmethoden die nur ein Minimum an User Informationen verlangen, kein Impressum... man kann Anonymität nur weitergeben wenn man sich selbst anonym hält. Außerdem erhält man in den Threads zu jeder Frage eine nachvollziehbare Antwort. Nicht immer mit der Info die man erwartet aber das muss nichts negatives sein. Das ist Auslegungssache des Fragestellers, die es sich aufgrund konventioneller Denkmuster halt gern mal falsch auslegen. Aber dagegen kann man nichts machen. Dein Fell mag bei Missverständnissen zwar manchmal etwas dünn sein aber emotionale Befindlichkeiten sollte man grade im Internet nicht überbewerten da man sie oft falsch interpretiert. Und sich hinterher zu entschuldigen ist schonmal was was ich bei anderen oft vermisse.

Ich denke ihr seid nicht "irgendein VPN Anbieter" sondern das da schon ne gewisse Idee hinter steckt. Das sieht man an allem wie ihr aufgebaut und vernetzt seid. Und das ihr mit manchen Antworten kleine neue Denkimpulse gebt. Und den Avatar habt ihr daher sicher auch nicht ohne Grund gewählt. Und das zeigen auch die Preise.

Thema Werbung sehe ich auch eher positiv. Vertrauenwürdigkeit zeichnet sich dadurch aus das man keine Angst und keine Bedenken vor bestimmten Zielgruppen hat. Das kann naiv sein und nach hinten losgehen oder einfach gut durchdacht und berechnet. Und bislang habe eher letzteres das Gefühl. Problematisch wird Werbung wenn sie ins Spamming übergeht wie bei Hide.io auf der Boerse.

Aber naja ich werd mir das noch ne Weile anschauen und iwann nächstes Jahr testen falls bis dahin keine "Ungewöhnlichkeiten" ungeklärt bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

SecureVPN

Neu angemeldet

Registriert
12 Feb. 2014
Beiträge
107
  • Thread Starter Thread Starter
  • #118
A critical denial of service security vulnerability affecting OpenVPN servers was recently brought to our attention. A fixed version of OpenVPN (2.3.6) will be released today/tomorrow (1st Dec 2014) at around 18:00 UTC.

Die neue Version wurde auf allen Servern installiert. :)
 

SecureVPN

Neu angemeldet

Registriert
12 Feb. 2014
Beiträge
107
  • Thread Starter Thread Starter
  • #119
Das SecureVPN.to Team wünscht euch und eurer Familie frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015.
 

SecureVPN

Neu angemeldet

Registriert
12 Feb. 2014
Beiträge
107
  • Thread Starter Thread Starter
  • #120
Das Team hat die letzten Tage fast jede freie Minute in die Verbesserung unserer Infrakstruktur gesteckt.
Die Kunde (Ihr) habt davon wahrscheinlich nicht viel mitbekommen, aber da unser Kundenstamm stetig wächst, wird auch der Verwaltungsaufwand immer größer.
Daher mussten wir einige Prozesse vereinfachen.

Als kleine Erweiterung haben wir fürs Erste einen kleinen IP Check in den Header eingebaut, der euch anzeigt, ob ihr mit einem unserer Server verbunden seid.
Dieser wird, wenn es die Zeit zulässt heute noch, mit einer eigenen IP Check Seite erweitert, die euch mehr Informationen bietet.
Ein DNS Leak Check wird zu einem späteren Zeitpunkt auch hinzugefügt.

Zudem kamen wieder vier neue Server hinzu.
Die Standorte sind: Chile / Santiago, Ireland / Dublin, Ukraine / Kiev und ein weiterer Gigabit Server in den Niederlanden. (Diese werden im Laufe des Tages eingerichtet)
Ende diesen Monats werden weitere Server in Frankreich und der Schweiz gekauft, um unser Gigabit Server Angebot zu erweitern.
Vielleicht kommt sogar noch ein Server aus Spanien hinzu. :)

Im Zuge der Verbesserung unserer Infrastruktur erhalten auch alle OpenVPN Server eine verbesserte Konfiguration.
Daher müssen, spätestens Morgen, alle Kunden ihre OpenVPN Client Configs aktualisieren.
Es geht leider nicht anders. Wir bitten um Verständnis, es ist nur zu eurem Besten. :)

Sobald wir diese Arbeiten abgeschlossen haben, beginnt die Arbeit an unserem VPN Clienten.
Dann müsst ihr euch nicht mehr mit der Einrichtung von OpenVPN oder möglichen DNS/IP Leaks rumschlagen.
Das wird alles automatisch von unserem VPN Clienten gelöst.

Im Laufe des Jahres sind für die Webseite vorerst ein Affiliate System, ein Customer Review Plugin und die Erweiterung des FAQ geplant.
Auf den Servern werden wir Stunnel zur Verschlüsselung unserer SOCKS5 und HTTP Proxy einrichten und das IKEv2 Protokoll fertigstellen.

Wie ihr seht, wir waren in der Vergangenheit nicht faul und in Zukunft wird uns gewiss auch nicht langweilig. :)
Falls euch weitere Wunschfeatures auf der Seele brennen, dann lasst uns davon wissen.
Wir möchten unseren Service weiterhin entsprechend der Kundenwünsche erweitern!

Heute Nacht wurden alle OpenVPN Server Konfigurationen aktualisiert.
Diese Aktualisierung war leider nicht ohne ein verpflichtendes Update möglich.
Daher müssen alle Kunden ihre OpenVPN Konfigurationen neu herunterladen!!!

Wir entschuldigen uns für die Umstände! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben